Was mir bei Ibeabuchi mit am meisten gefallen hat,
war zum einen der unter anderem doch recht schnelle Aufbau - 3 1/2 Jahre vom Debüt bis hin zu den Fights gegen die besten.. nach heutigen standards ein fliegender Start
Und natürlich seine Art zu fighten,-technisch würde ich Ihn nun nicht mal als absolut ausgereift sehen- aber durch seine unnachgiebige Kampfesführung machte er vieles wett.
Mir persönlich sind es für eine abschliessende Einordnung von Ike und seinem Leistungsvermögen, schlicht zu wenig Kämpfe gewesen.
Einfach eine viel zu kurze Karriere aufgrund seiner Mentalen Probleme^^
Wladimir hätte sicher Probleme bekommen, allein schon mit dem Stil von Ike,
denke auch nicht das man sich seitens WK groß um den Kampf bemüht hätte(höchstens der WK vor Sanders und co.)
Vitali hatte nen ähnlichen Warriorspirit, gerade gegen Ende seiner 1.InRingKarriere waren die Fights schon absolut ansehnlich,
bei Ihm merkte man IMO das er "Herausforderung" brauchte - die Niederlage gegen Lewis hat Ihn noch mehr motiviert. Dazu hatte er da auch noch richtig Snap in den Punches
Reine Kaffeesatzleserei,
gegen WK würde ich einen Vorteil bei Ike ausmachen, weil WK zu wenig "fighter" ist,
man sollte dennoch nicht so tun als wäre Ike unverwundbar nur weil er gegen Tua einiges nehmen musste.
WKs linker Haken/Aufwärtshaken + die rechte Gerade sind schon absolut vernichtend wenn Sie durchkommen.
70:30 Ike
gegen Vitali seh ich einen offenen Fight,
aber vor allem wegen Vitalis cutanfälligkeit - in so einem Fight wäre da IMO immer ein tko drin, rein vom Leistungsvermögen würde ich aber Vitali dennoch vorne sehen so um 60:40-70:30
Ein WW oder MW-Boxer mit Waldis Schlagrepertua wäre schlichtweg Fallobst.
Ich weiß was du sagen willst, aber das sind einfach Vergleiche die keine sind und die keiner braucht