Red Bull verleiht Prügel?
Klasse!Red Bull verleiht Prügel?
Kurze Prognose, wie dieser Thread verläuft - es beginnt mit Spaß, bis irgendjemand überdreht, irgendjemand versteht es falsch, es wird sich angemotzt, Beiträge gemeldet, User wollen das Forum verlassen und wir dürfen das ganze dann wieder lösen.
Meldet sich schon mal jemand freiwillig, der den Scherbenhaufen wieder zusammenkehren will?
Dart-WM ist eh vorbei, das darf dann also ruhig @John Lennon machen. Sonst wird ihm langweilig und er erstellt wieder doofe Threa ... oh.
Willst du mal meinen Prengel sehen?ehemaliger nachbar von nem kollegen heißt Prengel
Bist du auch auf Only-Fans?Willst du mal meinen Prengel sehen?
Noch nicht, aber baldBist du auch auf Only-Fans?
Oder meinst du als Konsument?Bist du auch auf Only-Fans?
Das Darts-Forum hat mit Premium-Content so viel zu tun wie er hier mit Vince Carter:Es kann doch nicht sein, dass ich kritisiert werde, der sich seit Jahren für euch den Arsch aufreißt. Was glaubt ihr eigentlich, wer euer Luxusleben als Admin finanziert? Das sind die User, die sich wegen meinem Premiumcontent in und außerhalb vom Darts-Forum hier anmelden.
Sein Premium-Content sind ja auch Wichsbilder von GenieDas Darts-Forum hat mit Premium-Content so viel zu tun wie er hier mit Vince Carter:
Das Darts-Forum hat mit Premium-Content so viel zu tun wie er hier mit Vince Carter:
Musst du dich als "Moderator Darts & Handball" nicht auch mal um Zweiteres kümmern? Gerade ist doch WM. Und seit 24 Stunden kein Beitrag mehr von dir im Thread. Wo bleibt da der Premium-Content?Na, wenn das so ist und die Darts-Community hier nicht wertgeschätzt wird, dann gründe ich mein eigenes Darts-Forum
Und GenieNa, wenn das so ist und die Darts-Community hier nicht wertgeschätzt wird, dann gründe ich mein eigenes Darts-Forum