Wann ist die Deadline für Lebrons Player-Option? Ich find da nix...
Wann ist die Deadline für Lebrons Player-Option? Ich find da nix...
James scheint in 3 Jahreszyklen zu planen wen man die letzte Dekade zugrunde legt und mit verlaub jedes Team das er nach den 3 Jahre verlassen hat war ein Trümmerhaufen.
Ein großer Spieler hinterlässt immer einen Trümmerhaufen, weil das Team auf ihn abgestimmt und um ihn herum aufgebaut ist.
Ein großer Spieler wird aber auch als solcher in Erinnerung behalten und nicht von einem Ex-Owner in einem offenen Brief beschimpft, weil er sich total zum Affen gemacht hat mit seiner Decision.
Ein großer Spieler hat es nicht nötig eine riesige Show abziehen und die Fans danach im Regen stehen zu lassen. Not one, not two,
LeBron would need to take the same path to Boston that Chris Paul took to Houston. He could opt into the final year of his contract at $35.6 million, and the Celtics could trade for him with a package based around either Hayward or Irving. Since both teams are over the salary cap, the first step would be matching salaries, which would be easier with Hayward (who will make $31.2 million next season) than Kyrie ($20.1 million). The Cavs might prefer to acquire Hayward, who they once chased in free agency, over Kyrie considering all the prior history between the two parties. Hayward is also under contract for two more seasons, while Kyrie could be free next offseason.
The simplest deal would be trading LeBron for Hayward, Marcus Morris, and a first-round pick. Cleveland, as much as they might hate to trade LeBron within their conference, would have to do it. If Hayward returns at 100 percent from his ankle injury, he would be their new franchise player, and a team built around Hayward and Kevin Love would immediately be relevant in the Eastern Conference.
Letztendlich ist es aber auch richtig wenn man sagt, wenn man LeBron bekommen kann, dann holt man ihn auch. Ich persönlich glaube aber das die Celtics auch ohne ihn in 3-4 Jahren Meister werden können.
Wenn Boston für LeBron Irving und Hayward verschicken würden, wären sie bescheuert.
Wenn Boston für LeBron Irving und Hayward verschicken würden, wären sie bescheuert.
Und wenn man tatsächlich nur einer der beiden für Lebron abgeben müsste plus Morris und Pick wäre das auch keine übermäßige Hypothek für die Zukunft - Boston wäre immernoch exzellent für die Zukunft aufgestellt, wenn Lebron mal in Rente gehen sollte.
Bostons future is bright auch ohne Lebron ... Ihr habt doch die 7 Spiele Serie alle gesehen? Mit Hayward und Kyrie würde das Finale Boston gegen GSW lauten und Boston hätte den Warriors stand jetzt sicherlich mehr zugesetzt als die Cavs das aktuell tun.
Ich glaub nicht das Teams wie Phily, Boston oder auch die Lakers den mühsam aufgebauten Roster komplett einreisen nur um Lebron und Friends für die nächsten 2 Jahre eine Playoffbühne zugeben.
Die Lakers haben natürlich die komfortable Situation, dass Sie jetzt schon ohne was abzugeben 1-2 Verträge aufnehmen können. Dafür sind sie leistungstechnisch noch lange nicht soweit wie aktuell die Celctics und die 76ers.
Mein Tipp ist auch wieder Miami ... mit Whiteside ein interessantes Talent. In der nächsten Saison wird dort an der Capspace Struktur gearbeitet. Zudem bleibte er damit im Osten und umgeht die Warriors und die Rockets als direkte Konkurenz. Vielleicht zaubert Riley auch schon diesen Sommer etwas aus dem Hut. So das allerspätestens nächsten Sommer noch 2 weitere FAs dort Aufschlagen und dann machen James und Wade +XY nochmal einen letzten Anlauf auf den Titel.
mit Whiteside ein interessantes Talent.