Ibragimov vs Mora - SPOILER


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Ich hab mir den Kampf grad angesehen.

Der Kampf geht los und Mora drängt Ibragimov an die Seile und landet ne Rechte. Mit Ibragimov an die Seile gedrängt versuchen beide linke Haken zu landen. Ibragimov steht dabei besser und kommt einmal durch, Moras Knie geben nach.
Mora ist zwar zeitig wieder oben, doch Ibragimov setzt energisch nach und nachdem Mora nach weiteren Treffern angeschlagen wirkt, bricht der Ref den Kampf ab.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Ich hab mir den Kampf grad angesehen.

Der Kampf geht los und Mora drängt Ibragimov an die Seile und landet ne Rechte. Mit Ibragimov an die Seile gedrängt versuchen beide linke Haken zu landen. Ibragimov steht dabei besser und kommt einmal durch, Moras Knie geben nach.
Mora ist zwar zeitig wieder oben, doch Ibragimov setzt energisch nach und nachdem Mora nach weiteren Treffern angeschlagen wirkt, bricht der Ref den Kampf ab.

Klingt nach einem sehr kurzen, aber anständigen Brawl :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gegen Briggs wird er es nicht so leicht haben, wenn er sich da einen Counterpunch einfängt ist Ende im Gelände, würde mich nicht wundern wenn Sultan da in Runde 1 KO geht.
 

crnagora

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0

Danke dafür.

Naja, der Mora hats immerhin probiert und ist auch durch gekommen am Anfang. Sowas hätte ich mir auch vom Ray Austin gegen Klitschko erwartet. Ok...der Kampf wäre dann vielleicht genauso kurz wie hier...aber man weiß ja nie...und diese 30 Sekunden waren um Welten besser wie die 1 1/2 Runden von Klitschko...

War eigentlich der Sultan eigentlich schon mal am Boden bei einem Fight ?
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Danke dafür.

Naja, der Mora hats immerhin probiert und ist auch durch gekommen am Anfang. Sowas hätte ich mir auch vom Ray Austin gegen Klitschko erwartet. Ok...der Kampf wäre dann vielleicht genauso kurz wie hier...aber man weiß ja nie...und diese 30 Sekunden waren um Welten besser wie die 1 1/2 Runden von Klitschko...

War eigentlich der Sultan eigentlich schon mal am Boden bei einem Fight ?


ja gegen ray austin :crazy:

hoffe briggs macht den platt :wavey:
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Sorry..aber Mora vs. Ibragimov fand ich ziemlich lächerlich..so wie der Mora da in den Infight gegangen ist war doch klar dass er sich eine fängt..offen wie er war..

Ibragimov´s Management wollte sicherlich auch nichts aufs Spiel setzen bei der Gegnerwahl..
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
War eigentlich der Sultan eigentlich schon mal am Boden bei einem Fight ?
Gegen Ahunanya war er am Boden (als er mal völlig offen war) und gegen Austin war er in der 7ten und 10ten am Boden.
Die Sache in der 7ten war aber umstritten obs n Niederschlag oder n Ausrutscher war, es wurde letztlich nicht als Niederschlag gewertet.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Mora wollte Ibragimov wohl überraschen, aber das ist gewaltig nach hinten los gegangen. Der KO war sehenswert, zumal Mora bislang noch nicht vorzeitig gestoppt wurde.

Das wichtigste aber war, dass Ibragimov wieder ein halbwegs akzeptables Kampfgewicht hatte.

Es ist mir immer noch unerklärlich, warum Ibragimov gegen Austin mit 5 Kg Übergewicht in den Ring gestiegen ist. Vielleicht hat er en völlig unterschätzt, aber in seinem wichtigsten Kampf so übergewichtig in den Ring zu steigen ist schon ziemlich dämlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mora wollte Ibragimov wohl überraschen, aber das ist gewaltig nach hinten los gegangen. Der KO war sehenswert, zumal Mora bislang noch nicht vorzeitig gestoppt wurde.

Das wichtigste aber war, dass Ibragimov wieder ein halbwegs akzeptables Kampfgewicht hatte.

Es ist mir immer noch unerklärlich, warum Ibragimov gegen Austin mit 5 Kg Übergewicht in den Ring gestiegen ist. Vielleicht hat er en völlig unterschätzt, aber in seinem wichtigsten Kampf so übergewichtig in den Ring zu steigen ist schon ziemlich dämlich.

Naja er scheint daraus gelernt zu haben! Heute war er ja wieder gut in Form.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Ibragimov ist von der Form her wie Alexander Povetkin,nicht komplett durchtrainiert und die Muskeln nicht allzu sehenswert.
Ibragimov hat jedoch einen guten Handspeed und schlägt schöne Kombination zum Körper und zum Kopf...jedoch war Mora eine fette Sau und kein würdiger Gegner!Abwarten wie Ibragimov sich entwickelt,doch gegen einen Klitschko wird er KO gehen!
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Gegen Briggs wird er es nicht so leicht haben, wenn er sich da einen Counterpunch einfängt ist Ende im Gelände, würde mich nicht wundern wenn Sultan da in Runde 1 KO geht.

Das würde aber mich wundern wenn der Briggs den Ibragimov ausknockt :p
Der Briggs ist so schnell wie der Wladimir KlitschKO in der Zeitlupe :p
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Sorry aber wie bitte war Ibragimov am anfang offen, hat 2 gute hände auch gefangen, ein klasse man hätte ihn umgeknockt aber 100 pro!
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Ibragimor ist sowas von überschätzt, das gibts gar nicht...
Und damit meine ich nicht nur Timur sondern auch eben Sultan....

Mir wills einfach nicht in den Kopf wie einige Leute allen Ernstes den Klitschko KO negativ reden können, während der Ibragimov KO hochgelobt wird.

Ibragimov war - wie schon erwähnt - völlig offen und hätte sich gegen einen Klasse Mann eine gefangen...bei Klitschko war die erste Runde zwar stinklangweilig, aber so war es für den Erfolg eben gut...
 
Oben