Ich verlange, dass folgende Accounts gelöscht werden...


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.184
Punkte
113
Außenverteidiger-Duo Atouba & Demel > Davies & Cancelo

DigitalReasonableCaimanlizard-size_restricted.gif


Diese hab ich mit dir gemacht.
Selbst die Grammatik ist 2. Liga
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.934
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Running-Gags sind halt manchmal inflationär. Gehören aber auch bisschen zu einer Community dazu als Insider.

Dass jetzt @HamburgBuam und @John Lennon den Beitrag von @Max Power bzgl. „nIcHT üBErTreIben“ liken, die mit ihren Sprüchen bzgl. Genie und Lennon sonst nie geizen und gerade Lennon auch mit Bendtner oder in Combo mit mir bzgl. Wessels auch weitere Running Gags befeuert hinterlässt zwar ein Geschmäckle, aber ja, Geschmäcker sind halt verschieden.

Kannst du mir Verzeihen? :cry1:

schachtel-rochers-rosen-400x400-42560.jpg
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.184
Punkte
113
Machst du diese, mach ich diese. Wo ist dein Straßenslang, Brate?
Ah diese! Sag das doch gleich.

@JL13 ist so ein richtiges Schweizer Verhüterli geworden. Bitte löschen!
Dein Gesicht ist auch ein Verhüterli.

Kannst du mir Verzeihen? :cry1:

schachtel-rochers-rosen-400x400-42560.jpg
Nein. Lösch dich.

Sag mal, hast du eig. mal in Berlin gewohnt? Irgendwie verbinde ich dich immer mit Berlin...
Hast du mal in der Klapse gewohnt? Irgendwie verbinde ich dich…
 
Oben