Ich kann nicht glauben, das hier gelesen zu haben.


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria

Schönheitsoperationen an Kamelen sind längst kein Einzelfall mehr. Botox, Facelifting, aufgeblasene Lippen, Nasenkorrekturen, aufgerichtete Höcker, Silikonpolster an den richtigen Stellen: Quasi alles, was man aus der modernen (humanen) Schönheitschirurgie kennt, lässt sich in angepasster Form auch bei Kamelen anwenden. Ebenfalls immer öfter im Einsatz sind Hormontherapien, mit denen das Muskelwachstum angekurbelt werden soll.
Alter, diese Menschheit :crazy:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Da wird der Wechselkurs Kamele <->Frauen sicher gehörig purzeln….
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Alter, diese Menschheit

Es würde mich wundern, wenn manche "Ergebnisse" die für Schönheitswettbewerbe bei Hunden erzielt wurden, nur durch die Zucht zustande gekommen sind.


Schönheitswettbewerbe gibt es auch für diverse andere Tiere.
Kühe, Pferde, Vögel, Kanickel ... uvm.

Die Frage ist halt, wie viele so weit gehen, dass sie beim Tier operativ "nachhelfen".
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
natürlich war es Florida Man. Es ist immer Florida Man.

Weil er sich anstelle einer Schutzmaske einen roten Tanga über das Gesicht zog, ist ein Fluggast in den USA vor dem Start aus der Maschine geworfen worden. Der 38-jährige Maskengegner wollte von Fort Lauderdale im Bundesstaat Florida in die US-Hauptstadt Washington fliegen, wie US-Medien am Donnerstag berichteten. Ein Handyvideo zeigt, wie er mit roter Damenunterwäsche im Gesicht auf seinem Platz sitzt und dann von Mitarbeitern der Fluggesellschaft United Airlines aufgefordert wird, die Maschine zu verlassen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Aufzeichnungen der Gespräche im Polizeiauto zeigten, wie ein Beamter den anderen kurz nach der Alarmierung wegen des Raubüberfalls darüber informierte, dass ein seltenes "Relaxo"-Pokémon auf seinem Bildschirm aufgetaucht war. Die beiden beschlossen daraufhin, zu der Stelle zu fahren, um das Fantasiewesen zu fangen.

Während der nächsten 20 Minuten diskutierten die Beamten offenbar über Pokémon, während sie verschiedene Orte aufsuchten, an denen immer neue virtuelle Kreaturen auftauchten. Während sie das "Relaxo" erfolgreich einfangen konnten, war ein "Togetic" offenbar schwerer zu bändigen. In den Dokumenten ist zu lesen, wie ein Beamter ausdrucksstark fluchte, während er auf seinem Handy gegen das Pokémon kämpfte.

:crazy: :LOL:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien

So viel Geld und dann so ein..ja...was ist das eigentlich? :eek:

Ein Mumu.

King-Size_Homer.png
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Wer etwas zum Lachen braucht:

Hausarbeit, 2005
14 Seiten,
Note: 2,0
Er tritt nie selbst in Person auf, sondern nur in Form eines Auges, dass das Land nach dem letzten von insgesamt 20 magischen Ringen durchsucht. Ihm fehlt nur noch dieser eine Ring, der in den Zeitaltern von Mittelerde schon mehrfach den Besitzer gewechselt hat.
Äh, was war noch gleich mit den drei Elbenringen?

Der Ring gelangt über Umwege zum alten Hobbit Bilbo Beutlin,
So alt war der auf seiner Reise durch das Nebelgebirge nun auch wieder nicht.

Frodo schafft es mit Hilfe von Sam gegen das Böse sowie seiner eigenen Gier anzukämpfen und den Ring in die Klüfte des Schicksalsberges zu werfen und rettet damit ganz Mittelerde das Leben.
In dem Buch, welches ich gelesen habe, schafft es Frodo nicht, den Ring ins Feuer zu werfen, sondern Gollum beißt ihm den Finger mitsamt Ring ab und stürzt dann in die Glut. Aber was weiß ich schon...

Außerdem gibt es noch die Elbenprinzessin Arwen Undomiel oder „Maid des Abends“, die in den Menschen Aragorn verliebt ist und für ihren Prinz bei der Hochzeit die elbische Unsterblichkeit aufgeben muss, womit sie von ihrem Volk getrennt wird.
Hier bin ich zugegebenermaßen nicht ganz sicher, aber muss sie ihre Unsterblichkeit wegen Aragorn aufgeben? Oder wählt sie freiwillig die menschliche Seite, weil sie ohne ihn nicht ewig weiterleben wollte?

Elbenhexe Galadriel
Eine Hexe? Ist sie etwa leichter als eine kalte Ente?

Fazit: Entweder der Professor hat den Herrn der Ringe selbst nie gelesen, oder er hat die 5 versehentlich spiegelverkehrt unter die Arbeit geschrieben...:nono:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.505
Punkte
113
In Germanistik bekommt man gute Noten nicht zwingend wegen der Qualität der Arbeit, sondern wie gut das Verhältnis zum jeweiligen Dozenten ist.:saint:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.295
Punkte
113
Lieblingsvetter Frodo…Frodo ist Bilbos Neffe und nicht der Lieblingsvetter :D

John Ronald Reuel Tolkien starb 1973 im Alter von 81 Jahren und war mit seiner Vorliebe für Gärten, Bäume, Ackerland, Pfeifen und Tweedanzügen selbst ein Hobbit.

:LOL:
 
Oben