Ich verlange, dass folgende Accounts gelöscht werden...


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.295
Punkte
113
Auf Ignore setzen ist mir auch zu billig. Ich habe mit den Jahren hier gelernt, einfach über Beiträge drüber zu lesen. Und auch, mit wem ich über welches Thema diskutieren kann und mit wem nicht.

Ich gebe aber zu, ich bin ein alter Wortspieler und fand es z.B. gestern absolut cool, dass im Spielthread so viel auf das Neuer-Interview angespielt wurde. Ich liebe sowas und kriege auch manchmal die Kurve nicht. Mancher verdreht da die Augen. Aber so ist es halt, wir sind Individuen und Geschmäcker sind verschieden.

In dem Thread hier ist allerdings eh Hopfen und Malz verloren, aber das sollte auch jedem klar sein, der hier reingeht.
Running-Gags sind halt manchmal inflationär. Gehören aber auch bisschen zu einer Community dazu als Insider.

Dass jetzt @HamburgBuam und @John Lennon den Beitrag von @Max Power bzgl. „nIcHT üBErTreIben“ liken, die mit ihren Sprüchen bzgl. Genie und Lennon sonst nie geizen und gerade Lennon auch mit Bendtner oder in Combo mit mir bzgl. Wessels auch weitere Running Gags befeuert hinterlässt zwar ein Geschmäckle, aber ja, Geschmäcker sind halt verschieden.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bin aber nach langen Jahren auch zum Fazit gekommen, dass ich mich nicht immer zurechtbiegen muss, wenn mich jemand doof findet.
Nein, grundsätzlich sollte man das auch nicht tun. Wenn jemand mit Dir und Deiner Art nicht zurechtkommt, dann ist das erst mal sein Problem und nicht Deins.
Auf der anderen Seite ist ein gewisses Feedback seitens der Umwelt aber auch wichtig und wenn sich - ganz generell - negative Reaktionen häufen, dann kann es hilfreich sein, seine Art mal zu hinterfragen.

Ich hab hier auch schon oft genug Dinge geschrieben und mich zu Äußerungen "hinreißen lassen", über die ich mich im Nachhinein geärgert habe.
Wichtig ist halt immer, dass Du mit Dir selbst im Reinen bist. :)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.295
Punkte
113
Auf der anderen Seite ist ein gewisses Feedback seitens der Umwelt aber auch wichtig und wenn sich - ganz generell - negative Reaktionen häufen, dann kann es hilfreich sein, seine Art mal zu hinterfragen.

Ich hinterfrage mich. Habe nur nicht den Eindruck, dass ich in Alltag inflationär negative Reaktionen erhalte. Gibt ja auch ein Leben nebem dem Forum. Und selbst hier glaube ich, dass man mich im Saldo ganz erträglich findet. Sogar auch einzelne Leute, denen ich mit Cancelo auf den Sack gehe ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.350
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Running-Gags sind halt manchmal inflationär. Gehören aber auch bisschen zu einer Community dazu als Insider.

Dass jetzt @HamburgBuam und @John Lennon den Beitrag von @Max Power bzgl. „nIcHT üBErTreIben“ liken, die mit ihren Sprüchen bzgl. Genie und Lennon sonst nie geizen und gerade Lennon auch mit Bendtner oder in Combo mit mir bzgl. Wessels auch weitere Running Gags befeuert hinterlässt zwar ein Geschmäckle, aber ja, Geschmäcker sind halt verschieden.

Bei Cancelo bist du halt nicht alleine oder nur zu zweit wie wir bei Stefan "Gott" Wessels. Das wäre halb so wild, aber da sind noch 23 andere unterwegs. Das führt zum Overkill.
 
Oben