IBF-Weltmeisterschaft Abraham-Ikeke 10.12.Leipzig

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ballagoal schrieb:
Mein Upcoming Events Kalender ist schon gut gefüllt:
Sturm/Masoe in Leverkusen
Ruiz/Valuev in Berlin

ob da noch Ikeke/Abraham rein passt bezweifle ich.. hab dieses Jahr immerhin schon einiges hinter mir.. u.a. eine USA-Reise zu Tarver/Jones III...
Puh, wieviel Geld haste denn dieses Jahr schon für Boxveranstaltungen ausgegeben?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Mal so nachgefragt, wer soll denn am 10. abgesehen von Heidi Hartmann sonst noch auf der Veranstaltung aufkreuren?
Ich überlege mir gerade ob ich mal Leibzig, äh..., Leipzig besuche...

Teddy78

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Damn, der Typ sieht aus wie fucking Wayne Braithwaite!!! Der ist größer als Mario Veit und wirkt nichtmal dünn... Wie zum Henker kommt der ins Mittelgewicht??? panik: :eek: panik:

k1ikekearticle.jpg
ikeke_large2.jpg

Du meinst fucking Loosing Wayne Braithwaite :D

mal ernsthaft, hast du noch nie Ikeke gesehen :confused: :confused: :confused:

His Royness1

Administrator
Teddy78 schrieb:
Du meinst fucking Loosing Wayne Braithwaite :D

mal ernsthaft, hast du noch nie Ikeke gesehen :confused: :confused: :confused:

Nein, echt net! Wirkt der denn in bewegten Bildern eher schmächtig oder nicht so?

@ Ralf - Barrera-Hamed??? und wer macht wen?? :confused: :confused: :confused:

alpha

Nachwuchsspieler
@ Ralf
Man konnte auch von abraham nicht erwarten dass er nach dieser kurzen Profizeit einen Mann wie eastman der vorher noch mit Hopkins im ring stand und relativ hoch eingeschätzt wurde vorführt dies zu erwarten wäre einfach unsinnig. Und für mein Empfinden hätte man den Kampf nicht andersrum werter können, bestenfalls ein unentschieden für eastman aber das ist das höchste der Gefühle die Entscheidung war ok. Glaube Abraham hat eine Chance.

Glaub auch dass der junge sehr sehr dünne beine hat ist oft so bei großen Kämpfern dass die Beine dann sehr dünn sind vivian harris ist ja auch so ein beispiel. Rede da aus eigener Erfahrung.

Meißi

Nachwuchsspieler
Der Kampf könnte ein echter Knaller werden!Sauerland hat für
mich die Erst-Besetzung Beyer deutlich getoppt :)
Wenn Abraham mit seinem sicherlich nicht schlechten Punch
in die luftigen Höhen von Ikeke kommt,könnt das was werden :jubel:

Tobi.G

Bankspieler
Ich glaube Abraham sollte vorwiegend Ikekes Körper attakieren und dann ab und zu zum Kopf gehen wenn Ikeke oben offen ist.

alpha

Nachwuchsspieler
Was anderes wird ihm nicht übrig bleiben weil wenn er auf ko aus ist kann des schnell schief gehen gegen nen mann der so viel größer ist als er selbe dann fängt man sich schnell mal ein paar von oben und plötzlich steckt der Schlumpf im Ringboden fest des wollen wir doch nicht! :D

Pit68

Nachwuchsspieler
Ralf schrieb:
Könnte ein ähnlicher Verlauf wie bei Hamed vs. Barrera werden, und "überragend" (wie bei boxen.com beschrieben) war die Leistung von Abraham gegen Eastman nun wirklich nicht, hätte man ohne größere Probleme auch andersrum werten können.
Auch wenn ich Abrahams Stil sehr attraktiv finde, ist er noch lange kein kompletter Boxer und ich bezweifele auch, dass er dies jemals sein wird.
Schon gegen einen alternden Eastman wurde deutlich, dass Abraham doch teilweise die boxerischen Mittel fehlen, um einen solchen Gegner richtig zu dominieren. Gegen einen Mann von den Ausmaßen wie bei Ikeke dürfte diese Schwäche noch deutlicher werden, und ich befürchte eher eine Boxlehrstunde für den sympathischen Armenier, analog Naseem Hamed.

Richtig, so könnte es werden, eine Lehrstunde für Abraham.
Ich bin nicht direkt Abraham-Fan, und ich sehe auch noch klare schwächen bei ihm, aber ich glaube nicht daß es so werden wird.
Wenn Ikeke der "deutsche" Boxer wäre würden hier wohl einige sagen daß er bisher nur fallobst geboxt hat, außer 2 Kämpfen. Aber den einen hat er verloren und der andere (Echols) war shot....
So krass würde ich es nicht ausdrücken, aber bisher hat er noch keinen überragenden Kampfrekord, und schon gar nicht gegen einen mann wie Abraham gewonnen. Von daher könnte es auch für Ikeke ein böses Erwachen geben. Zumal er für mich kein Barrera ist.
Unterm Strich für mich ein ausgeglichener Kampf mit offenem Ende und unterschiedlichen Stilen, von daher eine sehr sehr gute ansetzung.
Aber wenn ich tippen müsste würde ich auf Abraham setzen !
Pit

alpha

Nachwuchsspieler
@ egal
Ich bin mir sicher es wird keine lehrstunde für ihn auch wenn ich ihn nicht mag, aber eastman nach so wenigen profikämpfen zu boxen dann gardener oder wie der hies rest alles ko er hat schnelle und harte hände er merkt wenn der gegner schwächelt kann sehr gut finishen und bin mir sicher sein Kinn ist nicht schlecht.
Alles ist die Kondition bei Abraham obwohl man natürlich erst schauen muss wie der schlumpf gegen nen größeren mann zurecht kommt, aber sonst seh ich da keine probleme der schlumpf könnte ein ziemlich guter weltmeister sein der entwickelt sich ja auch noch .... :belehr:

Darth Maul

Banned
His Royness schrieb:
Damn, der Typ sieht aus wie fucking Wayne Braithwaite!!! Der ist größer als Mario Veit und wirkt nichtmal dünn... Wie zum Henker kommt der ins Mittelgewicht??? panik: :eek: panik:

k1ikekearticle.jpg
ikeke_large2.jpg

Der hat eher Ähnlichkeit mit Vernon Forrest oder Randall Bailey.

agostino

Old Member 2002
@ Deslizer, Mr. Hemming
Besten Dank, mal schauen, was noch frei ist.
Wer ist noch so da ?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wenn der Rest der Card noch nett ausschaut, dann werd ich mir wohl zum ersten mal ne Boxveranstaltung live ansehen ... is ja nicht allzu weit weg von Dresden.

agostino

Old Member 2002
Grad 2 bestellt, bin also mit Frau da. Mal sehen, wie es wird. Freu mich schon.
:)

terry

Banned
Ist denn schon sicher, dass die Veranstaltung stattfindet? Ein Kampf angesetzt, keine Card, keine Werbung, nichts! Und fuer den allgemeinen Zuschauer ist selbst der Hauptkampf sowas von egal. Wer weiss was?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Auf der Sauerland-Homepage steht er ja und Tickets kaufen kann man auch ... also ich denke schon, dass das Ding stattfindet.
Aber Infos über die Card wären schon mal nötig.

Oben