JL13
Forenidiot
Ich wusste gar nicht, dass @Steigerwald deinen Komposthaufen bewirtschaftet?
Mein Komposthaufen steht woanders. Die Einheimischen dort nennen ihn je nachdem Sagarmatha oder Qomolangma.
Ich wusste gar nicht, dass @Steigerwald deinen Komposthaufen bewirtschaftet?
wollt ihr mal meine miniwurst sehenNe, die hat bei bisher nur Miniwürste probiert
Wenn du nicht arbeitest bist du aber besser bei den Sozialdemokraten aufgehoben. Die setzen sich ganz entschlossen für deine Rechte ein!Meinst du Baumficker?
Nein, ich strebe eine Karriere bei den Grünen an.
Ja. Und hier der grosse "Content":
Nein aber @JL13 . Könntet dann gegenseitig Miniwürste vergleichenwollt ihr mal meine miniwurst sehen
Ist das nicht die AfD? Ah nein, die setzen sich nur für Rechte ein.Wenn du nicht arbeitest bist du aber besser bei den Sozialdemokraten aufgehoben. Die setzen sich ganz entschlossen für deine Rechte ein!
@$ilverBulletMonsterprügel?
Ich beantrage übrigens die Löschung von @Steigerwald. Paritätsprinzip. Wir haben hier keine Grünin, also können wir auch keinen Grünen haben.
Ist das nicht die AfD? Ah nein, die setzen sich nur für Rechte ein.
Wärst du eigentlich nicht besser bei der FDP aufgehoben? Du und Lindner teilt so bisschen die "Eure Armut kotzt uns an"-Einstellung
JaKann mal jemand Kalle bitte die Multi-Zitat-Funktion erklären? 3 Beiträge hintereinander mit jeweils 1 Zeile "Inhalt" sind noch schlimmer als der sonstige Müll, den er so von sich gibt.
Finde ich auchKann mal jemand Kalle bitte die Multi-Zitat-Funktion erklären? 3 Beiträge hintereinander mit jeweils 1 Zeile "Inhalt" sind noch schlimmer als der sonstige Müll, den er so von sich gibt.
Sollte man nicht so handhabenKann mal jemand Kalle bitte die Multi-Zitat-Funktion erklären? 3 Beiträge hintereinander mit jeweils 1 Zeile "Inhalt" sind noch schlimmer als der sonstige Müll, den er so von sich gibt.
Erst ab vier Zeilen ist es coolKann mal jemand Kalle bitte die Multi-Zitat-Funktion erklären? 3 Beiträge hintereinander mit jeweils 1 Zeile "Inhalt" sind noch schlimmer als der sonstige Müll, den er so von sich gibt.
da geht mir einer abNein aber @JL13 . Könntet dann gegenseitig Miniwürste vergleichen
Erst ab vier Zeilen ist es cool