Herrjehminee!
Gestern habe ich mir das Ding dann auch angeschaut! Meine Güte!
Da ist ja aber gar nichts Niveauvolles dabei!
Und die Leute erst!
Dirk Bach hat sich selbst übertroffen: humorloser gehts nimmer!
Sonja Zülow (oder so ähnlich) scheint auch keine Intelligenzbestie zu sein, kichert ständig blöd und blöder in die Kamera, hat aber einen sportlichen Körper und wäre deshalb eigentlich als Kandidatin geeignet.
Mariella Ahrens ist fûr mich DIE Enttäuschung. Sitzt nur so da herum, ist ungeschminkt gar nicht schön und nur ihre wohlgeformten Silikontitten (Wertung hanffro im Tittenforum: 10/10) sind den Anblick wert.
Costa Cordalis macht einen auf jugendlich (sind seine Haare wirklich noch immer pechschwarz oder sind sie gefärbt, respektiv ist das eine Perücke?),
Gottlieb Wendehals spielt hervorragend den Werner Böhm (alias träger, fettleibiger Durchschnittsbürger);
Lisa Fitz verspielt ihren guten Ruf als Kabarettistin (@ Bombe, sehe ich genauso wie Du) und erschreckt uns als wiederauferstandene Mumie aus den bayrischen Voralpen,
Carlo Tränhardt erweckt bei mir Tränen, wenn ich diesen verkommenen Hochleistungssportzombie sehe,
Susanne Stahnke (da hat Frau Caroline zwar Recht) sieht altmodisch aus, das liegt zwar an der art wie sie ihre Haare trägt, aber das sieht tatsächlich aus, als wäre Laureen Bacall mit der zeitmaschine aus dem Jahre 1948 direkt zur RTL-Sendung in den australischen Busch eingeflogen worden,
die Caroline Beil (ist das die Tochter des Schlagersängers Peter Beil aus den 60gern: "Fremde in der Nacht"???) ist zwar ein Lästermaul, aber ansonsten auch pure Durchschnittsware. Wie wärs wenn sie mit Costa Cordalis mal ein Duett singen würde (obwohl sie ja behauptet, nicht mit ihm singen zu wollen, aber öfters im Leben heisst "nein" ja eigentlich "ja":laugh2: ). Dessen Hit aus den 70gern "Carolina komm" böte sich ja da so richtig an!
Die RTL-Wetterfee ist mir unbekannt.
Zufällig habe ich gestern gelesen, daß Cordalis (Vater und Sohnemann) soeben ein neues Produkt auf den Musikmarkt geworfen haben mit dem megageilen
Titel: "Zwischen gestern und Athen" (oder so ähnlich).
Ist eigentlich der richtige Moment, denn jetzt ist der Costa (warum erinnert der mich immer an die "Lindenstraße":confused:
) wieder in aller Munde, nicht nur am Ballermann.
Wo ist eigentlich Kiki Cordalis?
Die ist hingegen ein Augenschmaus.