Ich habe schwere Akne und muß zu den Kakerlaken!

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Hat jemand von euch mal in diese RTL Dschungel- Dokurealitysoapactionshow reingeguckt, bei der der schwer von Aknehügeln übersähte Kübelkotz nebst Susan Stänki und 8 gänzlich unbekannten C, D und meist E- Prominenten in Australien in einem "gefährlichen Camp" sitzen, und sinnfreie Aufgaben mit Schlangen, Kakerlaken und was weiß ich erledigen müssen? Die Bätscheler, BB und DSDS Fangemeinde wird da ihren Spaß haben. ;) Heute abend muß der Kübeleimer zu seinem sonstigen WG-Bewohnern. Ja richtig, zu den Kakis.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
besteht nicht irgendwie die Möglichkeit, die Teilnehmer da unten einfach hocken zu lassen und zu vergessen?:saint:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
hab ich den Titel richtig verstanden :

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus! " also ist letzte der da bleibt wohl der nichtigste Star von all diesem tollen Stars, oder ? :D :ricardo:

das ist wirklich die Krönung der schlechten Unterhaltung mit Abstand...einmal reingezappt und nie wieder, sonst erblinde ich womöglich panik:

Patrick

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Joe Asberry
hab ich den Titel richtig verstanden :

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus! " also ist letzte der da bleibt wohl der nichtigste Star von all diesem tollen Stars, oder ? :D :ricardo:

Ich hab´s gerade mal an. Die niederen Instinkte. :D
Die "Promis" sind ja unter aller Sau. Ich habe nur eine logische Frage zum Konzept. Es geht darum den beliebsten Promi von den Qualen wie Giftschlangen zu befreien. Also mal rein hypothetisch angenommen ausser Küblböck kriegt noch einer Gehirnkrätze oder Paranoia und dreht vollkommen durch, dann verbietet ihm RTL gemäß Showkonzept zu gehen und zeigt es LIVE. Natürlich :rolleyes:

JamiLLX

Bankspieler
LOL

kübeleimer zusammen mit kakerlaken in nem behälter, der flennt schon fast

fatal errero

Nachwuchsspieler
"Aaaaaa, die fressen mich auf", ich frage mich nur wie soein Vollidiot ins Fernsehen kommen kann?

:idiot: was zurzeit alles im Fernsehen läuft ist echt nur noch zum kopfschütteln, wer denkt sich solche hirnverbrannten Konzepte aus? Wer will soetwas bitte sehen, irgendwelche abgehalfterten "Promis" in der Wildnis, echt sowas könnte ich mir nichtmal ansehen, wenn ich sternhagelvoll bin. Aber in unserer heutigen Zeit wundert mich echt nix mehr, ich frage mich nur was als nächstes kommt?

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
ich habe gerade überlegt, strafanzeige wegen tierquälerei zu erstatten - 30.000 unschuldige kakerlaken über eine minute mit einem küblböck einzusperren, brrrr panik:

möchte nur wissen, warum meine freundin dauernd "fass!" gerufen hat...

wenigstens hat er den anderen im camp noch die eine oder andere zum naschen mitgebracht - ist ja nur recht und billig, nachdem er sich schon mit den nahrhaften krabbelnden eiweiß-snacks den bauch vollgeschlagen hat :jubel:

JamiLLX

Bankspieler
es gibt tödliche und weniger tödliche, klar, es gibt auch tot und nur n bisschen tot :D

Fortson

BANNED
Vor allem sind das alle besondere Intelligenzbestien.
Was ist größer Kanada oder Australien ? :D
Am besten war aber das "Hacke"-Beil :ricardo:
Was meint ihr, helfen Frau Ahrends ihre Silikontitten zum obenschwimmen ?

Francis3

Nachwuchsspieler
Also ich hab heute beim durchzappen die sendung gesehen.

Das geilste finde ich das immer Kübelbock dran ist. Wir leiden unter seinem Gesang und seinem restliche da sein. Der sollte jetzt selber leiden. Da sieht er wie alle ihn hassen.

:teufel: :jubel: :jubel: :jubel:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
panik: Was für eine Sendung :idiot: . Carlo Tränenhart erzählt Unsinn über Schlangen, Gottlieb Wendehals sieht dank jahrzehntelangem Alkoholmißbrauch Gespenster. Irgendwelche Funzen mit hässlichen Silikontitten und so ne alte mit Ökoausstrahlung zicken sich an und lästern. Dazwischen "singt" Kübelkotz zum Gitarrenspiel von Costa Cordalis und Frau Stänki manifestiert ihren Status dank der goßartigen Kenntnis über die Größe Kanadas :laugh2: . Aber irgendwie ist das schon wieder so schlecht, dass es wieder witzig ist.

Wer fragt eigentlich die Aale, ob sie mit dem Kübeleimer baden wollen panik: ! Wo ist der Tierschutz, wenn man ihn mal braucht?!

Francis3

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von HansaJan
Wer fragt eigentlich die Aale, ob sie mit dem Kübeleimer baden wollen panik: ! Wo ist der Tierschutz, wenn man ihn mal braucht?!

Recht hat er. Die Aale sind auch Lebewesen wie die Kakerlaken.

Rettet die Aale!

:D

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
vielleicht ist das doch 'ne pr-aktion zugunsten ekliger viecher? :licht:

spinnen, schlangen, kakerlaken und aale werden wohl selten sympathischer gewirkt haben, als neben diesen hackfressen, oder? :D

His Royness1

Administrator
Dustin Semmelrogge is wohl nich so hart wie sein Papi...

Naja wenigstens hat er die restlichen Idioten alle "hier drin" gesaved!!! :rolleyes:

Raven

Nachwuchsspieler
hmm, er fühlte sich halt eingesperrt.
hätte vorher mal den papi fragen soll wie sich das anfühlt ;)

haben die küblböck-fans eigentlich wieder versucht die leitung zu blockieren indem alle gleichzeitig angerufen haben :laugh2: :jubel:

Eric

Maximo Lider
Pah, alles Lästermäuler. Und am Ende guckts jeder.

Eigentlich hatte ich nach einmal reinzappen auch schon genug, doch pure Sensationsgier hat mich dann dazu gebracht mir Küblböck ("Ich beschwere mich beim deutschen Volk") und die Kakerlaken reinzuziehen. Läster-Caro war übrigens göttlich, besonders wie nett die auf einmal war, als die Stänki und Mariella um die Ecke kamen. Das Tolle ist nur, sie hat mit jedem ihrer Giftpfeile Richtung der andere völlig recht gehabt. Und sie hat nen guten Spruch gebracht.

"Ich bin hier isoliert. Ich hab nen Problem, wenn ich auf Dummheit stosse".

Oben