Ich vermisse..... (Welcher User fehlt ??)


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Jisi war immer höflich, obwohl sie oft genug dumm angemacht wurde.
Hab ich auch so in Erinnerung. Könnte mir gut vorstellen, dass sie in der Nach-Competion-Ära niemals gesperrt worden wäre. Ist aber auch sinnlos, darüber zu spekulieren.

Und zur eigentlichen Frage des Threads: Buta und Heinrich. Wobei letzterer so ein Quartalsuser zu sein scheint, der immer mal auftaucht, einen Monat fleißig Beiträge schreibt und dann wieder monatelang "untertaucht".
Außerdem wünsch ich mir - schon aus Gründen der Gerechtigkeit - den ehemaligen Widersacher von unserem Franz zurück (Name ist mir entfallen). Ich weiß, es gab mal Versuche seitens der Moderatoren, auch ihn zu begnadigen. Leider aber erfolglos.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.528
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.754
Punkte
113
Hannes & Jisi sind übrigens nicht gebannt und können hier jederzeit posten...
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
War es seinerzeit nicht so, dass mit dem Bann von Franz hannes einfach die Lust am Forum verloren? Hatte mit seiner Nemesis quasi auch seinen Forumslebenssinn verloren.
Genauso war es wohl. :D
Und jetzt, wo Vitali längst zurückgetreten ist und nicht mehr gegen die fiesen Spinatus-Vorwürfe von Franz verteidigt werden muss, macht ein Comeback für ihn vermutlich keinen Sinn mehr.
So ähnlich wie damals mit Markus12345, der nach dem Karriereende des Tigers darauf bestanden hat, als User dieses Forums für immer entfernt zu werden.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Genauso war es wohl. :D
Und jetzt, wo Vitali längst zurückgetreten ist und nicht mehr gegen die fiesen Spinatus-Vorwürfe von Franz verteidigt werden muss, macht ein Comeback für ihn vermutlich keinen Sinn mehr.
So ähnlich wie damals mit Markus12345, der nach dem Karriereende des Tigers darauf bestanden hat, als User dieses Forums für immer entfernt zu werden.

eigentlich sehr schade.

Ali sagte mal die Concorde wird zurückgezogen, aber der Flugverkehr geht weiter. Nur eben leider ohne die Concorde. Er wäre die Concorde unter den Boxern.. so erging es mir mit dem ende der Tyson Ära. Dennoch verfolgte ich nach kurzer Auszeit den Sport und unser Forum weiter.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.451
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
wie darf ich denn das verstehen?:D

:D:saint:
Sie war damals dort eine der Moderatoren. Man kam dann irgendwann mal via PN in s Gespräch, auch über private Sachen, sie war da sehr offen und nett. Und wenn es auch im Forum mal mit diversen Usern krachte blieb sie immer nett und wurde nie ausfallend etc.
Natürlich war sie ein RIESEN Wlad-Fan und schütze ihn vor allem, aber symphatisch war trotdzem mMn.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.528
Punkte
113
Flowseven hat vor 3 Jahren geheiratet. Gerade erst kam sein zweites Kind auf die Welt. Er wohnt in einem kleinen Einfamilienhaus in der Vorstadt von Wien. Er arbeitet im Büro eines örtlichen Versicherungsbüro's. Dienstag und Donnerstag geht er in den lokalen Turnverein. Mittwoch's schaut er mit seiner Frau 'Big Bang Theory. Immer Mitte Juli fährt er mit dem Camper auf's Land an einen Baggersee, wo er dann zwei Wochen verweilt.
 
S

sabatai

Guest
Flowseven hat vor 3 Jahren geheiratet. Gerade erst kam sein zweites Kind auf die Welt. Er wohnt in einem kleinen Einfamilienhaus in der Vorstadt von Wien. Er arbeitet im Büro eines örtlichen Versicherungsbüro's. Dienstag und Donnerstag geht er in den lokalen Turnverein. Mittwoch's schaut er mit seiner Frau 'Big Bang Theory. Immer Mitte Juli fährt er mit dem Camper auf's Land an einen Baggersee, wo er dann zwei Wochen verweilt.

Got it. :thumb:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
Flowseven hat vor 3 Jahren geheiratet. Gerade erst kam sein zweites Kind auf die Welt. Er wohnt in einem kleinen Einfamilienhaus in der Vorstadt von Wien. Er arbeitet im Büro eines örtlichen Versicherungsbüro's. Dienstag und Donnerstag geht er in den lokalen Turnverein. Mittwoch's schaut er mit seiner Frau 'Big Bang Theory. Immer Mitte Juli fährt er mit dem Camper auf's Land an einen Baggersee, wo er dann zwei Wochen verweilt.

Dann hat er doch Montag, Freitag und Wochenende noch Zeit fürs Forum? :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.620
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@flowsen

Soweit ick weiß ist er mit sharety events vollst eingebunden.Er spendet gutes geld an bedürftige menschen.
Dazu single und blendend aussehend.....der und heirat?:laugh:....NEVER!
Die einzigste person die ihn überreden kann hier wieder aktiv zu sein wohn in clevland und spielt recht gut B-ball......
 
Oben