Ach, warst du letzte Woche nicht eingeladen?
Sorry
Ach, warst du letzte Woche nicht eingeladen?
Ne, bei der Tafel. Für alles weitere hat das Geld nicht gereicht. Nach dem Jahresbeitrag für Sportforen-Premium war nicht mehr genug Knete über.Wart ihr wieder in Bochum auf dem Eierberg?
Dann warst du dort aber vollkommend fehl am Platz.Gute Idee auch nur die coolen User einzuladen.
Und das Bier erst... warum erwähnst du das leckere Bier nicht?
Was ist mit Newsletter Erträgen von @John Lennon . Ging safe für Gras drauf, oder?Ne, bei der Tafel. Für alles weitere hat das Geld nicht gereicht. Nach dem Jahresbeitrag für Sportforen-Premium war nicht mehr genug Geld über.
Ne, bei der Tafel. Für alles weitere hat das Geld nicht gereicht. Nach dem Jahresbeitrag für Sportforen-Premium war nicht mehr genug Knete über.
Aber auch nur, bis @JL13 mal wieder mit dem selbstgebrannten um die Ecke kam. Da hatte ich kurz Angst dass ich Blind werde.
Stimmt, jetzt hat der 911er 20 PS mehr.Als ich dein Auto mit dem selbstgebrannten vollgetankt habe, hast du aber nicht gemeckert
Ich hab das Zeug auch in einen Fiat Multipla gegossen. Ist jetzt ein Ferrari.Stimmt, jetzt hat der 911er 20 PS mehr.
Naja, er hat ja auch vorher schon behauptet, dass Alfa Romeo zuverlässige Autos baut...
Ich mache dann jetzt mal Mittagspause. @BavarianChris bitte in die Zeiterfassung eintragen.
Ich bin pünktlich in einer Stunde wieder da.
Das heisst NiveaEndlich ein Niveau-Thread im Forum....
Endlich ein Niveau-Thread im Forum....