Ich habe schwere Akne und muß zu den Kakerlaken!


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.239
Punkte
113
hat das küblböck denn nun die aale gefressen? oder ins koma gesungen? erzähl!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.359
Punkte
113
sein kopf is in dem plexiglasbehälter gesteckt, er hatte n schnorchel und sie haben langsam wasser reingelassen. die goldfischli hat er noch ausgehalten, als sie dann 3 wasserspinnen reingeschüttet haben hat er aufgegeben, nach nicht mal 20sec.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Frau Ahrens ist die doch recht attraktive dunkelhaarige mit den dicken Silikonmöpsen.


Nun ja, die Aale habe es unbeschadet überstanden. Wenigstens eine gute Nachricht. Morgen wird dann das lästerne Hacke-Beil zerhackt :) !
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ist den Fans dieser Sendung eine LIVE-Darmspiegelung (mit hilfe einer Schlange) von Fr. "Stänki" versprochen worden :clown:

IHR seid KRANK :wavey:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.000
Punkte
113
nach all dem Presserrummel und den Ausführungen vor allem von Hansa Jan, sah ich mich veranlasst, da gestern mal reinzuschauen. Und ich muß sagen: :ricardo: :gitche: :idiot: :laugh2:


Raab hat ja die "besten" Szenen von Kübelböck und seinen Heulkrämpfen gezeigt. Zum wegschmeissen. Und dazu Semmelrogge, der alle gesafed hat, meine Fresse, das ist starker Tobak. Aber die Show an sich, alle Achtung.

Tränhard macht den Katzenbuckel, Caroline Beil (wer ist das eigentlich :confused: ) redet wirres Zeug über verblödete Mitbewohner, Costa Cordalis, das singenende Gyros, scheint komplett seinen Verstand verloren zu haben, schaut sinnentleert durch die Gegend, weiß vermutlich noch nicht mal wo er ist, die Stahnke scheint sich auf dem Weg nach Hollywood irgendwie verlaufen zu haben und findet alles super. Kübelböck weint mal wieder und merkt nicht, daß er nur noch die Lachnummer der Nation ist. Dass Wendehals nicht ganz frisch ist, war vorher klar, und dann hüpfen ein paar Mädels rum, die zwar absolut talentfrei sind, aber immerhin was fürs Auge bieten...

Der Höhepunkt des Irrsinns ist aber die "Moderation" . O.k., der laufende Meter Dirk Bach war noch nie besonders witzig, aber das Weib an seiner Seite schlägt alles. Wo haben sie die denn ausgegraben? Ist das auch ein Star? Wieso darf sie frei herumlaufen und ist nicht unter strenger Bewachung im Heim?

Ich hab viel im TV erlebt, Heribert Faßbender, Dalli Dalli, Dallas, Verona Feldbusch, Langweiler im Container, untalentierte Superstars, Rudi Assauer, Fliege, Stefan Raab und in letzter Zeit Bohlen bis zum Abkotzen, aber das hier schlägt dem Faß dem Boden aus. Habe ich bei o.g. Ärgernissen weggezappt oder die "Aus"-Taste gedrückt, muß ich hier sagen, das ist dermassen unfreiwillig komisch, das es schon fast kultig ist. Gut, ich schaffte es nicht, bis zum Ende durchzuhalten, da sich mein Gehirn langsam begann, aufzulösen, aber ich werde am Ball bleiben.

Das Boulevard um BILD und Co. hat kein anderes Thema mehr, Wirtschaftskrise, Gesundheitsreform, bedrohter Weltfrieden? Ach ****** drauf, was ist das gegen die härteste Show der Welt, gegen Terrorattacken auf Kübelböck oder eine Schatzsuche im Dschungel...vielen Dank RTL, kaum hat Harald Schmidt seinen angestammten Platz aufgegeben, wurde uns wieder ein Sinn im Leben, auch nach 23.00 Uhr gegeben. Das Land der Dichter und Denker ist kulturell wohl auf einem neuen Höhepunkt angekommen...

Wer muß eigentlich heute als Vogelfutter herhalten, hat man wieder Kübelböck gewählt?
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.000
Punkte
113
ach ja, was mir noch einfällt (ich bekomme die Dreck einfach nicht mehr aus der Birne), Lisa Fitz, ein bisher durchaus angesehene bayerische Kaberettistin macht dabei mit. Abgesehen davon, dass man sie wahrscheinlich überhalb des Weißwurstäquators gar nicht kennt, damit verspielt sie doch ihre Glaubwürdigkeit. Wo soll sie denn noch auftreten, der "herkömmliche" Kaberett-Konsument ist da mit Sicherheit nachtragend, ihre Glaubwürdigkeit ist, siehe Ottfried Fischer, mit solch einem Dreck doch für immer dahin. Nur, Fischer verdient sich mit dem Bullen und seiner Werbund in Bayern einen Wolf, während die Fitz wieder in der Versenkung verschwinden wird. Ich verstehe das alles nicht...
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
na klar kennt man als gebildeter Mensch Lisa Fitz auch oben allein wegen ihrer Aktion mit ihrem kubanischen Stecher, den sie sich eine zeitlang gehalten hat. Schon recht seltsam. Wirklich supi fand ich aber das einsame Genie Caroline Beil - Schwester im Geist! Ich möcht nurt mal wissen, was die den alles erzählt haben, wie kann man nur so unglaublich dumm sein und sich für das Format zum Larry zu machen?
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Also ich weiss nicht so recht, seit es die Harald Schmidt Show nicht mehr gibt, ist Fernsehen total überflüssig geworden. Egal zu welcher Uhrzeit oder auf welchen Fernsehsender überall läuft in 9 von 10 Fällen totaler Mist. Hier in Österreich in ORF1 verdammt viel Wintersport mit Moderatoren die teilweise solche Kampfpatrioten sind, dass man einfach nur :kotz: muss. RTL, der Sender auf dem sich die kulturelle Elite Deutschlands tummelt, ich würde sonstwas dafür geben diese ganzen Society-Magazine mit Bohlen, Feldbusch & Co. nicht mehr sehen zu müssen. SAT 1 ist ohne die HSS und ohne Champions League auch unbrauchbar. Pro 7 läuft in letzter Zeit auch unter dem Motto "we love to dissapoint you" und der Rest ist auch nur noch kacke. Zuerst kamen diese Voyeur Shows wie Big Brother, dann Casting Shows wie Popstars, DSDS oder Starmania (hier in Österreich) wenn andere Sender auch diese Konzept zu kopieren versuchen, dann gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. Auf jeden Fall ist das System glaub ich gar nicht schlecht. Die Kübeldreck-Fans schalten ein um ihr Idol zu sehen und die -Hater, um zu sehen wie er richtig was reingedrückt bekommt :D
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
habs gestern auch zum ersten mal gesehen. auf jeden fall ist der vorläufige tiefpunkt der fernsehens, schlägt auch GIRLSCAMP. das unerträglichste überhaupt sind diese zietlow und bach. unglaublich, wie kann man nur so moderieren, ich kann mir doch nicht vorstellen,dass es IRGENDeinem zuschauer gefällt.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.438
Punkte
83
Ich habe die Show bisher leider nicht sehen können. Ich hoffe, daß ich die nächsten Tage dazu komme. Ich habe die Show bisher ja nicht gesehen und bin deshalb noch unwissend. Ich finde es aber genial. Ich will einfach sehen wie "Halbpromis" sich zum Affen machen.

Die Show erinnert mich an den Pausenhof in der Grundschule. Da wurde den Außenseitern auch angeboten zu "vollakzeptierten Klassenmitgliedern" zu werden, falls sie zum Beispiel einen Regenwurm verspeisen. Nachdem der Regenwurm im Magen des Klassenaussenseiters gelandet ist, war der in Wirklichkeit umso mehr Außenseiter.

Da sieht man mal wieder wie geil die Leute darauf sind "richtige" Promis zu werden: Kakerlakenbad usw.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Diese *******e hatte bisher in jeder Folge über 6.000.000 (in Worten: Mijonen!!! panik: panik: panik: ) Zuschauer sowie in der werberelevanten Zielgruppe 40% Marktanteil.

Ich weiss ja nicht, ob ihr sowas verfolgt, aber das sind in Anbetracht der Sendezeit, sowie der Tatsache, dass diese Lager-Dokus mittlerweile keine Sau mehr interessieren dürften, geradezu unglaubliche Zahlen!

Zum Vergleich Raab hatte zu seiner besten Zeit vielleicht die Hälfte dessen heute gerade noch ein Drittel - der wird ganz schön abgekocht - da weiss ich nicht ob ich lachen oder heulen soll! :crazy:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Original geschrieben von His Royness
Diese *******e hatte bisher in jeder Folge über 6.000.000 (in Worten: Mijonen!!! panik: panik: panik: ) Zuschauer sowie in der werberelevanten Zielgruppe 40% Marktanteil.

Ich weiss ja nicht, ob ihr sowas verfolgt, aber das sind in Anbetracht der Sendezeit, sowie der Tatsache, dass diese Lager-Dokus mittlerweile keine Sau mehr interessieren dürften, geradezu unglaubliche Zahlen!

Zum Vergleich Raab hatte zu seiner besten Zeit vielleicht die Hälfte dessen heute gerade noch ein Drittel - der wird ganz schön abgekocht - da weiss ich nicht ob ich lachen oder heulen soll! :crazy:

für mich wieder ein weiteres sicheres Zeichen, dass die breite Masse blöd ist wie drei Meter Feldweg. das Publikum bekommt nur genau das vorgesetzt, was es verdient.
 
E

Employee #41283

Guest
Herrjehminee!
Gestern habe ich mir das Ding dann auch angeschaut! Meine Güte!
Da ist ja aber gar nichts Niveauvolles dabei!
Und die Leute erst!
Dirk Bach hat sich selbst übertroffen: humorloser gehts nimmer!
Sonja Zülow (oder so ähnlich) scheint auch keine Intelligenzbestie zu sein, kichert ständig blöd und blöder in die Kamera, hat aber einen sportlichen Körper und wäre deshalb eigentlich als Kandidatin geeignet.
Mariella Ahrens ist fûr mich DIE Enttäuschung. Sitzt nur so da herum, ist ungeschminkt gar nicht schön und nur ihre wohlgeformten Silikontitten (Wertung hanffro im Tittenforum: 10/10) sind den Anblick wert.
Costa Cordalis macht einen auf jugendlich (sind seine Haare wirklich noch immer pechschwarz oder sind sie gefärbt, respektiv ist das eine Perücke?),
Gottlieb Wendehals spielt hervorragend den Werner Böhm (alias träger, fettleibiger Durchschnittsbürger);
Lisa Fitz verspielt ihren guten Ruf als Kabarettistin (@ Bombe, sehe ich genauso wie Du) und erschreckt uns als wiederauferstandene Mumie aus den bayrischen Voralpen,
Carlo Tränhardt erweckt bei mir Tränen, wenn ich diesen verkommenen Hochleistungssportzombie sehe,
Susanne Stahnke (da hat Frau Caroline zwar Recht) sieht altmodisch aus, das liegt zwar an der art wie sie ihre Haare trägt, aber das sieht tatsächlich aus, als wäre Laureen Bacall mit der zeitmaschine aus dem Jahre 1948 direkt zur RTL-Sendung in den australischen Busch eingeflogen worden,
die Caroline Beil (ist das die Tochter des Schlagersängers Peter Beil aus den 60gern: "Fremde in der Nacht"???) ist zwar ein Lästermaul, aber ansonsten auch pure Durchschnittsware. Wie wärs wenn sie mit Costa Cordalis mal ein Duett singen würde (obwohl sie ja behauptet, nicht mit ihm singen zu wollen, aber öfters im Leben heisst "nein" ja eigentlich "ja":laugh2: ). Dessen Hit aus den 70gern "Carolina komm" böte sich ja da so richtig an!:licht:
Die RTL-Wetterfee ist mir unbekannt.
Zufällig habe ich gestern gelesen, daß Cordalis (Vater und Sohnemann) soeben ein neues Produkt auf den Musikmarkt geworfen haben mit dem megageilen:rolleyes: :rolleyes: Titel: "Zwischen gestern und Athen" (oder so ähnlich).
Ist eigentlich der richtige Moment, denn jetzt ist der Costa (warum erinnert der mich immer an die "Lindenstraße":confused: :saint: ) wieder in aller Munde, nicht nur am Ballermann.:belehr:
Wo ist eigentlich Kiki Cordalis?
Die ist hingegen ein Augenschmaus.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Original geschrieben von hanffro

Sonja Zülow (oder so ähnlich) scheint auch keine Intelligenzbestie zu sein,

Dann rate ich dir Hanffro aber ab, jemals wieder mit der Lufthansa zu fliegen, denn anscheinendd beschaeftigen die nur solche Intelligenzbestien wie Sonja Zietlow als Piloten(innen).
 
E

Employee #41283

Guest
@ Le corbeau
Na ja, der junge Poeckes von der Luxair soll ja auch eine Art Intelligenzbestie gewesen sein. Dennoch kam er bei seinem letzten Flug nur bis nach Niederanven anstatt bis zum Findel.

Was die Frau Sonja betrifft. Sollte sie tatsächlich Niveau und Intelligenz haben, dann versteckt sie das aber sehr gut!
 
Oben