sun
Bankspieler
Hör es dir an! Dir sollen die Ohren blutenDa soll nioch einer schreiben, neue User passen sich nicht an^^
Hör es dir an! Dir sollen die Ohren blutenDa soll nioch einer schreiben, neue User passen sich nicht an^^
Titel reicht mir...Hör es dir an! Dir sollen die Ohren bluten
Du bist aber auch erst seit 2020 dabei und deine Rechtschreibung qualifiziert dich auch schonmal für die Kategorie.Da soll nioch einer schreiben, neue User passen sich nicht an^^
Hatte mich auch nicht ausgeschlossen...ja und das schreiben, was soll ich machen, halt Klötzchenschule...Du bist aber auch erst seit 2020 dabei und deine Rechtschreibung qualifiziert dich auch schonmal für die Kategorie.
KlötenschuleHatte mich auch nicht ausgeschlossen...ja und das schreiben, was soll ich machen, halt Klötchenschule...
Du hast noch 5 Tage Zeit um @Kalle6861 zu löschen, sonst gibt das rechtliche Konzikwenzen!!
Home OfficeMorsche arbeitsfaules Gesindel, wer sitzt auch schon im Büro?
Du kriegst einen StehplatzMorsche arbeitsfaules Gesindel, wer sitzt auch schon im Büro?
Ich kenne Leute die würden viel Geld bezahlen, wenn sie einen Stehtisch im Büro hätten.Du kriegst einen Stehplatz
Ich habe einen.Ich kenne Leute die würden viel Geld bezahlen, wenn sie einen Stehtisch im Büro hätten.
Heißt das nicht heutzutage auch bei den Bürgergeldempfänger_innen Home Office?Morsche arbeitsfaules Gesindel, wer sitzt auch schon im Büro?
Langsam steigt das Niveau wieder.Folgende User sollten gelöscht werden:
Aus den Fußball Foren:
Basketball Teil:
Tennis:
Boxen:
Wintersport:
Randsport:
Aus dem Community Teil bekannt:
Folgende User sollten gelöscht werden:
Aus den Fußball Foren:
Basketball Teil:
Tennis: