Huck vs. Arslan 14.9.2013 in Stuttgart


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
auf Facebook und auf einer Boxseite unter Kommentare hat jemand geschrieben, dass der Kampf abgesagt ist, weil angeblich Huck die Hand gebrochen habe oder sowas in der Art. Ich hoffe das Alles stimmt nicht und es ist nur Panikmache

Das habe ich auch schon gelesen. Ich gehe zu 99% davon aus, dass das nicht stimmt.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hatte Karten für den Kampf, is halt Pech, ich denke die ganze Veranstaltung wird abgesagt
 

marjane

Nachwuchsspieler
Beiträge
481
Punkte
0
Vielleicht kommt es ja doch noch zum Kampfabend.

In der ARD wird spekuliert, ob Arslan eine Interims-WM boxt: http://www.sportschau.de/boxen/huckabsage100.html

Aber wer soll den jetzt bitteschön frei und gerade im Training sein? Von der speziellen Vorbereitung auf den Gegner mal ganz abgesehen. Glaube nicht, dass es dazu kommt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Flores und Alekseev dürften kurzfristig nicht einspringen. Aber dahinter auf Platz 4 der WBO ist Nuri Seferi. Der würde es glaube für ein bisschen Kleingeld machen.
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Also Ebby Thust hat auf Facebook geschrieben, dass man wohl in Verhandlungen mit Pawel Kolodziej stünde, da der auch mitten in einer Vorbereitung ist. Wieviel dran ist, keine Ahnung, aber ich lasse euch das einfach mal wissen :)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Laut boxingscene könnte der Kampf im Dezember oder Januar nachgeholt werden.

Edit: Steht auch auf boxen.com
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
BJ Flores hat gesagt das Sauerland ihm nach der Huck Verletzung ein Angebot gemacht hat um gegen Firat Arslan die Interims-WM auszuboxen, verständlicherweise sagte er aber ab, da die Vorbereitungszeit viel zu kurz war, er könne sich aber vorstellen , dass er noch dieses Jahr gegen Arslan boxt.

http://www.boxen.de/news/bj-flores-angebot-fuer-arslan-kampf-zu-kurzfristig-28874#comment-247229

Freut mich für Arslan sehr, dass sein boxerisches Vermögen unter den anderen Boxern wieder sehr angesehen ist, wenn er schon um den Titel betrogen wurde.
 
Oben