Nein, weil Boxgott Klitschko Byrd nach Belieben treffen konnte, Haye dagegen nicht. Und zwar nicht mal ansatzweise. Byrd hat den ersten Kampf buchstäblich nur überlebt, windelweich geprügelt, mit kaputten Augen, weil er für seine Grösse enorme Nehmerfähigkeiten hatte. Haye wurde vielleicht 4 mal hart getroffen, im ganzen Kampf, WEIL er so eine gute Defensive hatte. Hat mich auch überrascht, aber das muss man auch mal anerkennen.
Ibeabuchi hat ganz ordentliche Meidbewegungen und geht gut nach hinten aus Haken raus, mehr nicht. Seine Offensive sind wilde aber in der Regel langsame Haken mit ordentlich Bums, die Leute die gerne halt stupide in Doppeldeckung rumstehen dann zum Körper voll und zum Kopf halb einstecken, was keine gute Idee ist. Byrd hat gegambelt, mehr nicht, das waren keine zwingenden Aktionen. Tatsächlich ist es aber müssig darüber zu diskutieren, es sieht halt jeder nur was er sehen will. Ich sehe den aktuellen, gereiften Haye wenn er so viel Hirn hat da extrem defensiv ranzugehen als haushohen Favoriten, und dabei bleibe ich. Der würde heute auch Vitali klar schlagen.