Ich möchte auch mal den Stevens-Faktor in den Raum werfen: Was er aus Crowder und Thomas rausgeholt hat, war phänomenal. Was wäre, wenn er in 2 Jahren weg ist und einen anderen Job annimmt? Wie gut sind die Spieler dann noch?
Brad Stevens wird Boston IMHO irgendwann in Richtung NCAA verlassen. Ich dachte als Indiana offen stand würde er zugreifen, aber vielleicht macht er's bei Duke.Jetzt wirds aber abenteuerlich. Wieso zur Hölle sollte Stevens die Celtics verlassen? Die Celtics gehören zu den größten und besten Franchises in der NBA die es gibt. Die Wahrscheinlichkeit dass Stevens in Richtung Spoelstra oder Carlisle geht, dürfte sehr hoch sein. Mich würde es auch nicht wundern wenn Stevens die nächsten 20+ Jahre bei den Celtics bleiben würde, zumindest so lange er Basketball-Coach sein möchte. In dieser Konstellation und Franchise gibt es überhaupt keine Gründe zu wechseln, wir sprechen hier vom Rekordchampion.
Brad Stevens wird Boston IMHO irgendwann in Richtung NCAA verlassen. Ich dachte als Indiana offen stand würde er zugreifen, aber vielleicht macht er's bei Duke.