Neidisch?Als würde jemand hier glauben, dass du eine feste Arbeit hast.
Neidisch?Als würde jemand hier glauben, dass du eine feste Arbeit hast.
Der bekommt doch direkt einen Herzinfarkt
Kurze Prognose, wie dieser Thread verläuft - es beginnt mit Spaß, bis irgendjemand überdreht, irgendjemand versteht es falsch, es wird sich angemotzt, Beiträge gemeldet, User wollen das Forum verlassen und wir dürfen das ganze dann wieder lösen.
Meldet sich schon mal jemand freiwillig, der den Scherbenhaufen wieder zusammenkehren will?
Neidisch?
Schuld ist dein Kolleg/inn von der Moderation! Der hat hier den Stunk vom Zaun gebrochen. Ich würde mal schauen, dass ich sowas intern kläre bevor das hier wieder dick durchs Forum aufpoppt.Kurze Prognose, wie dieser Thread verläuft - es beginnt mit Spaß, bis irgendjemand überdreht, irgendjemand versteht es falsch, es wird sich angemotzt, Beiträge gemeldet, User wollen das Forum verlassen und wir dürfen das ganze dann wieder lösen.
Meldet sich schon mal jemand freiwillig, der den Scherbenhaufen wieder zusammenkehren will?
Nö , pumpe ist topfit aber bin ansonsten echt zu alt für das ein oder andere hier, bzw aus der Zeit gefallen- habe ich erst gestern wieder im American Football thread gemerkt! (Oder wars vorgestern?)Der bekommt doch direkt einen Herzinfarkt
Die Welt ist so kalt und böse geworden...
Und kompliziert aber auch dumm irgendwieDie Welt ist so kalt und böse geworden...
Jepp, dumme auchUnd kompliziert aber auch dumm irgendwie
Hihi, poppt
Kurze Prognose, wie dieser Thread verläuft - es beginnt mit Spaß, bis irgendjemand überdreht, irgendjemand versteht es falsch, es wird sich angemotzt, Beiträge gemeldet, User wollen das Forum verlassen und wir dürfen das ganze dann wieder lösen.
Jupp, die Pandemie hat ordentlich Gehirnzellen gekostet.aber auch dumm irgendwie