Ich weiss, wie jemand schon treffend geschrieben hat, sprechen wir über den P4P #1 undisputed champion of mythical matchups, der leider nur gegen Leute mit viel Rot im Rekord und zwei Zwerge geboxt hat von denen einer hoffnungslos körperlich unterlegen war und keine Offense hatte. Wenn es so einfach wäre Haye zu "überrennen", hätte es schon jemand gemacht. Alexeev wurde vernichtend geschlagen und "entzaubert", Haye nie, und hat gegen Klitschko und Chisora bewiesen dass er kein Hype sondern ein Mann mit Substanz ist (und zu grossem Mundwerk, aber das hat sportlich nichts zu sagen).
Und ehrlich gesagt, einen Chisora müsste Ike auch erstmal schlagen. Der ist keine Parkuhr, nicht undersized, und nicht langsam wenn gut in Form. Allerdings ist er vermutlich zu leicht zu treffen.
Wahnsinnig aktiv war Ibeabuchi gegen Byrd übrigens auch nicht, und viel getroffen hat er ebenfalls da nicht. Byrd hat Katz und Maus mit ihm gespielt, bis er zuviel riskiert hat, ein klar herausgeboxter Sieg war das nicht.
Meine Meinung, wenn Haye Ibeabuchi vorher gegen Tua und Byrd sieht, und nicht am Rad dreht, gewinnt er haushoch. Kennt er Ibeabuchi nicht und geht ohne Videostudium in den Kampf, kann es gut passieren dass er KO geht.