Briggs hätte gegen alle 3 Champs gute Chancen. Bei Maskaev langt ein wischer. Wenn er gegen Wladimir offensiv vorgeht und in den ersten Runden alles auf eine Karte setzt kann er diesen auch abschiessen und gegen Valuev gebe ich ihm auch gute chancen ihn auszuknocken. Valuev stand noch nie mit jemanden im Ring der solch Dampf in den Fäusten hat wie Briggs.
Natürlich kann er auch gegen alle drei verlieren..
Dass bezweifel ich aber mal ganz stark.
Dass Problem ist Briggs ist viel zu klein und langsam für Klitschko. Briggs bewegt sich nicht gut und dass müsste er sehr viel um in den Infight zu kommen, denn kontern mit harten Händen seine Stärke kann er nicht einsetzten weil Wladimir ausserhalb seiner Reichweite steht wenn er den Jab bringt.
Ab der vierten Runde hat er keinerlei Kraft mehr und ist ein stehendes Ziel für die rechte Hand.
Er hat ne theoretische Chance die ist aber lächerlich gering.
Auch gegen Valujev hat er kaum ne Chance, Briggs hat so schon keine Kondition gegen den Koloss wäre der Energieverbrauch noch viel riesiger, spätestens ab der mitte des Kampfes kann er mit seiner lächerlichen Workrate einpacken..... über die Punkte hat er nicht den Hauch einer Chance.. und ob er den Riesen in 2 Runden runter bekommt wage ich schwer anzuzweifeln..
Briggs ist der Typ der von Jameel Mc Cline geschoolt wurde, und ist immer noch genau der alte der von jedem mittelklasse boxer mit seiner derzeitigen Workrate hoch geschlagen wird... und gegen Wladimir würde er wohl die Prügel seines Lebens kriegen...