Im Osten werden die Karten neu gemischt...???


Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Das mit Orlando im Pech war übertrieben, aber soweit ich mich erinnern kann, war Howard mal nicht ganz fit....egal.
Vince Carter hat seine Option gezogen und will seinen Marktwert testen. Wenn die Magic ihn verpflichten, dann wars das mit New Jersey. Kidd ist alt (verletzungsanfällig?) , Jefferson nur ein Allrounder, aber kein Leader oder Superstar und Kristic ist kein Dwight Howard.
Mit VC an Bord wären die Magic ein klarer Playoff Kanditat.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.897
Punkte
113
Wofür er vorher eine Option ziehen musste, um aus seinem bisherigen Vertrag auszusteigen. Der Teil war schon korrekt. ;)
 

Cheers

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Naja so ganz verstehen tuhe ich den Vince ja nicht. Die Mannschaft ist mit ihm auch kein Titelkanidat. Carters neuer Vertrag erschwert dazu auch noch die Möglichkeiten der Nets sicher weiterhin zu verstärken. Also einen Titel wird er da sicherlich nicht holen.
Vllt hätte sich Orlando mit ihm zum Contender entwickelt. Nich direkt nächstes Jahr aber mit dem Fortschritt von DH vllt in 2 bis 3 Jahren. da wäre die Warscheinlichkeit einen Ring zu holen sicherlich größer.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Wenn Vince aus New Jersey weg will spielt er einfach wieder mit halber Kraft und lässt sich dann gegen ein paar Roleplayer traden. ;)
 

Cheers

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
so siehts warscheinlich aus
aufjedenfall haben die orlando magic sich nun mit rashard lewis verstärkt
Auch hier werden die karten also neu gemischt....
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Wenn Vince aus New Jersey weg will spielt er einfach wieder mit halber Kraft und lässt sich dann gegen ein paar Roleplayer traden. ;)

dann soll er das mal machen und sich gegen derek fisher getradet werden.:cool4: :cool4: der will bekanntlich an die ostküste um näher an seiner tochter dran zu sein:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Um mal das alles aufzusammeln, ist es einfach schwer zu sagen, wie die Gewichtung zwischen Ost und West in der kommenden Saison aussehen würde, da sehr wahrscheinlich noch einige Spieler die Teams wechseln.
So viele Mannschaften haben eben ein Bedürfnis, sich kader-technisch zu verbessern.
Die Gerüchte sind schon mal da. Und einiges wird auch Realität.
Die Off-Season hat ja jetzt erst richtig begonnen.
 

Cheers

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
wäre ne möglichkeit. haben ja jetzt mit allen, pierce wieder playoffkaliber (im Osten)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
TraveCortex schrieb:
Was ist denn dann dein Beleg? Talente, die sich vielleicht zu Meisterschaftsteilen eintwickeln? Capspace, der selten einen Contender herausbringt?

TraveCortex schrieb:
Soviele Teams haben nun auch nicht Capspace und es ist selten so, dass man einen Hochkaräter per FA abgreifen kann.

Shakey Lo schrieb:
...wie die Cavs selber schon schmerzhaft feststellen mussten. Aber ein Team wie die Bobcats oder die Magic können mit einem überdurchschnittlichen FA-Signing ziemlich rasch an die "Spitze" aufschließen. Cleveland kann das nunmal nicht mehr.

Ups.:D Aufgeschlossen schon, aber auch die Möglichkeit verspielt, die Cavs zu überholen.

Orlando hat sich heute wohl davon verabschiedet,ein dauerhafter Contender zu werden (Darko und Lewis) und die Bobcats haben auch nur ein Notsigning mit J-Rich vollbracht.
Aber du hast ja noch ein paar Eisen im Feuer.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Die Bobcats haben sogar nach der Verlängerung mit Wallace noch etwa 10 Mio Spielraum im Cap und haben jetzt gerade mal das Mindestsalary um 4 Mio. überschritten.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Die Bobcats haben sogar nach der Verlängerung mit Wallace noch etwa 10 Mio Spielraum im Cap und haben jetzt gerade mal das Mindestsalary um 4 Mio. überschritten.

Ja, aber sie sind auch noch weit davon entfernt, die Spitzenteams des Ostens anzugreifen. Und auch Okafor, Felton, usw müssen irgendwann (nächstes Jahr, bzw übernächstes Jahr, oder?)verlängert werden.
 

hornetsman

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Mainz
Ja, aber sie sind auch noch weit davon entfernt, die Spitzenteams des Ostens anzugreifen.

Doch sie machen einen großen Schritt in die Richtung. Meiner Meinung nach bräuchten die Bobcats noch einen anderen, mindestens soliden Center. Mit der Verpflichtung von Jason Richardson haben sie eine sehr gute Entscheidung getroffen; verlängern sie noch mit Wallace, machen sie alles richtig. Wenn sich das Team dann findet, sollten die Playoffs im Osten in Reichweite sein.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Doch sie machen einen großen Schritt in die Richtung. Meiner Meinung nach bräuchten die Bobcats noch einen anderen, mindestens soliden Center. Mit der Verpflichtung von Jason Richardson haben sie eine sehr gute Entscheidung getroffen; verlängern sie noch mit Wallace, machen sie alles richtig. Wenn sich das Team dann findet, sollten die Playoffs im Osten in Reichweite sein.

Ich habe bereits gesagt, dass sie sich verbessert haben:

Trave Cortex schrieb:
Aufgeschlossen schon, aber auch die Möglichkeit verspielt, die Cavs zu überholen.

Playoffs traue ich ihnen auch zu, aber ich traue ihnen nicht zu, dass sie die Bulls, Pistons oder Cavs angreifen können.
 
H

Homer

Guest
Playoffs traue ich ihnen auch zu, aber ich traue ihnen nicht zu, dass sie die Bulls, Pistons oder Cavs angreifen können.

Recht hast zu zwar, aber sollte nicht eigentlich ein Team mit LeBron James einen ganz anderen Anspruch haben? Nämlich den Titel? Und da sind sie bisher nicht wirklich nächer hingekommen. (Ja, sie waren in den Finals, und dann waren sie das einzige Team das die Spurs in den Playoffs gesweept haben, absolut chancenlos) Den Titel im Osten zu holen war noch nie so leicht wie dieses Jahr, und wenigstens mit Orlando und Toronto wird man mMn in näherer Zukunft rechnen können, wenn es darum geht. Da müssen Teams wie die Cavs aufpassen nicht zurückzufallen. Groß verbessern wird Cleveland sich nämlich in den nächsten Jahren mit diesen Spielern nicht mehr. Und Detroit sehe ich mittelfristig auch auf dem absteigenden Ast. Webber wird wohl gehen, und Wallace und Billups werden auch nicht besser. Außerdem hat man ja schon an der Serie gegen die Cavs gesehen, dass die Pistons (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr das Team von vor 3 Jahren sind. Und bei den Bulls sehe ich das Problem, dass man erfahrungsgemäß relativ schwierig einen Titel gewinnt ohne offensiven Frontcourt. Die erinnern mich so ein bißchen an eine junge Version der Nets.

EDIT: Viel wichtiger finde ich, dass ich derzeit KEIN Team im Osten sehe, welchem ich in den nächsten Jahren einen Titel zutraue....schon schade.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Homer schrieb:
Recht hast zu zwar, aber sollte nicht eigentlich ein Team mit LeBron James einen ganz anderen Anspruch haben? Nämlich den Titel? Und da sind sie bisher nicht wirklich nächer hingekommen.

:skepsis: Natürlich ist das der Anspruch: habe ich was anderes behauptet? Bestandteil der Diskussion war, ob die Cavs mittelfristig überholt werden könnten - nix anderes.

Und ja auch den Cavs fehlt einiges zum Titel.

Es nervt mich extrem, dass du bei mir immer gleich alles auf die Cavs beziehen mußt und darauf habe ich keinen Bock.
Wenn ich mit dir diskutiere, willst du dann automatisch immer über deine Teams reden? Sicherlich nicht.
 
H

Homer

Guest
Es nervt mich extrem, dass du bei mir immer gleich alles auf die Cavs beziehen mußt und darauf habe ich keinen Bock.
Wenn ich mit dir diskutiere, willst du dann automatisch immer über deine Teams reden? Sicherlich nicht.

Lies meinen Post, ich habe alle drei Teams angesprochen. Die Cavs waren schlicht und ergreifend die, die letzte Saison "näher" am Contender waren als Chicago und Detroit. Außerdem muss man halt ein Team mit dem derzeit besten Spieler des Ostens besonders hervorheben. Also nicht gleich angegriffen fühlen. Um genau zu sein habe ich die drei Teams nur in der Reihenfolge angesprochen, wie sie rausgeflogen sind....

Und wir können gerne über die Lakers sprechen ;). Nur leider haben die derzeit nix mit dem Geschehen nach der ersten Runde zu tun.......:cry:
 
Oben