Das klingt nicht nur nach Wunschdenken weil Du Huck nicht ab kannst, das ist so. Realistisch fresse ich mindestens einen Handfeger, wenn Huck diesmal nicht klarer gewinnt als im Hinspiel.
Realistisch fresse ich mindestens einen Handfeger, wenn Huck diesmal nicht klarer gewinnt als im Hinspiel.
Das klingt nicht nur nach Wunschdenken weil Du Huck nicht ab kannst, das ist so. Realistisch fresse ich mindestens einen Handfeger, wenn Huck diesmal nicht klarer gewinnt als im Hinspiel.
Wegner:
"Marco ist der Garant für die Zukunft des gesamten Sauerland-Boxstalls. Wenn er seine Leistung bringt, wird er derjenige sein – wie einst Sven Ottke –, der uns den Fernsehvertrag sichert. Davon bin ich überzeugt."
Dieser Satz gefällt mir nicht!
Sollte der gesamte Sauerland-Stall das genau so sehen, muss Arslan durch KO gewinnen.
Doppelinterview mit Huck und Wegner:
Wegner: "Bei mir muss sich ein Sportler ein- und unterordnen können, muss demütig sein. Im Leistungssport hört bei mir die Demokratie auf. Ich gebe eine Linie vor, und der Junge muss diesen Weg bedingungslos mitgehen, sonst wird er nie etwas
Ohje da liegt der zweite beschiss schon in der Luft! Armer Arslan, der muß Huck doch auskocken um ein Unentschieden zu bekommen
P.s es ist unglaublich an welcher maßlosen selbstüberschätzung dieser Huck leidet. Ich bin mir sicher das er sich den ersten Kampf gegen Arslan noch nicht einmal angekuckt hat.
mal abwarten ob der robbery express in stuttgart halt macht.bin recht sicher das es diesmal "fairer" zugeht.
Wegner: Er muss lernen, seine Stärken zu automatisieren. Automatisieren hieß bislang für Marco umfassen, ins Genick hauen und Knie anziehen. Das hatte er als Kickboxer so gelernt.