Solomo
Hundsbua
Jetzt hör doch auf, in jeder Suppe ein Salz zu finden...hm. Am Ende des Tages nehme ich diese Kritik ein Stück weit mit Verwunderung zur Kenntnis, da mache ich keinen Hehl draus.
Jetzt hör doch auf, in jeder Suppe ein Salz zu finden...hm. Am Ende des Tages nehme ich diese Kritik ein Stück weit mit Verwunderung zur Kenntnis, da mache ich keinen Hehl draus.
Jaja, erst große Haufen sch... und dann nicht gewesen sein wollen.
Bitte keine Witze inflationär verwenden. Das ist kriminellhm. Am Ende des Tages nehme ich diese Kritik ein Stück weit mit Verwunderung zur Kenntnis, da mache ich keinen Hehl draus.
Könnt ich so nicht unterschreiben. Ist ein richtig guter Typ.Ich würde es übrigens begrüßen, wenn @Savi hier bei sportforen nicht mehr sein Unwesen treibt.
Wie könnte ich das ernst meinen, Ich kann doch ohne meinen Savilein nicht leben.Könnt ich so nicht unterschreiben. Ist ein richtig guter Typ.
P.S. ohne Sorge. Weiss schon, wie Dein posting gemeint war..
Umso wichtiger wäre es nun die wichtigen Löschprojekte wie @Boxy @Brummsel @Schwarz-Rot-Gold Adler @Max Power @KOH76 @JL13 endlich umzusetzenDer nächste Thread den ihr kannibalisiert habt! Glückwunsch!
Umso wichtiger wäre es nun die wichtigen Löschprojekte wie @Boxy @Brummsel @Schwarz-Rot-Gold Adler @Max Power @KOH76 @JL13 endlich umzusetzen
Dein Hosenstall ist auf!Der Thread hier ist tot. Ich werde seinen Mörder ausfindig machen
Ich weiss. Das trägt man heute so. Hilf mir lieber bei den ErmittlungenDein Hosenstall ist auf!
Dir haben sie die Schlüssel für den Knast übergeben? Ich werde mich auf jeden Fall nie mehr dem Bundesland Hessen nähern.Mist, einige überfahren. Egal, bin ja eh bei der Justiz.