IBF-Weltmeisterschaft Abraham-Ikeke 10.12.Leipzig


Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Och nöö, ich hatte mir so gewünscht, dass Abraham einmal in Las Vegas zum Schlumpflied in den Ring kommt und dann den Taylor verhaut. :laugh2:
kellylolwech.gif
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.667
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Och nöö, ich hatte mir so gewünscht, dass Abraham einmal in Las Vegas zum Schlumpflied in den Ring kommt und dann den Taylor verhaut. :laugh2:
Ja, da müsste er sich entscheiden.
Weiter Vader Abraham und dann mit roter Chef-Mütze (obwohl die eher Uli Wegner zusteht) oder "King Arthur".
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Besser wäre noch, er würde mit Vader Abraham das Schlumpflied in Rap-Version aufnehmen und das beim walk-in live performen. Dann würde er schon vor der ersten Runde 10:8 führen.

Ich möchte einfach nur die Gesichter der Amis sehen, bei denen der walk-in oftmals so ´ne irre ernste Sache ist. Statt Imponiergehabe halt einfach mal Humor. :D
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Besser wäre noch, er würde mit Vader Abraham das Schlumpflied in Rap-Version aufnehmen und das beim walk-in live performen. Dann würde er schon vor der ersten Runde 10:8 führen.

Ich möchte einfach nur die Gesichter der Amis sehen, bei denen der walk-in oftmals so ´ne irre ernste Sache ist. Statt Imponiergehabe halt einfach mal Humor. :D

:D

Ich mag ja sooo sehr die Amis nicht, (Wrestling panik: )

Aber darauf wär ich gespannt, wie die schaun !!!

:jubel:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
D. Crosby schrieb:
Besser wäre noch, er würde mit Vader Abraham das Schlumpflied in Rap-Version aufnehmen und das beim walk-in live performen. Dann würde er schon vor der ersten Runde 10:8 führen.

Ich möchte einfach nur die Gesichter der Amis sehen, bei denen der walk-in oftmals so ´ne irre ernste Sache ist. Statt Imponiergehabe halt einfach mal Humor. :D

+ die gesichter, wenn abraham den taylor dann innerhalb von 5 runden umgepustet hat... :D :D

CC
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Ich weiss nicht man muss wirklich sagen dass dies der walk-in song #1 ist, alle immer so sehr angespannt mit böser miene und dann kommt der kleine Schlumpf mit Mütze und pustet den Taylor um was ich mir auch in Wirklichkeit sehr gut vorstellen könnte.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.667
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Besser wäre noch, er würde mit Vader Abraham das Schlumpflied in Rap-Version aufnehmen und das beim walk-in live performen. Dann würde er schon vor der ersten Runde 10:8 führen.
Ne Live-Performance von JBO mit deren "Lied der Schlümpfe" käme besser.
 
B

Ballagoal

Guest
Gibts noch Karten? Ich brauch ma ein Wochenende ohne Kölner-Partystress :D. Leipzig ist zwar ein ganzes Stück aber ich denk drüber nach.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Evander schrieb:
Juan Manuel Alaggio (Argentinien) 15-1-1

Das klingt auf dem Papier doch schon mal sehr gut. Ein Südamerikaner (um die Vorurteile mal wieder zu bedienen: bestimmt sehr kämpferisch), dazu noch ein guter Rekord. Würde wahnsinning gerne nach Leipzig kommen, aber bekomme es zeitlich nicht hin.

Hoffentlich zeigt die ARD den vollständigen Kampf, denn Baysangurov vereint alles in sich, was ich an Boxern mag: Technik, Präzision und Power.

EDIT: Baysangurov hat lt. boxrec gegen den unangenehm boxenden Shnip ein TKO erzielt, gegen den sich Zbik ziemlich schwer getan hat (Zbik hatte sich aber, glaube ich, ziemlich früh ein Cut gefangen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben