Ibragimov vs Mora - SPOILER


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Sorry aber wie bitte war Ibragimov am anfang offen, hat 2 gute hände auch gefangen, ein klasse man hätte ihn umgeknockt aber 100 pro!

Du schreibst mir grad aus der seele.Hab den fight angeschaut und das war das erste was mir eingefallen ist.Gleich bei beginn 2 harte und dan noch eine.Der brawl an den ringseilen war gut,aber hàtte auch Ibragimov sein kònnen der den ring als verlierer verlàsst.2 solche hànde von briggs und das wars dan fùr Sultan.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Du schreibst mir grad aus der seele.Hab den fight angeschaut und das war das erste was mir eingefallen ist.Gleich bei beginn 2 harte und dan noch eine.Der brawl an den ringseilen war gut,aber hàtte auch Ibragimov sein kònnen der den ring als verlierer verlàsst.2 solche hànde von briggs und das wars dan fùr Sultan.

:thumb:

Ich denke wir bald einen tollen, spektakulaeren KO bewundern duerfen. :D
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ibragimor ist sowas von überschätzt, das gibts gar nicht...
Und damit meine ich nicht nur Timur sondern auch eben Sultan....

Mir wills einfach nicht in den Kopf wie einige Leute allen Ernstes den Klitschko KO negativ reden können, während der Ibragimov KO hochgelobt wird.

Ibragimov war - wie schon erwähnt - völlig offen und hätte sich gegen einen Klasse Mann eine gefangen...bei Klitschko war die erste Runde zwar stinklangweilig, aber so war es für den Erfolg eben gut...

find ich auch:belehr: :wavey:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Mittlerweile ist Briggs für mich der klare Favorit dieser Ansetzung. Er hat zwölf Runden Zeit den finalen Schlag zu setzen und wird es auch höchstwahrscheinlich. Wenn Austin ihn anknocken kann, dann Briggs mit seinen schnellen, harten Händen erst recht.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mittlerweile ist Briggs für mich der klare Favorit dieser Ansetzung. Er hat zwölf Runden Zeit den finalen Schlag zu setzen und wird es auch höchstwahrscheinlich. Wenn Austin ihn anknocken kann, dann Briggs mit seinen schnellen, harten Händen erst recht.

ich finde das briggs vielleicht auch gar nicht der schwächste champ ist, ich glaube er hätte auch gegen maskaev gute chancen :wavey:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ich finde das briggs vielleicht auch gar nicht der schwächste champ ist, ich glaube er hätte auch gegen maskaev gute chancen :wavey:

Briggs hätte gegen alle 3 Champs gute Chancen. Bei Maskaev langt ein wischer. Wenn er gegen Wladimir offensiv vorgeht und in den ersten Runden alles auf eine Karte setzt kann er diesen auch abschiessen und gegen Valuev gebe ich ihm auch gute chancen ihn auszuknocken. Valuev stand noch nie mit jemanden im Ring der solch Dampf in den Fäusten hat wie Briggs.

Natürlich kann er auch gegen alle drei verlieren..
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Briggs hätte gegen alle 3 Champs gute Chancen. Bei Maskaev langt ein wischer. Wenn er gegen Wladimir offensiv vorgeht und in den ersten Runden alles auf eine Karte setzt kann er diesen auch abschiessen und gegen Valuev gebe ich ihm auch gute chancen ihn auszuknocken. Valuev stand noch nie mit jemanden im Ring der solch Dampf in den Fäusten hat wie Briggs.

Natürlich kann er auch gegen alle drei verlieren..

Dass bezweifel ich aber mal ganz stark.
Dass Problem ist Briggs ist viel zu klein und langsam für Klitschko. Briggs bewegt sich nicht gut und dass müsste er sehr viel um in den Infight zu kommen, denn kontern mit harten Händen seine Stärke kann er nicht einsetzten weil Wladimir ausserhalb seiner Reichweite steht wenn er den Jab bringt.
Ab der vierten Runde hat er keinerlei Kraft mehr und ist ein stehendes Ziel für die rechte Hand.
Er hat ne theoretische Chance die ist aber lächerlich gering.

Auch gegen Valujev hat er kaum ne Chance, Briggs hat so schon keine Kondition gegen den Koloss wäre der Energieverbrauch noch viel riesiger, spätestens ab der mitte des Kampfes kann er mit seiner lächerlichen Workrate einpacken..... über die Punkte hat er nicht den Hauch einer Chance.. und ob er den Riesen in 2 Runden runter bekommt wage ich schwer anzuzweifeln..

Briggs ist der Typ der von Jameel Mc Cline geschoolt wurde, und ist immer noch genau der alte der von jedem mittelklasse boxer mit seiner derzeitigen Workrate hoch geschlagen wird... und gegen Wladimir würde er wohl die Prügel seines Lebens kriegen...
 
Zuletzt bearbeitet:

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Dass bezweifel ich aber mal ganz stark.
Dass Problem ist Briggs ist viel zu klein und langsam für Klitschko. Briggs bewegt sich nicht gut und dass müsste er sehr viel um in den Infight zu kommen, denn kontern mit harten Händen seine Stärke kann er nicht einsetzten weil Wladimir ausserhalb seiner Reichweite steht wenn er den Jab bringt.
Ab der vierten Runde hat er keinerlei Kraft mehr und ist ein stehendes Ziel für die rechte Hand.
Er hat ne theoretische Chance die ist aber lächerlich gering.

Auch gegen Valujev hat er kaum ne Chance, Briggs hat so schon keine Kondition gegen den Koloss wäre der Energieverbrauch noch viel riesiger, spätestens ab der mitte des Kampfes kann er mit seiner lächerlichen Workrate einpacken..... über die Punkte hat er nicht den Hauch einer Chance.. und ob er den Riesen in 2 Runden runter bekommt wage ich schwer anzuzweifeln..

Briggs ist der Typ der von Jameel Mc Cline geschoolt wurde, und ist immer noch genau der alte der von jedem mittelklasse boxer mit seiner derzeitigen Workrate hoch geschlagen wird... und gegen Wladimir würde er wohl die Prügel seines Lebens kriegen...

Absolute Zustimmung...manchmal denke ich, daß man als Boxer nur eine lächerliche Frisur a la Tua oder eben Briggs braucht und deswegen sofort als der Messias des Schwergewichts gefeiert wird.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Briggs hat gegen jeden aktuellen Wm nicht ma die schlechtesten Chancen, einfach auf Grund seines Punches, seiner schnellen Hände und da Wlad und Maskaev nich unbedingt ein Granitkinn haben und Valuevs Kinn noch nie von so nem Puncher getestet worden is. Die Chance, dass er in den Kämpfen selbst KO geht wegen Erschöpfung oder dass er wegen seiner Inaktivität und seines Hoffens auf nen Lucky Punch ganadenlos ausgepunktet wird bei Klitschko und Maskaev is aber noch mal n brauchbares Stück größer.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Absolute Zustimmung...manchmal denke ich, daß man als Boxer nur eine lächerliche Frisur a la Tua oder eben Briggs braucht und deswegen sofort als der Messias des Schwergewichts gefeiert wird.

Gar nicht wahr. :mad: :mad: Ein paar Flaschen musst du in der ersten Runde schon plattmachen, dann verzeiht man dir auch Niederlagen gegen Sedrick Fields und Jameel DeCline. :p :p

Ich fand die Umarmungen von Hopkins mit Ibragimov für einen Promoter schon etwas zu innig. So nach dem Motto: Kopf hoch, Junge. Briggs schaffst du auch noch. Halt den WBO-Titel für Daddy warm. ;) ;)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Dass bezweifel ich aber mal ganz stark.
Dass Problem ist Briggs ist viel zu klein und langsam für Klitschko. Briggs bewegt sich nicht gut und dass müsste er sehr viel um in den Infight zu kommen, denn kontern mit harten Händen seine Stärke kann er nicht einsetzten weil Wladimir ausserhalb seiner Reichweite steht wenn er den Jab bringt.
Ab der vierten Runde hat er keinerlei Kraft mehr und ist ein stehendes Ziel für die rechte Hand.
Er hat ne theoretische Chance die ist aber lächerlich gering.

Auch gegen Valujev hat er kaum ne Chance, Briggs hat so schon keine Kondition gegen den Koloss wäre der Energieverbrauch noch viel riesiger, spätestens ab der mitte des Kampfes kann er mit seiner lächerlichen Workrate einpacken..... über die Punkte hat er nicht den Hauch einer Chance.. und ob er den Riesen in 2 Runden runter bekommt wage ich schwer anzuzweifeln..

Briggs ist der Typ der von Jameel Mc Cline geschoolt wurde, und ist immer noch genau der alte der von jedem mittelklasse boxer mit seiner derzeitigen Workrate hoch geschlagen wird... und gegen Wladimir würde er wohl die Prügel seines Lebens kriegen...

Warum Briggs ist doch nicht klein. Der ist doch um die 194cm und kurze arme hat er auch nicht. Denke schon daß er Waldi auskontern könnte. Ich schrieb ja auch daß er gegen Klitschko sofort in die Offensive müsste. Drei bis vier Runden druck machen und hoffen daß er ihn mal erwischt.
Das ist die einzige Chance. Aber das kann er gut.

Im schlechtesten Falle läuft es so wie du sagtest wegen seiner Konditionprobleme.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
ich wundere mich sowieso wie er es schafft mit sovielen muskeln und asthma dazu, 12 runden zu boxen:eek: , das ist doch selbst für einen ziemlich gut trainierten mittelgewichtler schwer:belehr: :wavey:

Naja er boxt ja auch keine 12 Runden, die hälfte des Kampfes steht er einfach nur rum wie ne Säule.....
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Naja er boxt ja auch keine 12 Runden, die hälfte des Kampfes steht er einfach nur rum wie ne Säule.....

Und selbst dann bleibt er gefährlich da er immer darauf lauert seinen Gegner mit dem linken Haken oder ner rechten Geraden abzufangen. Wenns dann mal bimmelt kann er auch noch in der 12. nachsetzen wie man beim letzten Kampf sah. Er hat eigentlich auch einen guten Jab, leider setzt er diesen viel zu selten ein.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Und selbst dann bleibt er gefährlich da er immer darauf lauert seinen Gegner mit dem linken Haken oder ner rechten Geraden abzufangen. Wenns dann mal bimmelt kann er auch noch in der 12. nachsetzen wie man beim letzten Kampf sah. Er hat eigentlich auch einen guten Jab, leider setzt er diesen viel zu selten ein.

für einen asthmatiker eigentlich unmöglich:belehr: :wavey:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Und selbst dann bleibt er gefährlich da er immer darauf lauert seinen Gegner mit dem linken Haken oder ner rechten Geraden abzufangen. Wenns dann mal bimmelt kann er auch noch in der 12. nachsetzen wie man beim letzten Kampf sah. Er hat eigentlich auch einen guten Jab, leider setzt er diesen viel zu selten ein.

Naja gefährlich nicht wirklich vielleicht gegen nen Lyakhovich der sich kaum auf den Beinen halten kann.
Gegen nen guten Boxer kommt er gar nicht bis zur zwölften weil er schon vorher sobald seine Workrate sinkt sich schwere Hände einfängt und gestoppt wird. Sicher kann er viele ausknocken auch noch spät im Kampf mit seiner Power, aber die Chance dass er selber gestoppt wird wenn er nur noch rum steht und keine Kondition mehr hat ist um ein vielfaches höher gegen nen guten Mann.
Wenn er so gefährlich wäre hätte ein McCline ihn nie so schulen können...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Und selbst dann bleibt er gefährlich da er immer darauf lauert seinen Gegner mit dem linken Haken oder ner rechten Geraden abzufangen. Wenns dann mal bimmelt kann er auch noch in der 12. nachsetzen wie man beim letzten Kampf sah. Er hat eigentlich auch einen guten Jab, leider setzt er diesen viel zu selten ein.

Kann nachsetzen? Briggs wäre beinahe vor Erschöpfung zusammengebrochen und wenn Liakhovich nach dem Niederschlag drei Schritte zur Seite statt nach vorne macht, holt Briggs ihn in drei Wochen nicht mehr ein.
 
Oben