Huck gegen Povetkin


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Physisch ist für mich Huck im Vorteil gegen Povetkin. Alexander Povetkin boxte am Anfang seiner Amateur Karriere Super Weltergewichtpanik:
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Povetkin hatte letzte Samsatg einen wirklich guten Body... er kommt in Form!


Ich meine auch er sieht jetzt langsam kräftiger aus.
Tyson wog auch nur 100kg war aber trotzdem ordentliche kräftig. Ich glaube wirklich, dass Povetkin muss noch bisschen zulegen um z.B. von einem wie Samuel Peter an die Seile genagelt zu werden.Povetkin scheint trotzdem ein ganz harter Brocken sein,der seinen Weg geht.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Das mag ja stimmen,aber ich denke 100kg sind doch gar nicht mal so schlecht für einen HW.Ein Riese ist Povetkin ja auch nicht.Bei Lewis oder Klitschko ist das ja verständlich die sind ja ca. 2Meter groß.Povetkin ist ca, 1,88Meter.

Wenn Povetkin noch 10-15kg draufpackt wird er langsamer und ermüdet schneller weil er dann das ganze Gewicht ständig bewegen muss.

Ich habe leider noch nicht das Vergügen gehabt Povetkin Live boxen zu sehen.Er sieht meiner aus wie ein aufgepumpter CW.



Klitschkos u. Lewis wogen 113-116 Kilo.
Da wäre für Povetkin so 105-107 Kilo das Richtige;)
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wie erklärt ihr Euch, daß Povetkin im HW boxt und Huck im Cruiser? Die sind doch nicht doof. Die wissen ganz genau, was sie ihren Boxern zutrauen können und was nicht. Daß Huck körperlich stärker als Povetin sein soll ist mithin Nonsens!
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Auf einem Level sind Sie - denk ich.
Huck wird sicher bißchen Gewicht machen auf die 90KG und sonst 94-95 Kilo wiegen. Povetkin hat früher knapp unter 100Kg gewogen. Also großer Unterschied auch optisch ist da keiner.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Auf einem Level sind Sie - denk ich.
Huck wird sicher bißchen Gewicht machen auf die 90KG und sonst 94-95 Kilo wiegen. Povetkin hat früher knapp unter 100Kg gewogen. Also großer Unterschied auch optisch ist da keiner.
In der Königsklasse ist mehr Kohle zu machen. Sollte Huck also dieses Potential haben, würde er heute schon im HW boxen. Außerdem ist die Konkurrenz im HW größer!
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Tokarev ist zwar ein Guter, im technischen Bereich Huck überlegen, was man an Hucks Trefferquote ablesen konnte, die wirklich in den ersten 6 Runden unterirdisch war, undzwar so unterirdisch, .
?

Bloß weil Tokarev die Deckung oben hatte kam Huck nicht zum Kopf durch ?
Komischerweise hast du bei Minto die Kopftreffer erkannt und das waren nicht mal halb so gute Hände wie von Huck.
.Natürlich waren auch viele Hände auf die Deckung aber eingige rutschten auch durch oder landeten hinter der Deckung.Das waren zum Teil richtige Volltreffer die Tokarev mehrmals zum wackeln brachten und über die vielen Körperkombos von Huck brauchen wir uns doch nicht wirklich zu unterhalten.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
povetkin konnte mich bei den profis bisher nicht überzeugen , und desweiteren glaube ich nicht das ihm der unorthodoxe stil von huck schmecken
würde.

Sorry, aber angesichts dieser Aussage fällt es mir wirklich schwer dein Posting ernst zu nehmen. Was muss den ein Neuprofi deiner Meinung nach machen, um bei den Profis zu überzeugen. Einen amtierenden WM im ersten Kampf KO schlagen :confused:

Aber was solls, das Thema ist durchgekaut, wie gesagt, Povetkin boxt einfach in einer anderen Liga als Huck. Er ist schneller, talentierter, variabler, physisch stärker und selbst wenn Huck seine Kickbox Künste anwenden würde, hätte er gegen Povetkin wahrscheinlich wenig Chancen.

@Airtan
Wie erklärt ihr Euch, daß Povetkin im HW boxt und Huck im Cruiser? Die sind doch nicht doof. Die wissen ganz genau, was sie ihren Boxern zutrauen können und was nicht. Daß Huck körperlich stärker als Povetin sein soll ist mithin Nonsens!

Das ist der springende Punkt, aber das wollen die Huck-Fans hier offenbar nicht wahrhaben.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Bloß weil Tokarev die Deckung oben hatte kam Huck nicht zum Kopf durch ?
Komischerweise hast du bei Minto die Kopftreffer erkannt und das waren nicht mal halb so gute Hände wie von Huck.
.Natürlich waren auch viele Hände auf die Deckung aber eingige rutschten auch durch oder landeten hinter der Deckung.Das waren zum Teil richtige Volltreffer die Tokarev mehrmals zum wackeln brachten und über die vielen Körperkombos von Huck brauchen wir uns doch nicht wirklich zu unterhalten.

Ich sprach von der ersten Kampfhälfte, wo Huck größtenteils versuchte zum Kopf zu schlagen und dabei fast immer die Handschuhe seines Gegners traf. Die ausschlaggebenden Treffer landete Huck erst in der zweiten Kampfhälfte bedingt durch Tokarevs erhebliche konditionellen Probleme. Der hat sich nach der sechsten schon angehört wie eine Dampflock! In der ersten Kampfhälfte war Hucks Trefferquote vor allen Dingen zum Kopf unterirdisch. Laß Dich mal nicht so von dem schwachen Kommentator beeinflussen!
Der Punktsieg geht durch die bessere zweite Kampfhälfte von Huck in Ordnung.
Minto machte über den ganzen Kampf hinweg den besseren Eindruck und konnte deutlich mehr Treffer erzielen als Krasniqi. Die beiden Kämpfe kann man nicht miteinander vergleichen! Außerdem schlug Minto deutlich öfter zum Körper!
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ich sprach von der ersten Kampfhälfte, wo Huck größtenteils versuchte zum Kopf zu schlagen und dabei fast immer die Handschuhe seines Gegners traf. Die ausschlaggebenden Treffer landete Huck erst in der zweiten Kampfhälfte bedingt durch Tokarevs erhebliche konditionellen Probleme.
!
Das habe ich etwas anders in Erinnerung.
Ich habe auch in der ersten Kampfhälfte deutliche Treffer für Huck gesehen.
Da ging doch einiges durch die Deckung.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Sorry, aber angesichts dieser Aussage fällt es mir wirklich schwer dein Posting ernst zu nehmen. Was muss den ein Neuprofi deiner Meinung nach machen, um bei den Profis zu überzeugen. Einen amtierenden WM im ersten Kampf KO schlagen :confused:
Povetkins Deckung ist meiner Meinung nach mangelhaft.Kann sein,daß seine Nehmerfähigkeiten gut genug sind,um sich das erlauben zu können.Aber er wird mir zu oft von Aufbaugegner auch hart getroffen.Das kann ins Auge gehen,wenn er auf jemanden mit guter Schlagkraft trifft.

Das ist der springende Punkt, aber das wollen die Huck-Fans hier offenbar nicht wahrhaben.
Huck hat wenig Amateurerfahrung.Das ist das Cruisergewicht mit körperlich meist unterlegenen und auch sonst technisch nicht herausragenden Gegnern ideal zum Aufbau.Warum boxt den Alexeev im Cruisergewicht?Genug Potential dürfte der haben.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@buster d

Was muss den ein Neuprofi deiner Meinung nach machen, um bei den Profis zu überzeugen. Einen amtierenden WM im ersten Kampf KO schlagen

nein er muß natürlich nicht gleich ein wm schlagen.
aber wie gesagt, seine bisherige kämpfe konnten mich nicht überzeugen.
wie hier schon erwähnt wurde nimmt er mir zu viele hände und schlägt
auch schon mal ohne überblick wild um sich.



Aber was solls, das Thema ist durchgekaut, wie gesagt, Povetkin boxt einfach in einer anderen Liga als Huck.

richtig, technisch ist er schon besser .


Er ist schneller,

aha :crazy: :crazy:
du meinst huck ist schneller.
also wenn das nicht eindeutig ist, dann weiß ich auch nicht mehr.



glaube ich nicht.
die haben beide talent , aber mehr auch nicht.


ok

physisch stärker

geringfügig vielleicht
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Das habe ich etwas anders in Erinnerung.
Ich habe auch in der ersten Kampfhälfte deutliche Treffer für Huck gesehen.
Da ging doch einiges durch die Deckung.


Das seh ich genauso - Auch in der ersten Kampfeshälfte war Huck der bessere Mann.
In der 2. Kampfeshälfte hat Huck den guten
Tokarev ganz schön vorgeführt und sich ein haushohen Punktevorsprung erarbeitet.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Wie erklärt ihr Euch, daß Povetkin im HW boxt und Huck im Cruiser? Die sind doch nicht doof. Die wissen ganz genau, was sie ihren Boxern zutrauen können und was nicht. Daß Huck körperlich stärker als Povetin sein soll ist mithin Nonsens!


Huck ist auch ein paar gute Jahre jünger u.
ist erst relativ kurze Zeit im Boxen überhaupt.
Er hat als Amateurboxer lediglich 15 Kämpfe bestritten.Davor war er lange Zeit erfolgreicher Kickboxer.Da er im Kickboxen auch im Cruisergewicht war, wird er als Profiboxer ebenfalls im Cruiserwicht antreten.Die Umstellung von Kickboxer auf Boxer ist schon groß genug, dass man nicht noch die höhere Gewichtsklasse dazu nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
und schlägt
auch schon mal ohne überblick wild um sich.

Ein Fehler den man bei Holy Huck natürlich nicht zu sehen bekommt :laugh2:

richtig, technisch ist er schon besser .

Oje, was soll man dazu noch sagen. Ein ehemaliger Kickboxer, der gerade mal ein paar Jährchen boxt, soll technisch besser sein, als ein überragender Amateur, der fast alles gewonnen hat, was man als Amateur gewinnen kann :cry:

Unfassbar, ich kann ja vieles nachvollziehen, aber wie du ausgerechnet zu dieser Erkenntnis kommst, wird auf ewig dein Geheimnis bleiben :wavey:
 
Oben