Lena
Selbstdarstellerin
Auf die Diskussion im Olympiathread zur NoKo folgend, können wir hier ein wenig brainstormen und uns Wettbewerbe für das Überleben der Nordischen Kombination ausdenken 
Ich fange mal an:
1. (Single-)Mixed Staffel
Das wären die aktuellen Teams, nach Weltcupplatzierung, für die Single-Mixed-Wettbewerb (W-M), bzw. Mixed-Wettbewerb (W-M-W-M)
Man könnte 5km Runden laufen, vielleicht auch 7,5km.
Mazurchuk / Kozlova (nur Single-Mixed)
Für andere Nationen wie Estland oder China habe ich keine Starterinnen gefunden. Aber da kennt ihr bestimmt aussichtsreiche Kadidatinnen
2. Sprint-Wettkampf
1 Sprung Normalschanze, 7,5km Lauf (o. 5km?)
3. Einzelwettkampf
1 Sprung Großschanze, 10km Lauf (o. 7,5 km)
4. Endurance
2 Sprünge Großschanze, 15km Lauf (o. 12,5 km)
Es gibt ja auch noch Formate wie Massenstart, Compact, Team-Sprint und auch das ehemalige Hurricane, was aber Aufgrund von Platzproblemen an manchen Standorten wenig populär wurde.
Jetzt gern ihr!
Ich fange mal an:
1. (Single-)Mixed Staffel
Das wären die aktuellen Teams, nach Weltcupplatzierung, für die Single-Mixed-Wettbewerb (W-M), bzw. Mixed-Wettbewerb (W-M-W-M)
Man könnte 5km Runden laufen, vielleicht auch 7,5km.
Für andere Nationen wie Estland oder China habe ich keine Starterinnen gefunden. Aber da kennt ihr bestimmt aussichtsreiche Kadidatinnen
2. Sprint-Wettkampf
1 Sprung Normalschanze, 7,5km Lauf (o. 5km?)
3. Einzelwettkampf
1 Sprung Großschanze, 10km Lauf (o. 7,5 km)
4. Endurance
2 Sprünge Großschanze, 15km Lauf (o. 12,5 km)
Es gibt ja auch noch Formate wie Massenstart, Compact, Team-Sprint und auch das ehemalige Hurricane, was aber Aufgrund von Platzproblemen an manchen Standorten wenig populär wurde.
Jetzt gern ihr!