Es werden einfach zu oft Kämpfe abgesagt. Das nervt.
neuer Kampftermin: 25. Januar an gleicher Stelle / Stuttgart. Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.
Grad gesehen: Beim MDR gibt es zwei VIP-Karten für den Kampf im Januar zu gewinnen. Ich müsst nur n bissel vorm Fernseher aufm Sofa lümmeln http://www.mdr.de/hier-ab-vier/gewinne-fotoaktion100.html
Die Volksmusikfreunde unter Euch können sich auch für Florian Silbereisen bewerben ...
Grad gesehen: Beim MDR gibt es zwei VIP-Karten für den Kampf im Januar zu gewinnen. Ich müsst nur n bissel vorm Fernseher aufm Sofa lümmeln http://www.mdr.de/hier-ab-vier/gewinne-fotoaktion100.html
Die Volksmusikfreunde unter Euch können sich auch für Florian Silbereisen bewerben ...
erspare dir dieser muehe
die Very Impotent Person karten sind es nicht wert.bis vor knapp 2 jahren hat es sich noch gelohnt da auch geile bunnys on the place to be waren......jetzt ist nur noch die sperrmuehlfraktion um faltenfresse N.Ochsenschreck zu bewundern.....
ist natuerlich nur meine art der betrachtung der dinge......
müsste man normal mal hinfahren zu der Boxnacht in Stuttgart. Wobei die Hans-Martin-Schleyer-Halle scheint nicht so fanfreundlich(Entfernung der Plätze zum Ring) zu sein wie die Porsche Arena
Ich glaube der Kampf wird deutlicher als der letzte.
Huckl sah sehr verbessert aus gegen Afolabi, und Arslan ist auch schon 43!
Vllt ein TKO in den hinteren Runden.
vielleicht liegts an meiner beschränktheit.....aber wie man firat und ola vergleichen kann um dann rückschlüsse ziehen kann, will mir nicht birne.
das huck verbessert gegen afolabi aussah ist hinlänglich bekannt.wo da der quervergleich zum anstehenden kampf als indiz fuer den"besseren"huck herkommt bleibt fuer mich ein fragezeichen.....styles make fights oder so ähnlich.
So is es hirschi. Ich lege mich aus dem fenster und behaupte arslan verprügelt huck genauso wie beim ersten mal.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Huck gewinnt.
Ich traue Arslan so eine Leistung nicht nochmal zu, schon gar nicht 1 1/4 Jahre später. Arslan ist jetzt 43, in dem Alter ist das Leistungsvermögen im freien Fall, da ist so eine Zeitspanne keine Kleinigkeit mehr, da reicht schon ein etwas geringerer Output pro Runde über die gesamte Distanz. Zudem hatte Huck einige Monate vor dem ersten Duell zwei heftige Schlachten mit Povetkin und Afolabi (2. Kampf), sieht diesmal auch anders aus.
So is es hirschi. Ich lege mich aus dem fenster und behaupte arslan verprügelt huck genauso wie beim ersten mal.