Locke
Lockdown Defender
Kommt halt darauf an, ob du Horngacher aus tiefsten Herzen hasst, dann darfste bleiben.
Sorry, versteh ich nicht. Einzeller und so...
Kommt halt darauf an, ob du Horngacher aus tiefsten Herzen hasst, dann darfste bleiben.
Selbst die Grammatik ist 2. LigaAußenverteidiger-Duo Atouba & Demel > Davies & Cancelo
Diese hab ich mit dir gemacht.
Selbst die Grammatik ist 2. Liga
Machst du diese, mach ich diese. Wo ist dein Straßenslang, Brate?Selbst die Grammatik ist 2. Liga
Running-Gags sind halt manchmal inflationär. Gehören aber auch bisschen zu einer Community dazu als Insider.
Dass jetzt @HamburgBuam und @John Lennon den Beitrag von @Max Power bzgl. „nIcHT üBErTreIben“ liken, die mit ihren Sprüchen bzgl. Genie und Lennon sonst nie geizen und gerade Lennon auch mit Bendtner oder in Combo mit mir bzgl. Wessels auch weitere Running Gags befeuert hinterlässt zwar ein Geschmäckle, aber ja, Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich kann dir einen Waldslang anbieten. Reicht das?Machst du diese, mach ich diese. Wo ist dein Straßenslang, Brate?
Nein, deine Art ist unverzeihlich Aber die Schokolade nehme ich trotzdemKannst du mir Verzeihen?
Sag mal, hast du eig. mal in Berlin gewohnt? Irgendwie verbinde ich dich immer mit Berlin...@JL13 ist so ein richtiger Schweizer Verhüterli geworden. Bitte löschen!
Nein, deine Art ist unverzeihlich Aber die Schokolade nehme ich trotzdem
Ah diese! Sag das doch gleich.Machst du diese, mach ich diese. Wo ist dein Straßenslang, Brate?
Dein Gesicht ist auch ein Verhüterli.@JL13 ist so ein richtiges Schweizer Verhüterli geworden. Bitte löschen!
Nein. Lösch dich.Kannst du mir Verzeihen?
Hast du mal in der Klapse gewohnt? Irgendwie verbinde ich dich…Sag mal, hast du eig. mal in Berlin gewohnt? Irgendwie verbinde ich dich immer mit Berlin...
Du warst nicht gemeint, Abrissbirne.
Und genau deswegen mag ich Cheesburger mehr als Hamburger!!!!!!!Du warst nicht gemeint, Abrissbirne.
Ne, ich bevorzuge ein BaumhausAh diese! Sag das doch gleich.
Dein Gesicht ist auch ein Verhüterli.
Nein. Lösch dich.
Hast du mal in der Klapse gewohnt? Irgendwie verbinde ich dich…
Du bist doch der mit dem Radiogesicht?Dein Gesicht ist auch ein Verhüterli.
Und einer Stimme die sich für Stummfilme eignetDu bist doch der mit dem Radiogesicht?
Jaja, erst große Haufen sch... und dann nicht gewesen sein wollen. Und dabei kann man nicht mal Deine Löschung fordern.ach Gott, da hab ich wieder was ausgelöst. Sorry, war echt nicht böse gemeint.
hm. Am Ende des Tages nehme ich diese Kritik ein Stück weit mit Verwunderung zur Kenntnis, da mache ich keinen Hehl draus.Jaja, erst große Haufen sch... und dann nicht gewesen sein wollen. Und dabei kann man nicht mal Deine Löschung fordern.