Ich vermisse..... (Welcher User fehlt ??)


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.260
Punkte
113
ah danke.. geht nicht dort bin seit Jahren gesperrt :devilish: ich wollte die Sperrung auch NICHT aufheben lassen.. Das machen meine Nerven nicht mit
Der Nonsport ist hier der verbotene Ort, den nur Diejenigen betreten, die in der Lage sind systemkonforme Antworten zu geben. Ob affirmativ oder negativ, spielt nur eine untergeordnete Rolle.

Ich halte mich auch lieber davon fern.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
ja, war lange offline, aber nicht gebannt, aber habe im boxen immer mitgelesen. ist und bleibt mein sport. in non sport gucke ich aber nicht mehr rein. verursacht zuviel stress. widme mich lieber meiner boxbibliothek. meine neueste errungenschaft, autogramm von ken norton auf einer alte eintrittskarte...
Ich werde zukünftig ebenso vorgehen. Alle Threads im Non-Sports-Bereich sind zukünftig für mich tabu.

War eine Woche oder so gesperrt, weil man mir mit Argumenten wohl nicht beikam. 😉

Sch…egal. Ich werde nur noch Sportthreads aufrufen und mich über die Postings von Usern erfreuen, die ich tlw. schon seit zwanzig Jahren „kenne“.

Im Non-Sports-Bereich können gerne diejenigen weiter „diskutieren“, die konform sind.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.627
Punkte
113
Was ist mit Treize passiert? Hab ihn als Fachmann in Erinnerung mit nicht ganz so leichtem Charakter 🤓
 
Oben