Indiana Pacers 2024/25 (Im Jahr des Mathurin)


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.904
Punkte
113
Ort
Hamburg
Heute Nacht geht es nun endlich los, auch wenn es nur ein Pre Game ist.....
Ich hoffe sehr, heute Nacht Wiseman und Okafor zu sehen. Finde beide ziemlich spannend und glaube an ihr Potential.
Wiseman sowieso, aber auch Okafor könnte was werden.
Okafor hatte ich damals ganz oben auf dem Zettel und habe nie verstanden, daß er es nie übersetzen konnte.
Wiseman könnte bei den Pacers sehr gut funktionieren, weil ihm das schnelle der Pacers wohl entgegen kommt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.446
Punkte
113
Wiseman war bisher eine absolute Katastrophe, der kann seine physischen Tools, die er zweifelsohne hat, überhaupt nicht aufs Feld übersetzen. Da fehlt einfach soviel im Kopf, da war selbst ein JaVale McGee Lichtjahre voraus, weil der irgendwann seine Rolle verstanden hat. Das Spiel ist bisher einfach viel zu schnell für ihn. Pacers dürften jetzt erstmal seine letzte Chance sein, ansonsten wird der erstmal aus der Liga fallen. Immerhin dürfte Indiana kein schlechter Ort für ihn, da man bisher ganz gut mit jungen Spielern umgeht und sicherlich auch Zeit abfallen könnte. Vielleicht findet er eine Nische, aber bisher war er - selbst bei den Pistons - immer der schlechteste Spieler im Kader. On-Off-Werte sind absolut grausam und nach mehreren Saisons auch nicht mehr zu ignorieren. Seine blanken Zahlen sind da auch absolut irrelevant, weil am Ende egal ist, ob er 10/6 in 18 Minuten auflegt, wenn man gleichzeitig mit -20 diese Minuten verliert (und das passierte bisher regelmäßig und lag eben viel an ihm)

Gar nicht mitbekommen, dass Okafor nochmal eine Chance bekommt, aber da dürfte die Sache ähnlich ausschauen - so ein Spielertyp hat fast keine Zukunft mehr in der modernen NBA. Defensiv extrem angreifbar, offensiv durchaus begabt, aber ohne Distanzwurf auch komplett eindimensional. Grundlegend einfach ein Spieler, der kaum positiven Impact auf dem Court hat und niemals so viel scoren kann, wie er hinten durch lässt.

Freu dich da eher auf Rookie Johnny Furphy und die Entwicklung von Jarace Walker ;).
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.837
Punkte
113
Wenn ich tanken wollen würde, hätte ich Freude an Wiseman und Okafor. Das ist aber eigentlich nicht das, was die Pacers wollen. Die sollten lieber Isaiah Jackson alle Minuten hinter Turner geben, und die beiden anderen nur in der Garbage Time bringen. Dann klappt es auch mit einer guten Playoff Platzierung.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.904
Punkte
113
Ort
Hamburg
Natürlich werden und dürfen die beiden nicht viele Minuten sehen!
Trotzdem sind sie momentan im Kader und ich bin gespannt darauf, sie zu sehen. Ich finde es sehr gut, dass die Pacers ausgerechnet die beiden ausprobieren..... Wer weiß, vielleicht packen sie es ja in irgendeiner Form, mal schauen. Ich stehe halt voll auf so Cinderella Story s, keine 😀 Ahnung.

Auf die anderen Spieler freue ich mich sowieso, das steht ja außer Frage!!!
Die Gang ist zusammen geblieben, es gab eigentlich nur Smiths Abgang nach Chicago.

Siakam, Halliburton und Turner hatten eine gemeinsame Vorbereitung.

Turner ist in seinem letzten Vertragsjahr, wird man ihn halten.
Es stehen ja noch mehr Verlängerungen an.
Man wird nicht alle Spieler halten können.

Heute Nacht dann erstmal bei den Hawks.
Ich freue mich auf Furphy, Cole Swider, Freeman...

 
Zuletzt bearbeitet:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.904
Punkte
113
Ort
Hamburg
Weil ich ihn falsch platziert habe, sorry....
Habe Angliru schon gebeten, ihn in den Teambereich zu schieben
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.904
Punkte
113
Ort
Hamburg
Heute Nacht Pre Game 2 bei den Cavs....
Ich freue mich schon 😍

 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.904
Punkte
113
Ort
Hamburg

Munteres Spielchen.... Mathurin hat kurz mal aufblitzen lassen, was ich mir in diesem Jahr von ihm verspreche.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.904
Punkte
113
Ort
Hamburg

Also Freeman gefällt mir jetzt schon besser als Jackson... Der hat sogar n 3er.
Die lineup mit Freeman und Wiseman im frontcourt zusammen, sah richtig gut aus.

Wer ist am verzichtsbarsten im Pacers Roster?
Turner! Ich denke man wird ihn bis zu ASG traden.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.904
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Spiel war irgendwie merkwürdig.... Und niemand konnte so richtig überzeugen.
Niemand? Außer Zach Edey!
Was für ein Monster ist das bitte? Das könnte der nächste Shaq werden.... Abartig krasser Typ


Auch der Japaner von Memphis war gut unterwegs. Was für ein feines Auge und sein 3er fällt auch gut. Er ist halt mega klein, keine Ahnung, ob der sich auf Dauer etablieren kann. Gestern Nacht sah das zumindest richtig gut aus.
Aber was Bitte ist Edey für ein Monster und dann ist er auch noch skilled. Geb dem 3 Jahre und dann ist der unaufhaltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben