Hughie Fury vs. Fred Kassi + Undercard: O-Scoring


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Fury vs. Kassi
1. 10 - 9 Fury sieht gut aus.
2. 10 - 9 Kassi ist körperlich zu unterlegen. Fury gut beweglich
3. 10 - 9 Fury extrem locker, Kassi fällt nichts ein
4. 10 - 9 Buh-Rufe
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
hughie fury vs. fred kassi

1. Runde 10-9 kassi beweglich. fury halt mit reichweitenvorteilen. wenig klare aktionen, kassi macht wirklich sehr wenig.
2. Runde 10-9 hughie ist doch passabel verbessert seit ich ihn das letzte mal gesehen hab. , mal sehen was er mit kassi anzufangen weiss. von der fussarbeit her dürfte bei hughie nicht viel saft in den schlägen sein. kassi munterer als in der 1. runde.
3. Runde 10-9 Kassi tastet sich immer näher ran, mal schauen, ob er doch mal n saftigen schlag landen kann . gefällt mir nicht sehr von fury wie er sich da klein macht, normalerweise kommt das nie gut heraus wenn sich ein langer lulatsch klein macht. kassi machts langsam aber sicher gut. könnte noch spannend werden. besonders wenn kassi sich gut vorbereitet haben sollte. das schmeckt fury nicht wirklich. fury arbeitet imo nicht perfekt hinter seinem jab. yep oben rechts kassi, haste gut gemerkt.
4. Runde 10-9 mal ne saftige kombi von fury,. kassi fällt da etwas wenig ein. aber zum laufen muss er fury schon bringen, vielleicht geht dem ja hintenraus der sprit aus.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Hughie vs. Kassi
10-9 Abtasten angesagt
10-9 wird wohl ein lockerer Abend
10-9
10-9 Kassi kommt einfach nicht ran, der ist wohl nicht zum Gewinnen gekommen, auch Hughie boxt auf Sparflamme. Gebuht wird auch schon
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Fury vs. Kassi
1. 10 - 9 Fury sieht gut aus.
2. 10 - 9 Kassi ist körperlich zu unterlegen. Fury gut beweglich
3. 10 - 9 Fury extrem locker, Kassi fällt nichts ein
4. 10 - 9 Buh-Rufe
5. 10 - 9 öde
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
hughie fury vs. fred kassi

1. Runde 10-9 kassi beweglich. fury halt mit reichweitenvorteilen. wenig klare aktionen, kassi macht wirklich sehr wenig.
2. Runde 10-9 hughie ist doch passabel verbessert seit ich ihn das letzte mal gesehen hab. , mal sehen was er mit kassi anzufangen weiss. von der fussarbeit her dürfte bei hughie nicht viel saft in den schlägen sein. kassi munterer als in der 1. runde.
3. Runde 10-9 Kassi tastet sich immer näher ran, mal schauen, ob er doch mal n saftigen schlag landen kann . gefällt mir nicht sehr von fury wie er sich da klein macht, normalerweise kommt das nie gut heraus wenn sich ein langer lulatsch klein macht. kassi machts langsam aber sicher gut. könnte noch spannend werden. besonders wenn kassi sich gut vorbereitet haben sollte. das schmeckt fury nicht wirklich. fury arbeitet imo nicht perfekt hinter seinem jab. yep oben rechts kassi, haste gut gemerkt.
4. Runde 10-9 mal ne saftige kombi von fury,. kassi fällt da etwas wenig ein. aber zum laufen muss er fury schon bringen, vielleicht geht dem ja hintenraus der sprit aus.
5. Runde 10-9 fury zum body. kassi noch immer beweglich. fury im infight noch nicht mit dem grossen boxwissen. viele buh rufe. oder hör ich das falsch?
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Hughie vs. Kassi
10-9 Abtasten angesagt
10-9 wird wohl ein lockerer Abend
10-9
10-9 Kassi kommt einfach nicht ran, der ist wohl nicht zum Gewinnen gekommen, auch Hughie boxt auf Sparflamme. Gebuht wird auch schon
10-9 *gähn* Kassi trifft nicht weil er nicht ran kommt und Hughie trifft einfach viel zu selten, weil Kassi sich klein macht. Überzeugen will Hughie wohl niemanden heute.
 
G

Gast_482

Guest
Fury benutzt seinen Jab nicht und wird gleich bestraft!
Böser Cut!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
hughie fury vs. fred kassi

1. Runde 10-9 kassi beweglich. fury halt mit reichweitenvorteilen. wenig klare aktionen, kassi macht wirklich sehr wenig.
2. Runde 10-9 hughie ist doch passabel verbessert seit ich ihn das letzte mal gesehen hab. , mal sehen was er mit kassi anzufangen weiss. von der fussarbeit her dürfte bei hughie nicht viel saft in den schlägen sein. kassi munterer als in der 1. runde.
3. Runde 10-9 Kassi tastet sich immer näher ran, mal schauen, ob er doch mal n saftigen schlag landen kann . gefällt mir nicht sehr von fury wie er sich da klein macht, normalerweise kommt das nie gut heraus wenn sich ein langer lulatsch klein macht. kassi machts langsam aber sicher gut. könnte noch spannend werden. besonders wenn kassi sich gut vorbereitet haben sollte. das schmeckt fury nicht wirklich. fury arbeitet imo nicht perfekt hinter seinem jab. yep oben rechts kassi, haste gut gemerkt.
4. Runde 10-9 mal ne saftige kombi von fury,. kassi fällt da etwas wenig ein. aber zum laufen muss er fury schon bringen, vielleicht geht dem ja hintenraus der sprit aus.
5. Runde 10-9 fury zum body. kassi noch immer beweglich. fury im infight noch nicht mit dem grossen boxwissen. viele buh rufe. oder hör ich das falsch?
6. Runde 10-9 ich bleib dabei, kassi kommt immer näher in die gefahrenzone. der jab hughies funktioniert nur partiell. kassi mal im ziel. und da ist blut im gesicht von hughie. hab ichs nicht gesagt, das kann noch interessant werden. mal n netter schlag von hughie, aber klar und nachhaltig trifft er imo nicht . hughies gesicht sieht übel aus. aber liegt wohl am blut
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Hughie vs. Kassi
10-9 Abtasten angesagt
10-9 wird wohl ein lockerer Abend
10-9
10-9 Kassi kommt einfach nicht ran, der ist wohl nicht zum Gewinnen gekommen, auch Hughie boxt auf Sparflamme. Gebuht wird auch schon
10-9 *gähn* Kassi trifft nicht weil er nicht ran kommt und Hughie trifft einfach viel zu selten, weil Kassi sich klein macht. Überzeugen will Hughie wohl niemanden heute.
10-9 Cut bei Fury aber keine Schlagwirkung
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Fury vs. Kassi
1. 10 - 9 Fury sieht gut aus.
2. 10 - 9 Kassi ist körperlich zu unterlegen. Fury gut beweglich
3. 10 - 9 Fury extrem locker, Kassi fällt nichts ein
4. 10 - 9 Buh-Rufe
5. 10 - 9 öde
6. 9 - 10 übler Cut bei Fury, Fury verliert etwas die Linie
 
G

Gast_482

Guest
Wenn durch Kopfstoß dann hat Fury das auf der Card gewonnen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Fury vs. Kassi
1. 10 - 9 Fury sieht gut aus.
2. 10 - 9 Kassi ist körperlich zu unterlegen. Fury gut beweglich
3. 10 - 9 Fury extrem locker, Kassi fällt nichts ein
4. 10 - 9 Buh-Rufe
5. 10 - 9 öde
6. 9 - 10 übler Cut bei Fury, Fury verliert etwas die Linie
7. Kampf wird durch den Cut abgebrochen, unabsichtlicher Kopfstoß, sollte zu den Punkten gehen
 
Oben