PRIDEofGERMANY
Nachwuchsspieler
Physisch ist für mich Huck im Vorteil gegen Povetkin. Alexander Povetkin boxte am Anfang seiner Amateur Karriere Super Weltergewichtpanik:
Physisch ist für mich Huck im Vorteil gegen Povetkin. Alexander Povetkin boxte am Anfang seiner Amateur Karriere Super Weltergewichtpanik:
Povetkin hatte letzte Samsatg einen wirklich guten Body... er kommt in Form!
Das mag ja stimmen,aber ich denke 100kg sind doch gar nicht mal so schlecht für einen HW.Ein Riese ist Povetkin ja auch nicht.Bei Lewis oder Klitschko ist das ja verständlich die sind ja ca. 2Meter groß.Povetkin ist ca, 1,88Meter.
Wenn Povetkin noch 10-15kg draufpackt wird er langsamer und ermüdet schneller weil er dann das ganze Gewicht ständig bewegen muss.
Ich habe leider noch nicht das Vergügen gehabt Povetkin Live boxen zu sehen.Er sieht meiner aus wie ein aufgepumpter CW.
In der Königsklasse ist mehr Kohle zu machen. Sollte Huck also dieses Potential haben, würde er heute schon im HW boxen. Außerdem ist die Konkurrenz im HW größer!Auf einem Level sind Sie - denk ich.
Huck wird sicher bißchen Gewicht machen auf die 90KG und sonst 94-95 Kilo wiegen. Povetkin hat früher knapp unter 100Kg gewogen. Also großer Unterschied auch optisch ist da keiner.
Tokarev ist zwar ein Guter, im technischen Bereich Huck überlegen, was man an Hucks Trefferquote ablesen konnte, die wirklich in den ersten 6 Runden unterirdisch war, undzwar so unterirdisch, .
?
povetkin konnte mich bei den profis bisher nicht überzeugen , und desweiteren glaube ich nicht das ihm der unorthodoxe stil von huck schmecken
würde.
Wie erklärt ihr Euch, daß Povetkin im HW boxt und Huck im Cruiser? Die sind doch nicht doof. Die wissen ganz genau, was sie ihren Boxern zutrauen können und was nicht. Daß Huck körperlich stärker als Povetin sein soll ist mithin Nonsens!
Bloß weil Tokarev die Deckung oben hatte kam Huck nicht zum Kopf durch ?
Komischerweise hast du bei Minto die Kopftreffer erkannt und das waren nicht mal halb so gute Hände wie von Huck.
.Natürlich waren auch viele Hände auf die Deckung aber eingige rutschten auch durch oder landeten hinter der Deckung.Das waren zum Teil richtige Volltreffer die Tokarev mehrmals zum wackeln brachten und über die vielen Körperkombos von Huck brauchen wir uns doch nicht wirklich zu unterhalten.
Das habe ich etwas anders in Erinnerung.Ich sprach von der ersten Kampfhälfte, wo Huck größtenteils versuchte zum Kopf zu schlagen und dabei fast immer die Handschuhe seines Gegners traf. Die ausschlaggebenden Treffer landete Huck erst in der zweiten Kampfhälfte bedingt durch Tokarevs erhebliche konditionellen Probleme.
!
Povetkins Deckung ist meiner Meinung nach mangelhaft.Kann sein,daß seine Nehmerfähigkeiten gut genug sind,um sich das erlauben zu können.Aber er wird mir zu oft von Aufbaugegner auch hart getroffen.Das kann ins Auge gehen,wenn er auf jemanden mit guter Schlagkraft trifft.Sorry, aber angesichts dieser Aussage fällt es mir wirklich schwer dein Posting ernst zu nehmen. Was muss den ein Neuprofi deiner Meinung nach machen, um bei den Profis zu überzeugen. Einen amtierenden WM im ersten Kampf KO schlagen :confused:
Huck hat wenig Amateurerfahrung.Das ist das Cruisergewicht mit körperlich meist unterlegenen und auch sonst technisch nicht herausragenden Gegnern ideal zum Aufbau.Warum boxt den Alexeev im Cruisergewicht?Genug Potential dürfte der haben.Das ist der springende Punkt, aber das wollen die Huck-Fans hier offenbar nicht wahrhaben.
Was muss den ein Neuprofi deiner Meinung nach machen, um bei den Profis zu überzeugen. Einen amtierenden WM im ersten Kampf KO schlagen
Aber was solls, das Thema ist durchgekaut, wie gesagt, Povetkin boxt einfach in einer anderen Liga als Huck.
Er ist schneller,
talentierter,
variabler,
physisch stärker
http://www.boxingpress.de/abraham-dermers-review.htm
Huck, der sich bereits im fünften Durchgang einen Bruch in der rechten Mittelhand zugezogen hatte, lag am Ende mit 117:110, 117:110 und 114:114 auf den Punktzetteln der Wertungsrichter vorne.
Das habe ich etwas anders in Erinnerung.
Ich habe auch in der ersten Kampfhälfte deutliche Treffer für Huck gesehen.
Da ging doch einiges durch die Deckung.
Wie erklärt ihr Euch, daß Povetkin im HW boxt und Huck im Cruiser? Die sind doch nicht doof. Die wissen ganz genau, was sie ihren Boxern zutrauen können und was nicht. Daß Huck körperlich stärker als Povetin sein soll ist mithin Nonsens!
und schlägt
auch schon mal ohne überblick wild um sich.
richtig, technisch ist er schon besser .