Ich vermisse..... (Welcher User fehlt ??)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.315
Punkte
113
Auf Facebook ist der Fuchs wieder relativ aktiv und verzückt mit schönen Bildern :). Vielleicht findet er ja den Weg auch wieder zu uns.
Ja. Scheint ok zu sein. Manchmal ist er übrigens auch hier im Forum. Freue mich, was von ihm zu lesen und bin happy, dass er offensichtlich seinen Humor behalten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Der User @speedclem ist seit Juni hier nicht mehr gesehen worden.
Ich gehe davon aus, dass das ein weiterer Fall ist... wo der Non Sport-Bereich mal wieder zugeschlagen hat.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
An ihn habe ich auch gedacht. Ich hoffe, er kommt zurück.
ja, war lange offline, aber nicht gebannt, aber habe im boxen immer mitgelesen. ist und bleibt mein sport. in non sport gucke ich aber nicht mehr rein. verursacht zuviel stress. widme mich lieber meiner boxbibliothek. meine neueste errungenschaft, autogramm von ken norton auf einer alte eintrittskarte...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.315
Punkte
113
ja, war lange offline, aber nicht gebannt, aber habe im boxen immer mitgelesen. ist und bleibt mein sport. in non sport gucke ich aber nicht mehr rein. verursacht zuviel stress. widme mich lieber meiner boxbibliothek. meine neueste errungenschaft, autogramm von ken norton auf einer alte eintrittskarte...
Schön, Dich an Bord zu wissen. Das ist mal n schöner Aufsteller. :wavey:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Wenn ihr über Mods und diese ganz böse woke Agenda haten wollt, dann macht das per PN und nicht in einem öffentlichen Thread. Für so einen Mist ist auch das hier nicht der richtige Ort. Lasst den Platz hier offen für das eigentliche Threadthema, ich denke, das ist im Sinne aller User.
 
Oben