Ike Ibeabuchi vs David Haye


Wer gewinnt wie ?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ibeabuchis Aktionsradius wäre wohl zu gering, um einen laufenden Haye zu stellen. Einzig wenn Haye unkonzentriert wird und dazu in einem kleinen Ring geboxt wird, in dem Ibeabuchi zumachen kann, hätte Ibeabuchi eine reelle Chance. Ansonsten Haye nach Punkten.
 

Don Pablo

Banned
Beiträge
98
Punkte
0
Also ich finde reis Aktionsradus nicht gerade schlecht,der hats geschafft Byrd auszuknocken,gegen Tua unglaublich viel geschlagen,einstecken kann der auch heftig,der würde Haye mMn zu viel werden,viele punches die verdammt hart sind,ich denke Ike gewinnt durch KO runde 6-9
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ibeabuchi wäre ein ganz übler Gegner für Haye. Zu robust, konditionsstark und Power + Betonkinn und boxen konnte der auch.

Ich kann mir vorstellen das Ike den Haye zwischen Runde 8 und 10 ausgeknockt hätte.

Das Haye es über die Runden schafft kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
 

Don Pablo

Banned
Beiträge
98
Punkte
0
Ibeabuchi wäre ein ganz übler Gegner für Haye. Zu robust, konditionsstark und Power + Betonkinn und boxen konnte der auch.

Ich kann mir vorstellen das Ike den Haye zwischen Runde 8 und 10 ausgeknockt hätte.

Das Haye es über die Runden schafft kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

auf jeden fall, wäre dieser kampf ein burner geworden! :wavey:

Seh ich genauso:)
Man, 2 so austrainierte athleten,die so ein können haben,solche HW Fights habe ich vermisst...
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Ich glaube ehrlich gesagt, dass es für jeden Schwergewichtler schwer ist Haye K.o zu schlagen, weil Haye einfach sehr schwer zu treffen ist.
Die besten Chancen für einen K.o sehe ich bei sehr aggressiven Boxern, weil Haye da schwieriger weglaufen und ausweichen kann.
Ich denke gegen Ibeabuchi würd Haye entweder irgendwann K.o gehen, falls Ibeabuchi mal gut durchkommt oder Haye würde nach Punkten verlieren, weil er zu wenig macht.
Gegen Chisora wurde Haye schon paar mal gut getroffen, gegen W. Klitschko hielt es sich in Grenzen, obwohl Klitschko viel besser boxt als Chisora.
Chisora boxt nur aggressiver, damit kommt Haye nicht gut zurecht denke ich.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ibeabuchis Aktionsradius wäre wohl zu gering, um einen laufenden Haye zu stellen. Einzig wenn Haye unkonzentriert wird und dazu in einem kleinen Ring geboxt wird, in dem Ibeabuchi zumachen kann, hätte Ibeabuchi eine reelle Chance. Ansonsten Haye nach Punkten.

Ibeabuchi hat in seiner besten Zeit auch das Bewegungstalent Byrd gestellt und von dessen Beweglichkeit und Defensivskills ist Haye noch ein Stück entfernt. Ich denke länger als 7-8 Runden hätte Haye nicht überstanden. Er hätte Ike vielleicht in einigen Szenen schlecht aussehen lassen, aber es würde zumeist eher wie eine Flucht aussehen. Ike war einfach das bessere Gesamtpaket. Schade das der so durch geknallt ist, als eigentlich seine beste Zeit anbrechen sollte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
ike ist schwer zu werten. ein liebling in allen mythical matchups, weil er unbesiegt aber ungetestet war. ein einziges fragezeichen. wie varelo wirklich schwer in einzuordnen. im grunde genommen ist er ja ein mythos. für seine resume war sein knastiaufenhalt besser. so bleibt er das große fragezeichen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
ike ist schwer zu werten. ein liebling in allen mythical matchups, weil er unbesiegt aber ungetestet war. ein einziges fragezeichen. wie varelo wirklich schwer in einzuordnen. im grunde genommen ist er ja ein mythos. für seine resume war sein knastiaufenhalt besser. so bleibt er das große fragezeichen.

Ungetestet. What?
 

Don Pablo

Banned
Beiträge
98
Punkte
0
Wladimir - Byrd x2
Wladimir - Haye

...

Denkst du nich das es was mit wladimirs style zutun hat? der war früher ganz anders,heute klammert er sofort alles ab,früher war er offensiver
und dazu schlägt haye härter....Byrd war in der defensive besser als haye,genauso wie die kondi,nach 6 runden ist haye nicht mehr so gefährlich
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.115
Punkte
113
War er eben nicht, wegen der Athletik. Byrd hatte immer einen Defensivstil, das ist Gewohnheit bei ihm. Haye musste den entwickeln damit er gegen Klitschko nicht aus dem Ring fliegt.

Aber tatsächlich hat er das so extrem gut hinbekommen, dass Klitschko in 12 Runden nicht einen echten Volltreffer hinbekommen hat den er voll mitnehmen musste. Einmal hat ihn ein Schlag auf das Seil gesetzt, den konnte er aber noch ein bischen abdrehen, so dass er klar geblieben ist. Byrd hat diverse Volltreffer genommen und ist nur im Kampf geblieben weil er Nehmerfähigkeiten hat, Haye blieb im Kampf weil er vermeiden konnte getroffen zu werden. Gegen Ibeabuchi wird das lebenswichtig. Fazit, solange Haye nicht versucht zu glänzen, sondern nach Punkten zu gewinnen und keine Treffer zu nehmen, schraubt er den President auseinander, denn schnell war der nicht. Und Haye ist grösser als Ibeabuchi.

http://www.youtube.com/watch?v=1D8_fJ6tgD0
http://www.youtube.com/watch?v=4eZj_slfmWA
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Gerade gegen Wladimir stand Haye unzählige male in einer Ecke, Wladimir hat ihn da nur jedes mal wieder rausgelassen, Lewis, Bowe und Vitali hätten das nicht.
Die frage ist ob Ibeabuchi ihn wieder raus lassen würde.
Wenn ich an den Kampf gegen Tua denke würde ich sagen er hätte ihn nicht wieder rausgelassen.
 

Don Pablo

Banned
Beiträge
98
Punkte
0
NIEMAL!!! hätte Haye gegen Ike nach punkten gewonnen,dafür war Ike viel zu aktiv,und sehr variabel,wie kann Haye da nach punkten gewonnen ? der hat es sich selbst gegen den überalten Ruiz schwer getan
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.115
Punkte
113
Wenn er "aktiv" ist aber nichts trifft ? Ich habe die Videos nicht umsonst verlinkt, sieh Dir mal an wie langsam der schlägt. Haye ist nicht der Typ der sich mit Doppeldeckung vor dem Kopf hinstellt und Ibeabuchi nach Herzenslust auf ihn eindreschen lässt, sondern einer der sich dann entzieht und kontert wie gegen Chisora. Der übrigens deutlich schneller war und ebenfalls aktiv. Haye ist Gift für Ibeabuchi, wenn er es nicht wie Byrd übertreibt und versucht den zu veräppeln. Safety first, und im Zweifel lieber nicht schlagen, und dann ist das ne 12-Runden-Hinrichtung durch einen viel schnelleren technisch starken Mann mit guten Aktionen. Nur weil Ibeabuchi der bessere Brawler wäre heisst das nicht dass der Kampf dann so läuft oder so laufen muss. Wenn Haye nicht dämlich ist macht er das gleiche wie gegen Klitschko und Valuev, und punktet sparsam und gezielt mit klaren Treffern aus sicherer Lage.

Hier ist Ibeabuchi vs. Tua: http://www.youtube.com/watch?v=PZ6w9I4I4T8

Fuss an Fuss, Kopf an Kopf, und dann gib ihm bis einer hinfällt. Das würde Haye sicher auch so machen ...

Das einzige was Ibeabuchi von Tyson hatte ist die Frisur und die Einstellung zum Gesetz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Don Pablo

Banned
Beiträge
98
Punkte
0
Naja, kann man so nicht stehen lassen. Ich fand nicht, dass Haye sich gegen Ruiz übermäßig schwer getan hat. ;) Er hat den Kampf klar gewonnen

Na,so oft wie Ruiz nihn getroffen hat....;-)))

LeZonk,willst du jetzt Chisora mit Ike vergleichen ? ;O
Ike würde Haye einfach "überrennen" Bzw zermörben
viel schlagen und nichts treffen ? wir reden über Ike Ibeabuche,nicht über Forum´s Champs ;-))
 

Don Pablo

Banned
Beiträge
98
Punkte
0
Naja, kann man so nicht stehen lassen. Ich fand nicht, dass Haye sich gegen Ruiz übermäßig schwer getan hat. ;) Er hat den Kampf klar gewonnen

Na,so oft wie Ruiz nihn getroffen hat....;-)))

LeZonk,willst du jetzt Chisora mit Ike vergleichen ? ;O
Ike würde Haye einfach "überrennen" Bzw zermörben
viel schlagen und nichts treffen ? wir reden über Ike Ibeabuche,nicht über Forum´s Champs ;-))
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.115
Punkte
113
Ich weiss, wie jemand schon treffend geschrieben hat, sprechen wir über den P4P #1 undisputed champion of mythical matchups, der leider nur gegen Leute mit viel Rot im Rekord und zwei Zwerge geboxt hat von denen einer hoffnungslos körperlich unterlegen war und keine Offense hatte. Wenn es so einfach wäre Haye zu "überrennen", hätte es schon jemand gemacht. Alexeev wurde vernichtend geschlagen und "entzaubert", Haye nie, und hat gegen Klitschko und Chisora bewiesen dass er kein Hype sondern ein Mann mit Substanz ist (und zu grossem Mundwerk, aber das hat sportlich nichts zu sagen).

Und ehrlich gesagt, einen Chisora müsste Ike auch erstmal schlagen. Der ist keine Parkuhr, nicht undersized, und nicht langsam wenn gut in Form. Allerdings ist er vermutlich zu leicht zu treffen.

Wahnsinnig aktiv war Ibeabuchi gegen Byrd übrigens auch nicht, und viel getroffen hat er ebenfalls da nicht. Byrd hat Katz und Maus mit ihm gespielt, bis er zuviel riskiert hat, ein klar herausgeboxter Sieg war das nicht.

Meine Meinung, wenn Haye Ibeabuchi vorher gegen Tua und Byrd sieht, und nicht am Rad dreht, gewinnt er haushoch. Kennt er Ibeabuchi nicht und geht ohne Videostudium in den Kampf, kann es gut passieren dass er KO geht.
 
Oben