Ich verlange, dass folgende Accounts gelöscht werden...


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.804
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kurze Prognose, wie dieser Thread verläuft - es beginnt mit Spaß, bis irgendjemand überdreht, irgendjemand versteht es falsch, es wird sich angemotzt, Beiträge gemeldet, User wollen das Forum verlassen und wir dürfen das ganze dann wieder lösen.

Meldet sich schon mal jemand freiwillig, der den Scherbenhaufen wieder zusammenkehren will?

Dart-WM ist eh vorbei, das darf dann also ruhig @John Lennon machen. Sonst wird ihm langweilig und er erstellt wieder doofe Threa ... oh.


Es kann doch nicht sein, dass ich kritisiert werde, der sich seit Jahren für euch den Arsch aufreißt. Was glaubt ihr eigentlich, wer euer Luxusleben als Admin finanziert? Das sind die User, die sich wegen meinem Premiumcontent in und außerhalb vom Darts-Forum hier anmelden.

1083929860109978
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Es kann doch nicht sein, dass ich kritisiert werde, der sich seit Jahren für euch den Arsch aufreißt. Was glaubt ihr eigentlich, wer euer Luxusleben als Admin finanziert? Das sind die User, die sich wegen meinem Premiumcontent in und außerhalb vom Darts-Forum hier anmelden.
Das Darts-Forum hat mit Premium-Content so viel zu tun wie er hier mit Vince Carter:
giphy.gif
 
Oben