Ich verlange, dass folgende Accounts gelöscht werden...


JL13

Forenidiot
Beiträge
17.196
Punkte
113
genie-bouchard-beautiful.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.196
Punkte
113
Ellenbogen sind zu spitz... würde ich easy von der Bettkante stoßen! :belehr:
Ich hätt ja den passenden Spruch, aber als ich den das letzte Mal gebracht habe, wollten @Brummsel und ich uns gegenseitig anschliessend umbringen, weil er Full White Knight gegangen ist. Deshalb beschränke ich es auf: "Ich würde mit ihr Händchen halten und tiefgründige Gespräche führen."
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.196
Punkte
113
Wie ist denn der Stand der Löschungen? Kann man hier auch Admin werden, um nachzuhelfen?
Studenten des klassischen Arabisch können viel von diesem Fall lernen.
Seine Freunde lieben ihn und kümmern sich um ihn, weil er weiss, wie man sich um andere kümmert.
Die indische Tiertradition hat eine mehr als 250-jährige Geschichte.
Dies sollte sich in den Aktivitäten der Community Policing widerspiegeln.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.196
Punkte
113
Ein Vorrat von fünfzig Zentimetern Olivenöl ist fertig.

Ein wilder Aal ist 228-234 Fuß lang.

Der Baum wurde gefällt und abtransportiert.

Im Gegensatz zu den meisten Wirbeltierspinnen kann diese Art bis zu acht Netze und vier oder fünf kleine Hinterflügelnetze haben.

Zwischen der Haube und den drei Angreifern klafft eine Lücke.
Der Anus erstreckt sich von der Basis der Wirbelsäule bis zur Basis des Schwanzes.

Dann klagen sie über Schmerzen in Armen und Beinen.

Es explodierte zu seinen Füßen wie ein Schlag ins Kinn.

Der Ring ist als dichtes und rundes Tierhaar bekannt.

Der Mann ging, sehr zufrieden mit sich.

Der untere Teil des Körpers ist von einem stark komprimierten Schwanz bedeckt.

Keine Zähne, ein schneller Puls von 5 bis 7 Schlägen/min in der Pylorusregion.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.196
Punkte
113
Für diejenigen, die sich fragen, was ich da von Olivenöl, Aalen und Anusen schreibe...einfach mal einen Random Wikipedia-Artikel nehmen, durch mehrere Übersetzer schmeissen --> am besten möglichst verwirrende Sprachkombinationen nehmen, z.B. von Deutsch zu Zulu, zu Japanisch, zu Kirgisisch, zu Xhosa und zurück nach Deutsch, und dann schauen, was dabei rauskommt. :D Shitposting next Level.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.028
Punkte
113
Ort
Bremen
Für diejenigen, die sich fragen, was ich da von Olivenöl, Aalen und Anusen schreibe...einfach mal einen Random Wikipedia-Artikel nehmen, durch mehrere Übersetzer schmeissen --> am besten möglichst verwirrende Sprachkombinationen nehmen, z.B. von Deutsch zu Zulu, zu Japanisch, zu Kirgisisch, zu Xhosa und zurück nach Deutsch, und dann schauen, was dabei rauskommt. :D Shitposting next Level.
Und jetzt sind wir die Erzieher, die sich in der Kindergartenzeit an deinem ADHS abgearbeitet haben? Na, herzlichen Dank. :rolleyes: :clowns:
 
Oben