JL13
Forenidiot
Warum sollte ich das jetzt ausgerechnet hier vor dir in epischer Breite ausrollen? Nachher machst du nur wieder einen fliegenden Teppich daraus.
Dann wirf den Teppich zurück.
Warum sollte ich das jetzt ausgerechnet hier vor dir in epischer Breite ausrollen? Nachher machst du nur wieder einen fliegenden Teppich daraus.
Toast, ich bin ein gebildeter Snob.
Der Friedensnobelpreis ist auch drin denke ich. Die versprochene Eskalation ist ja bis jetzt leider ausgeblieben.
Ich denke, der Friedensnobelpreis ist einer davon. Leider sind die autorisierten Verlängerungen noch nicht abgelaufen.
Holz ist nicht erlaubt.Vallah, der Thread ist nicht haram.
Und deswegen wurde der 1939 erst gar nicht verliehen und die Jahre danach auch nicht?Fun Fact: Adolf Hitler wurde 1939 für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen.
Warum nicht 1939 und die Folgejahre?Und deswegen wurde der 1939 erst gar nicht verliehen und die Jahre danach auch nicht?
Warscheinlich weil der erst wieder 1944 für den Einsatz von Flüchtlingen und KZ Insassen verliehen wurde, war wohl vorher kein Trend dafür daWarum nicht 1939 und die Folgejahre?
Achso, es ging 1944 an die Deportierten aus Gefangenenlagern.Warscheinlich weil der erst wieder 1944 für den Einsatz von Flüchtlingen und KZ Insassen verliehen wurde, war wohl vorher kein Trend dafür da
Ja, aber es gibt eine Gegenreaktion im Verwaltungskollegium.Jetzt wird der Thread ernst. Ich spüre eine Erschütterung im Admin-Kollegium, die eine Eskalation befürchten.
Jawohl, wann ist ein echter Brust-Hausarzt?Wann gibt es jetzt eigentlich den Titten-GP?
Wann gibt es jetzt eigentlich den Titten-GP?