Keine Zeit ich muss weiter arbeiten. Irgendwer muss dieses Land ja über Wasser halten.Da musst du unseren Chef fragen. Ist als @BavarianChris hier angemeldet.
Keine Zeit ich muss weiter arbeiten. Irgendwer muss dieses Land ja über Wasser halten.Da musst du unseren Chef fragen. Ist als @BavarianChris hier angemeldet.
Keine Zeit ich muss weiter arbeiten. Irgendwer muss dieses Land ja über Wasser halten.
Ich brauche das Zeugs nicht um Leistung zu bringen. Ich habe gehört es soll bei Potenzproblemen helfen, also dann doch eher was für dich?Red Bull verleiht Flügel!
Ich brauche das Zeugs nicht um Leistung zu bringen. Ich habe gehört es soll bei Potenzproblemen helfen, also dann doch eher was für dich?
Heute @alle wieder nichts zu tun im Homeoffice?
Als würde jemand hier glauben, dass du eine feste Arbeit hast.Keine Zeit ich muss weiter arbeiten. Irgendwer muss dieses Land ja über Wasser halten.
NeinWer um 6:30 anfängt, kann früh Feierabend machen
Du hast es verstanden!Genau. Es wird geschuftet bis zum tot umfallen
Du hast es verstanden!
Steigerwald hat frei Daher arbeitet schön für mich mit!
Und was machst du überhaupt noch hier? Geh arbeiten! Richtiger Grüner. Nie was leisten, aber alles wollen.
Schön im Lützi ne Schlägerei mit den Bullen liefern. Ich weiss bescheidSteigerwald hat frei Daher arbeitet schön für mich mit!
Kann jemand von euch auch diesen @Max Power löschen?werde dann später alle gewünschten Accounts aus dem Verkehr ziehen. Teile mir das aber immer gerne mit @Angliru ... der kann ja schon mal starten, ich kehre dann später noch die Reste zusammen.
PsssstSchön im Lützi ne Schlägerei mit den Bullen liefern. Ich weiss bescheid
werde dann später alle gewünschten Accounts aus dem Verkehr ziehen. Teile mir das aber immer gerne mit @Angliru ... der kann ja schon mal starten, ich kehre dann später noch die Reste zusammen.
Uff, hab ich heute. BIn fertig.Genau. Es wird geschuftet bis zum tot umfallen