aufgepasst Kübelböck - es geht noch besser
diese Meldung sollte man den Kübelmeier zukommen lassen, vielleicht macht er dann vor laufender Kamera in die Hose...
Quelle: spiegel.de
Teilnehmer von Reality Shows begeben sich oft in Gefahr. Das zeigte ein Unfall bei Dreharbeiten in der amerikanischen Wildnis. Der Rockgitarrist Ted Nugent rammte sich bei seiner eigenen Show "Surviving Nugent: The Ted Commandments" eine Kettensäge ins Bein.
Detroit - Sieben Kandidaten nehmen auf Nugents Ranch in den Wäldern von Michigan an einem Überlebenstraining teil. Alleine der Hausherr entscheidet, wer das Preisgeld von 50.000 Dollar bekommt. Der 55-Jährige lebt mit seiner Familie vollkommen abgeschieden von der Zivilisation und ernährt Frau und Kinder mit selbst gejagtem Großwild.
Nun beweist Nugent seinen Kandidaten, dass man in der Wildnis hart im Nehmen sein muss. Wie eine Sprecherin des Fernsehsenders VH1 erklärte, habe sich der Musiker bei den Dreharbeiten zu der Show mit einer Kettensäge verletzt. Die Wunde am Bein habe mit 40 Stichen genäht werden müssen.
Die Survival-Show, die in den USA im April gesendet wird, kennt keine Regeln. Der Naturfreak fordert die sieben Stadtmenschen täglich zu neuen Trainingseinheiten heraus. Wer nicht in sein Muster passt, muss die Koffer packen und seine Ranch verlassen.
Das ist ja nun wirklich zum :laugh2: zumal es sich bei Ted Nugent nun erwiesenermaßen um den wohl dümmsten "Menschen" im Pop und Rockbusines handelt - und das heisst was...
RTL - bitte dieses Muster ebenfalls kopieren.
Am besten eine Survivalshow in Bohlen's Villa "Überlebenskampf in Dieters Villa - Kettensägen, Nervensägen, schlechte Musik und dumme Sprüche", ja ich will mehr Realtityshows