Indiana Pacers 2024/25 (Im Jahr des Mathurin)

pappel

Bankspieler
Heute Nacht jedenfalls Pflichtprogramm!!!
Rematch bei den Knicks.... Vielleicht können wir sie im ersten Spiel der Saison in eigener Halle, gleich mal wieder in die Schranken verweisen. Meinte mein Nachbar heute Morgen im Treppenhaus noch zu mir.

pappel

Bankspieler
Da ist ja immernoch ordentlich der Wurm drin!
Nemhardt und Hali mit insgesamt 2 Punkten.
Rebounding wieder eine Katastrophe. Das der 3er nicht fällt, ist dann so.
28 Assists sehen aber schon gut aus.
Letztes Jahr sind die Pacers auch sehr schwach gestartet.
Man wünscht sich als Fan natürlich immer ein Feuerwerk.
Nach dem schlechten Spiel gegen die Pistons, hätte man sich eigentlich schon denken können, daß das in die Hose geht.
Die Knicks hatten das erste Spiel verloren und wollten sich in eigener Halle natürlich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
Man konnte in Ansätzen schon sehen, was für eine krasse erste 5 die Knicks da jetzt zusammen gebaut haben.
Die spielen dieses Jahr ganz klar um den Titel, meine Meinung.
Halliburton wirkt insgesamt sehr schwach und das überträgt sich auch aufs Team. Auch Nemhardt völlig unauffällig.
Siakam immer wieder mal mit schönen Aktionen, aber nie das Spiel an sich reißend.
Einzig Turner gewohnt stark. Er scheint echt seine Foulprobleme in den Griff bekommen zu haben, was ein Lichtblick ist.
Mathurin würde ich wieder starten lassen. Wenn er den Ball hat, passiert meist etwas gutes und auch in der Defense sieht er deutlich verbessert aus.
Als nächstes gegen die 76ers zu Hause. Vielleicht bringt der Heimvorteil ja das nötige Selbstvertrauen.

pappel

Bankspieler
Heute gibt es Pacers Basketball zur besten Sendezeit, um 20,30 Uhr, mit einem verhältnismäßig dankbaren Gegner und dann auch noch zu Hause.
Die 76ers ohne George und Embid und einem schwachen Maxey.
Vielleicht platzt heute Abend ja der Knoten....
Wiseman fällt die ganze Saison aus.
Bin mal gespannt darauf, wie Indiana das handeln wird.

Ich würde Walker und Mathurin starten lassen

freiplatzzokker

Bankspieler
Klingelt doch mal bei den Blazers an. Die haben Ayton, Timelord, Clingan und Reath. Letzterer passt als BU und sollte nicht zu viel kosten.

pappel

Bankspieler
Hatte ich auch überlegt und der Timelord könnte tatsächlich funktionieren bei den Pacers

Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
Uff... Jackson hat keine Extension unterschrieben? Was für ein Tiefschlag auch für ihn persönlich.

Timelord ist eine Überlegung wert, aber bei eurem Glück, verletzt der sich auch direkt wieder.

pappel

Bankspieler
Zumal er ja sehr verletzungsanfällig ist...
Ayton könnte schon bei den Pacers funktionieren, nur leider ist der völlig überbezahlt.
Vielleicht sieht ja Okafor jetzt ein paar Minuten.:p

pappel

Bankspieler
Der sah in Europa gar nicht schlecht aus....
Ausprobieren würde ich es in jedem Fall mal...
Ansonsten wäre Pöltl, Kessler und Hayes noch eine Option

Angliru

Administrator
Teammitglied
Okafor ist doch gar nicht mehr im Team, der war doch nur mal kurz für 2 Tage im Camp und wurde dann umgehend wieder entlassen. Der wird nie wieder eine Minute in der NBA sehen.

Extrem bitter, zwei Achillessehenrisse innerhalb von 2 Wochen ist dermaßen sch...

Wird jetzt wohl erstmal auf Toppin als Backup-C hinauslaufen, ideal ist das natürlich nicht. Timelord, der gerade selbst wieder verletzt ausfällt, als Ersatz für zwei Langzeitverletzte, hätte auch irgendwas ironisches. Mit dem kann man doch nicht sinnvoll planen. Da wäre Reath sicherlich der interessante Pick, durch dessen Alter ist er ja nun auch kein Spieler, den du zwingend langfristig im Kader halten willst, wenn du Portland bist.

Bzgl. Ayton sollte man in Indiana immer noch jeden Tag dafür dankbar sein, dass die Suns damals den Max gematcht haben. Der hätte die Entwicklung der letzten Jahre mit dem Vertrag komplett blockiert und das Team grandios schlechter gemacht.

abcd12

Bankspieler
Ab Dezember ist Jonas Valančiūnas tradebar und mit seinen 10 Mio muss auch nicht zu viel Gehalt zurückgehen.

pappel

Bankspieler
Okafor ist doch gar nicht mehr im Team, der war doch nur mal kurz für 2 Tage im Camp und wurde dann umgehend wieder entlassen. Der wird nie wieder eine Minute in der NBA sehen.

Extrem bitter, zwei Achillessehenrisse innerhalb von 2 Wochen ist dermaßen sch...

Wird jetzt wohl erstmal auf Toppin als Backup-C hinauslaufen, ideal ist das natürlich nicht. Timelord, der gerade selbst wieder verletzt ausfällt, als Ersatz für zwei Langzeitverletzte, hätte auch irgendwas ironisches. Mit dem kann man doch nicht sinnvoll planen. Da wäre Reath sicherlich der interessante Pick, durch dessen Alter ist er ja nun auch kein Spieler, den du zwingend langfristig im Kader halten willst, wenn du Portland bist.

Bzgl. Ayton sollte man in Indiana immer noch jeden Tag dafür dankbar sein, dass die Suns damals den Max gematcht haben. Der hätte die Entwicklung der letzten Jahre mit dem Vertrag komplett blockiert und das Team grandios schlechter gemacht.
Der spielt für Indiana bei den Mad Ants in der G League diese Saison und kann ohne Probleme hochgezogen werden.
Vielleicht sollte man tatsächlich einfach gar nichts machen und das mit Bordmitteln fixen.
Bedeutet die jungen bekommen mehr Spielzeit und dürfen auch mal Fehler machen, mit Blick auf den kommenden Draft

Zuletzt bearbeitet:

pappel

Bankspieler
Mathurin knallt Doncic den Degger ins Gesicht.....
Tja, gewinnst du das Rebounding, gewinnst du das Spiel.
65 Prozent von der Freiwurflinie ist einfach zu wenig. Trotzdem haben wir jetzt den Worldchampion und den Western Konferenz Champ geschlagen, in einer schwierigen Phase.

Das Hammerharte Startprogramm ist zum Glück geschafft. Jetzt wird es erstmal leichter, was wir hoffentlich in Siegen ausdrücken können.

Oben