POWERHOUSE
Banned
nur für die ersten drei voten
die unteren sind dafür da falls man irgendwann seine meinung ändert
die unteren sind dafür da falls man irgendwann seine meinung ändert
SchlonskiBoxen in Deutschland geht schleichend den Bach runter und das zurecht. Sauerland stopft sich jetzt noch so gut es geht die Taschen voll und dann macht die ARD 2013/14 (?) hoffentlich Schluß mit dem Dreck. Ich bin mittlerweile am Punkt angelangt, dass ich mir sage, lieber soll der betrügerische Schei.ß ohne TV ablaufen, als dass ich ihn mit meinen GEZ-Gebühren auch noch mitfinanziere und mittelbar unterstütze. Irgendwie ist der Bogen überspannt.
speedclemwas soll dieser ****** mensch?
du kannst kein boxfan sein!
guckst dir sturm nicht an, hoffst, dass die ard austeigt!
mann, ich bin seit weit über 2 jahrzehnten fan und freue mich über jede boxnacht, und auch heute habe ich einen guten fight gesehen
die bertrügereien müssen anders bekämpft werden! ich liebe diesen sport und schaue JEDEN kampf der irgendwo im tv kommt.
POWERHOUSEhabe für "bin wirklich am überlegen ob ich mir denn schrott weiterhin anschaue" abgestimmt.
ich schaue boxen schon lange und zwar so gut wie alles!aber wieso soll man sich weiterhin so einen müll geben ?war der kampf heute unterhaltsam?ja war er !aber hatte das heute was mit wettkampf zu tun?chisora zeigt die beste form seines lebens und wird mit nichts belohnt!er war in allem besser als robert!über den anderen schei**er der am freitag geboxt hat will und werde ich nichts schreiben.sorry dann aber lieber MMA oder Wrestling.
Zuletzt bearbeitet: