"I got 99 problems but the Grand Prix ain't one" - Sportforen GP Numero 99

Gladio

Mesmerising Measures
Done
woman-flipping.gif

lastsamurai

Bankspieler
Hättest dir mehr Zeit nehmen sollen :weghier:
Ich werde für die nächsten GPs mal meine Bepunktung überdenken. Ich versuche ja selbst immer Künstler/Bands einzureichen, die noch nicht dabei waren und vielleicht einem großen Teil der User nicht bekannt sind.
Und freue mich selbst immer über Neuentdeckungen.

Insofern muss ich solchen Neuentdeckungen dann vielleicht auch einen kleinen Vorteil einräumen bei der Bepunktung gegenüber den Klassikern. Aber andererseits: ein guter Song ist ein guter Song.

PS: ich hab ne Idee, was dein Beitrag ist und weiß, dass er keine Punkte von mir bekommen hat, auch wenn er bis zuletzt in der Verlosung war.

Jerry

Bankspieler
Insofern muss ich solchen Neuentdeckungen dann vielleicht auch einen kleinen Vorteil einräumen bei der Bepunktung gegenüber den Klassikern. Aber andererseits: ein guter Song ist ein guter Song.

Ein guter Song kann auch ein guter Song bleiben, ohne dass du ihn hoch bepunktest.

Und wenn es dann wirklich ein Song ist, den ich richtig mag oder tatsächlich ewig nicht mehr gehört habe, bepunkte ich den auch.
Aber Neuentdeckungen haben in der Regel schon einen Vorteil und das ist ja auch nicht unfair. Wir bepunkte am Ende ja nicht nur Songs an sich, sondern eben auch das Einreichen davon. Und dann sind Luftballons beispielsweise nicht so kreativ.

Young Kaelin

merthyr matchstick
@Young Kaelin Ich bin mir nicht sicher welches der 3 Lieder die ich relativ sicher zu ordnen kann, zu dir, @Himmelsstern oder Edelfan gehören.
Ja, da weiss ich in der Sache natürlich auch nicht weiter.

Allerdings bist Du mir Deinerseits immer mal wieder als User aufgefallen, dessen Musikgeschmack mir gefällt. Würde mich freuen, könnte ich Dir ein paar Punkte in den Garten schmeissen.:cool1:

Schönes Wochenende jedenfalls. :wavey:

Oben