Sollte man nicht so handhaben
HastFinde ich auch
Ne, so dufte finde ich den Christian nicht.Ist das nicht die AfD? Ah nein, die setzen sich nur für Rechte ein.
Wärst du eigentlich nicht besser bei der FDP aufgehoben? Du und Lindner teilt so bisschen die "Eure Armut kotzt uns an"-Einstellung
Sollte man nicht so handhaben
Auch einSollte man nicht so handhaben
CevapiErst ab vier Zeilen ist es cool
Wärst du eigentlich nicht besser bei der FDP aufgehoben? Du und Lindner teilt so bisschen die "Eure Armut kotzt uns an"-Einstellung
Komm in die Gruppe!Wenn du meinen kostenpflichtigen Newsletter abonnieren würdest, wüsstest du, dass FDP und Grüne das Selbe sind. Die zieren sich nur noch, dass Unausweichliche (die Fusion) endlich durchzuziehen. Wahrscheinlich geht es um die Parteiposten.
Miniwürstchen
So assi finde ich die FDP dann auch wieder nicht.Wenn du meinen kostenpflichtigen Newsletter abonnieren würdest, wüsstest du, dass FDP und Grüne das Selbe sind. Die zieren sich nur noch, dass Unausweichliche (die Fusion) endlich durchzuziehen. Wahrscheinlich geht es um die Parteiposten.
wasWenn du meinen kostenpflichtigen Newsletter abonnieren würdest, wüsstest du, dass FDP und Grüne das Selbe sind. Die zieren sich nur noch, dass Unausweichliche (die Fusion) endlich durchzuziehen. Wahrscheinlich geht es um die Parteiposten.
So kommst du also zu deinem Geld?? Habe mir schon gedacht, dass du keinem geregelten Job nachgehstWenn du meinen kostenpflichtigen Newsletter abonnieren würdest, wüsstest du, dass FDP und Grüne das Selbe sind. Die zieren sich nur noch, dass Unausweichliche (die Fusion) endlich durchzuziehen. Wahrscheinlich geht es um die Parteiposten.
Schau vorher nach, ob genug Klopapier da isterst ab 13 Uhr muss ich...