Cudi
A, B, C und die 6
Die Armut von @John Lennon kotzt mich an.
Wann eskaliert denn der Thread endlich? Wurde doch gestern vorhergesagt? Hab extra meine Termine im Büro verschieben lassen dafür...erst ab 13 Uhr muss ich...
So assi finde ich die FDP dann auch wieder nicht.
Aus dem Weg, Geringverdiener! Christian möchte mit dem Porsche vorbei.Die können ja auch gar keine Assis sein. In der FDP gibt es nur wenige Muslime und bestimmt keine Hartzer.
Die Armut von @John Lennon kotzt mich an.
Dreckspack! Und für so einen wie dich gehen meine Steuergelder drauf!!!!!!111elfWelche Armut? War gerade wieder bei der Tafel und habe mir meine Lebensmittel erschnorrt. Jetzt habe ich wieder Kohle ohne Ende und weiß nicht wohin. Hab schon acht Fernseher und die dritte Playstation noch gar nicht ausgepackt. Vielleicht kaufe ich einfach Tesla. Kurs soll ja ziemlich runtergegangen sein.
Welche Armut? War gerade wieder bei der Tafel und habe mir meine Lebensmittel erschnorrt. Jetzt habe ich wieder Kohle ohne Ende und weiß nicht wohin. Hab schon acht Fernseher und die dritte Playstation noch gar nicht ausgepackt. Vielleicht kaufe ich einfach Tesla. Kurs soll ja ziemlich runtergegangen sein.
Dreckspack! Und für so einen wie dich gehen meine Steuergelder drauf!!!!!!111elf
Ich schreibe refinanziert von euch gerade.
Naaaah, über Skype.
Noch so ein Content Creator.Die Armut von @John Lennon kotzt mich an.
Noch so ein Content Creator.
Ach, warst du letzte Woche nicht eingeladen?Mal was anderes, wann findet denn endlich ein Forumstreffen statt?
Ach, warst du letzte Woche nicht eingeladen?
Und das Bier erst... warum erwähnst du das leckere Bier nicht?War übrigens echt super, danke nochmal für die großzügige Einladung. Selten so gut gegessen!