Ferenc H.
Bankspieler
Also Kroatisch?von Deutsch zu Zulu, zu Japanisch, zu Kirgisisch, zu Xhosa und zurück nach Deutsch, und dann schauen, was dabei rauskommt.
Also Kroatisch?von Deutsch zu Zulu, zu Japanisch, zu Kirgisisch, zu Xhosa und zurück nach Deutsch, und dann schauen, was dabei rauskommt.
Quasi ein Cevapcici in Sprachform (da werden ja auch nur die Reste vom Feste zusammengekehrt und zu einer ekelerregenden Fleischmaße in Penisform geformt).Also Kroatisch?
Also Kroatisch?
Quasi ein Cevapcici in Sprachform (da werden ja auch nur die Reste vom Feste zusammengekehrt und zu einer ekelerregenden Fleischmaße in Penisform geformt).
Ich glaube, was du wirklich fragen wolltest, ist:So klein?
Funktioniert das auch ohne Pimpen mittels Vegeta?Quasi ein Cevapcici in Sprachform (da werden ja auch nur die Reste vom Feste zusammengekehrt und zu einer ekelerregenden Fleischmaße in Penisform geformt).
Haben wir alle Jobs in unserem Leben, die es erfordern, dass wir mit Kindern mit ADHS arbeiten? Was hast du heute so gemacht? Was denkst du über all das?Und jetzt sind wir die Erzieher, die sich in der Kindergartenzeit an deinem ADHS abgearbeitet haben? Na, herzlichen Dank.
Kannst du Vegeta betreten, ohne angezeigt zu werden?Funktioniert das auch ohne Pimpen mittels Vegeta?
Warum sollte ich das jetzt ausgerechnet hier vor dir in epischer Breite ausrollen? Nachher machst du nur wieder einen fliegenden Teppich daraus.Haben wir alle Jobs in unserem Leben, die es erfordern, dass wir mit Kindern mit ADHS arbeiten? Was hast du heute so gemacht? Was denkst du über all das?
Das weiss ich nicht wie das bei dir aussieht? Ich habe jedenfalls nur von der Form gesprochen. Möglich, dass es bei dem ein oder anderen Unterschiede in der Größe gibt. Das zu beurteilen obliegt dann wohl eher dir.So klein?
Was habe ich denn mit Dragonball zu tun?Kannst du Vegeta betreten, ohne angezeigt zu werden?
Ich esse normal 5 auf einem halben Fladenbrot. Die nur Finger-lang.Das weiss ich nicht wie das bei dir aussieht? Ich habe jedenfalls nur von der Form gesprochen. Möglich, dass es bei dem ein oder anderen Unterschiede in der Größe gibt. Das zu beurteilen obliegt dann wohl eher dir.
Ich denke, was wir uns wirklich fragen sollten:Warum sollte ich das jetzt ausgerechnet hier vor dir in epischer Breite ausrollen? Nachher machst du nur wieder einen fliegenden Teppich daraus.
Wohin führt dieser Trend zum größeren Dragon Ball?Was habe ich denn mit Dragonball zu tun?
Zum rosa Farbe den sssdWohin führt dieser Trend zum größeren Dragon Ball?
Finde ich gutZum rosa Farbe den sssd
Ich esse normal 5 auf einem halben Fladenbrot. Die nur Finger-lang.
Also im Grunde genommen sprichst du über den Stil, oder?Das weiss ich nicht wie das bei dir aussieht? Ich habe jedenfalls nur von der Form gesprochen. Möglich, dass es bei dem ein oder anderen Unterschiede in der Größe gibt. Das zu beurteilen obliegt dann wohl eher dir.