JL13
Forenidiot
- BeitrÀge
- 19.084
Anwesend! đ«Ą
Anwesend! đ«Ą
Wenn einem etwas nicht passt, einfach in die rechte Ecke schieben
Wenn einem etwas nicht passt, einfach in die rechte Ecke schieben
Der steigerwald ist fei kein Ăsterreich
Der steigerwald ist fei kein Ăsterreich
Und dabei kommst du noch nicht einmal aus Dunkeldeutschland.Wenn einem etwas nicht passt, einfach in die rechte Ecke schieben
So etwas brauch ich nicht. Hab dafĂŒr immer entsprechendes Equipment parat.@Brummsel fehlt der richtige PrĂŒgel.
Steigerwald benimmt sich immer vorbildlich!Soll ich alte Postings vom Steigerwald posten? Wenn er nach der Drohung sich nicht benimmt, dann weiĂ ich auch nicht weiter.
Angliru kann auch die PN aus dem Jahr 2019 vorlesen, die ich mal geschrieben habe XD
Steigerwald benimmt sich immer vorbildlich!
Ein †fĂŒr dich mein FreundSeitdem ich geschrieben habe, dass, wenn ich meine BĂŒrgschaft fĂŒr dich zurĂŒcknehme, du fliegst, und ich gleich hinterher als Sicherheit!
Stalkst du wieder andere User du Perversling?Der lÀsst sich doch gerade von seiner Frau scheiden, vieleicht ein heiterer Witz zu dem Thema
Nein vermutlich durch mich und @Bongo als Italien Europameister wurde
Warum sechs Tage? Das GP-Finale, wo er Dich wieder abzieht, ist doch schon am Sonntag...
Toll, haste wieder prima hinbekommen! Das war jetzt mal so ein richtiger Downer....GP findet nicht statt.
Meine Damen und Herren,Das Nivea des Threads sinkt und sinkt......langsam fĂŒhle ich mich wohl.