Hughie Fury vs. Fred Kassi + Undercard: O-Scoring


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
hughie fury vs. fred kassi

1. Runde 10-9 kassi beweglich. fury halt mit reichweitenvorteilen. wenig klare aktionen, kassi macht wirklich sehr wenig.
2. Runde 10-9 hughie ist doch passabel verbessert seit ich ihn das letzte mal gesehen hab. , mal sehen was er mit kassi anzufangen weiss. von der fussarbeit her dürfte bei hughie nicht viel saft in den schlägen sein. kassi munterer als in der 1. runde.
3. Runde 10-9 Kassi tastet sich immer näher ran, mal schauen, ob er doch mal n saftigen schlag landen kann . gefällt mir nicht sehr von fury wie er sich da klein macht, normalerweise kommt das nie gut heraus wenn sich ein langer lulatsch klein macht. kassi machts langsam aber sicher gut. könnte noch spannend werden. besonders wenn kassi sich gut vorbereitet haben sollte. das schmeckt fury nicht wirklich. fury arbeitet imo nicht perfekt hinter seinem jab. yep oben rechts kassi, haste gut gemerkt.
4. Runde 10-9 mal ne saftige kombi von fury,. kassi fällt da etwas wenig ein. aber zum laufen muss er fury schon bringen, vielleicht geht dem ja hintenraus der sprit aus.
5. Runde 10-9 fury zum body. kassi noch immer beweglich. fury im infight noch nicht mit dem grossen boxwissen. viele buh rufe. oder hör ich das falsch?
6. Runde 10-9 ich bleib dabei, kassi kommt immer näher in die gefahrenzone. der jab hughies funktioniert nur partiell. kassi mal im ziel. und da ist blut im gesicht von hughie. hab ichs nicht gesagt, das kann noch interessant werden. mal n netter schlag von hughie, aber klar und nachhaltig trifft er imo nicht . hughies gesicht sieht übel aus. aber liegt wohl am blut
7. Runde kassi noch immer im fight. beide recht beweglich. und da wird furys auge mal konsultiert. und aus ists. mal sehen wie die regeln sind. obs da zu den zetteln geht. ok scheint so zu sein. naja da hat hugh wohl eindeutig nach punkten gewonnen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Liam Walsh - Troy James

1. 10 - 9 James will, aber hat keine Mittel
2. 10 - 9 Willen reicht nicht
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Liam Walsh - Troy James

1. 10 - 9 James will, aber hat keine Mittel
2. 10 - 9 Willen reicht nicht
3. 10 - 8 James bekommt ein KD gegen sich, könnte auch ausgerutscht sein
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Liam Walsh - Troy James

10-9
10-10
10-9 knapp
10-9 James trifft zwar hin und wieder, Walsh jedoch unbeeindruckt und dominierend
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Liam Walsh - Troy James

1. 10 - 9 James will, aber hat keine Mittel
2. 10 - 9 Willen reicht nicht
3. 10 - 8 James bekommt ein KD gegen sich, könnte auch ausgerutscht sein
4. 10 - 9 beherzt
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Liam Walsh - Troy James

10-9
10-10
10-9 knapp
10-9 James trifft zwar hin und wieder, Walsh jedoch unbeeindruckt und dominierend
10-9
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Liam Walsh - Troy James

1. 10 - 9 James will, aber hat keine Mittel
2. 10 - 9 Willen reicht nicht
3. 10 - 8 James bekommt ein KD gegen sich, könnte auch ausgerutscht sein
4. 10 - 9 beherzt
5. 10 - 9 SPAM :D
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Liam Walsh - Troy James

10-9
10-10
10-9 knapp
10-9 James trifft zwar hin und wieder, Walsh jedoch unbeeindruckt und dominierend
10-9
10-9 ich switche dann mal zu MDR....
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Liam Walsh - Troy James

1. 10 - 9 James will, aber hat keine Mittel
2. 10 - 9 Willen reicht nicht
3. 10 - 8 James bekommt ein KD gegen sich, könnte auch ausgerutscht sein
4. 10 - 9 beherzt
5. 10 - 9 SPAM
6. 10 - 9 James gibt nicht auf
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Liam Walsh - Troy James

1. 10 - 9 James will, aber hat keine Mittel
2. 10 - 9 Willen reicht nicht
3. 10 - 8 James bekommt ein KD gegen sich, könnte auch ausgerutscht sein
4. 10 - 9 beherzt
5. 10 - 9 SPAM
6. 10 - 9 James gibt nicht auf
7. 10 - 9 geht so weiter
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Liam Walsh - Troy James

1. 10 - 9 James will, aber hat keine Mittel
2. 10 - 9 Willen reicht nicht
3. 10 - 8 James bekommt ein KD gegen sich, könnte auch ausgerutscht sein
4. 10 - 9 beherzt
5. 10 - 9 SPAM
6. 10 - 9 James gibt nicht auf
7. 10 - 9 geht so weiter
8. Ecke wirft das Handtuch :thumb:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Ich habe nur die letzten 2 Runden von Hughie gesehen. Nach dem scoring hier zu urteilen war Kassi anfangs wohl sehr chancenlos, in den beiden Runden schien er mir doch langsam ranzukommen an Fury. Fury schien ohne Deckung zu boxen. Die Höhe der eigenen Hände war tendenziell Roy Jones style, glaube nicht daß Ihm das auf Dauer gut bekommt. So das Mega Reflexwunder ist er nun auch nicht. Er ist noch jung, und es gibt viel zu verbessern. Also anpacken, und statt zu häufig mit cousin Tyson essen zu gehen lieber noch ne Extra Einheit im Gym einlegen.
Für einen top10,Top15 Gegner scheint er mir noch zu grün. Bin da auch skeptisch was das Gerade angeht ala "keiner will gegen Ihn boxen". Kann schon sein daß Keiner gegen Ihn boxen will, aber wohl eher aus dem Grund daß es einem ambitioniertem top20 Mann bisher wenig bringt Hughie zu boxen.
 
Oben