Ich vermisse..... (Welcher User fehlt ??)


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.462
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Vermissen:
- TheGreatest (wegen ihm kam ich Anfang 2006 hierher, kannte das Forum bis dahin nicht)
- D. Crosby (ohne ne "Bewertung" zu machen, heute sind es MMA_Boxer und wicked, die wirklich alle Fights p4p von A-Z gesehen haben und mehr oder weniger jedes Detail zu jedem Boxer kennen, früher war das Crosby)
- Competition (musste bei nahezu jedem Beitrag lachen, Sarkasmus pur und sein Lieblingssmiley war der hier :licht:; weiss noch als wir über "Kampfsportler gegen Tiere" sprachen, da sah man nur noch :licht:..................:licht:...............:licht:. :D)

Und jetzt bitte nicht lachen, aber ich vermisse irgendwei auch jisi und Kenshiro. :eek:


User, die heute nur noch wenig posten aber noch aktiv sind:
- His Royness
- Der alte Mann
Als die Beiden noch aktiver waren hat dem Forum auch nicht geschadet.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.399
Punkte
113
Wo ist eigentlich Tommy? Seit Mayweathers Rücktritt scheint er auch in Rente zu sein...

ich glaub, der liest noch mit, wie Adler auch. Die machen ja den boxpodcast. war vielleicht vor ca. 1-2 monaten mal mit ihnen auf skype. Alle putzmunter und nett wie immer. wer weiss, vielleicht bringen sie sich wieder vermehrt hier ein. Ich würds mir wünschen. :thumb:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Hmmm...

Ich vermiss' ihn schon.

JA, ICH!!! :D

58146563.jpg
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sehe ich überhaupt nicht so, aber es macht auch keinen Sinn gegen Leute nachzutreten, die hier gar nicht mehr aktiv sind.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
competition ist doch hier in einen sperr-und privatkrieg verfallen, das war schon bizarr. user wurden teilweise beleidigt und bei Reaktion gesperrt. hatte noch nie soviele pn.
jegliche Abweichung war off-topic, und man wurde gesperrt. das ganze war sehr unschön und teilweise absurd.
viele user sind deswegen verschwunden. aber ich sehe das ähnlich wie t.j. wozu nachtreten.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
genau, es schickt sich nicht ;). Lassen wir es dabei und leben im jetzt...
 
Oben