Indiana Pacers 23/24 Contender in the making


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.810
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit einem 27 Punkte Maxey sind die 76ers kein Problem für uns.
Mit Embid musst du einfach leben, aber mit unser potenten Offensive, ist das kein Problem gewesen.
Das war Toppins bestes Spiel bisher und er hat genau das gezeigt, was wir von ihm erwarten. Er ist ein super finnischer am Ring, für seine Größe, dass muß man echt schon sagen. Defensiv ging es auch einigermaßen mit ihm. Vielleicht hat er jetzt seinen Durchbruch gehabt.
Haliburton mal wieder mit 0 turnovern, bei 15 Assists.....
Smith raus nach krassem Body check von Morris, wurde aber nicht gepfiffen.
Brown wiedermal unauffällig, aber mit guter Defense. Warum kann er nicht unsere 2te 5 anführen und Nembhart startet?
Turner früh mit Foul Problemen und einem bockstarken 4 Viertel.

Die nächsten 9 Gegner sind alle machbar.
Wenn wir 6 Siege holen, bin ich absolut zufrieden. Vielleicht haben wir ja jetzt mal einen kleinen Run, denn die Jungs sind absolut heiß und haben richtig Bock.

Die Pacers sind ein Darkhorse und kommen gerade erst in Fahrt.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.810
Punkte
113
Ort
Hamburg
Theis nun für nichts gehen lassen, warum? Weil noch ein großer Trade kommt?

Wir haben letztes Jahr auch schon eine der schlechtesten Verteidigungen in der Liga gehabt.
Brown macht uns momentan defensiv nicht besser und Toppin sowieso nicht....
Wir sind nach wie vor extrem Reboundschwach....
Im Prinzip hat sich nicht viel geändert, außer dass wir jetzt breiter sind und dadurch die beste Bank der Liga haben.
Was fehlt uns denn nun um besser zu werden und auch solche Spiele zu gewinnen, wie gegen die Magic?
Größe und Verteidigung in der ersten 5.
Nembharts Defense ist besser als die von Brown, also lass Brown als 6ten Mann, die Bank anführen.
Nesmith muss einfach starten, der junge hat nichts auf der Bank zu suchen. Er trifft seine 3er konstant und ist einer unserer besten Verteidiger.
Toppin wird nie ein guter defense Player, dass sieht doch jeder blinde mit einem Krückstock und sein 3er wird immer wackelig bleiben. Ist schön ihn auf der Bank zu haben, aber bitte nur in bestimmten Matchups, danke.
Auf der 4 brauchen wir Größe und Defense, das konnte man schön bei dem Magic Spiel sehen.
Entweder man tradet dafür, oder lässt zum Beispiel Smith starten.
Er hat einen sehr guten Saisonstart hingelegt, er verteidigt gut und auch sein 3er scheint besser zu fallen.

Ich verstehe nicht, warum wir immer den gleichen Unsinn spielen....
Hätte Haliburton nicht wieder so eine bockstarke 2te Hälfte gespielt, wären wir auch gegen Atlanta gnadenlos untergegangen.
Uns fehlt da auch einfach der 2te scorring Punch. Mit Hield hatten wir ihn heute auf dem Feld, aber auf Kosten unserer Defense.
Ich hoffe sehr, dass wir nochmal nachlegen und einen starken 4er holen. Gerne auch mal ein paar Picks raus hauen, oder halt tanken.... aber bitte nicht diesen halben Kram, wie bisher. Das ist echt frustrierend momentan

Tyrese Haliburton keeps making history. Tonight: 37 PTS 9 3PT 16 AST 26 points in the third quarter (franchise record) "Ever since we got Tyrese, we've really been trying to play at a faster tempo....He's one of the very best at that tempo in all of the game."
 
Zuletzt bearbeitet:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.810
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also den Anunoby hätte ich ja schon ganz gerne... echt ein geiler Spieler und genau der Archtyp, den wir auf der 4 brauchen.
Oder zieht wenigstens Oscar Tshiebwe hoch, der junge reißt gerade bei den Mad Antz die GLeague ein.




Tyrese Haliburton: Oscar Tshiebwe ist der beste Rebounder der Welt!!
 
Zuletzt bearbeitet:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.810
Punkte
113
Ort
Hamburg
20231124_173330.jpg

Heute Nacht dann zu Hause im In Season Tournament gegen die Pistons.
Ich freue mich auf den Floor und die Atmosphäre.... hat irgendwie schon so ein bisschen PO Charakter.
Mal sehen ob sich irgendwas in der Starting 5 ändert, obwohl das gegen Detroit eigentlich egal ist

Mein Haliburton ist auch schon angekommen :love:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Ich hätte mir gerne auch eins von Hali bestellt aber mir gefallen die aktuellen Pacers Trikots einfach nicht.

Stellt euch das von Hali in Pin Stripes vor :love:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.810
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gegen unter 500 Teams scheinen wir nicht so die richtige Einstellung an den Tag zu legen....

Rick Carlisle on the Pacers new defensive scheme and how long it will take to see a positive impact from what they’re trying to do differently this season: “We’re seeing some positive things in terms of statistics. We’re giving up the fewest three point shots in the league. We’ve demonstrated in certain games we’ve been very good. The 2nd game at Philly, the game against Detroit a few days ago, but it requires a high level of physical force, commitment, all those things. It’s hard. It’s a hard system. But, it’s the same system that the best defensive teams in the league are using. Orlando’s doing the same exact thing. We’ve just gotta commit to it. It’s gonna be difficult to do it unless we get a consistent commitment of effort and force and willingness to press up into the ball and do the hard things.”

Warum sieht Walker keine Minuten?
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.810
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenigstens Haliburton macht momentan Spaß


Ansonsten immer noch die selben Probleme und Fehler...

Ich hätte ja sehr gerne Kuzma
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
Wenigstens Haliburton macht momentan Spaß


Ansonsten immer noch die selben Probleme und Fehler...

Ich hätte ja sehr gerne Kuzma

Kannst du vielleicht genauer sagen, warum ausgerechnet Kuzma? Wäre jetzt der letzte, an den ich gedacht hätte, wenn ich ehrlich bin.
Deine Pacers Sicht würde mich wirklich interessieren.


Ansonsten ist Haliburton einfach eine Maschine. Beim Blick auf die Stats siehts schon fast nach 2k MyPlayer Stats aus. Geiler Typ.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.810
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kuzma spielt auf der 4 eigentlich eine gute Defense und kann für sich selbst kreieren.... außerdem trifft er den 3er gut
Die Wizards würden ihn vielleicht auch abgeben, so dass er nicht ganz unrealistisch ist.
Außerdem mag ich ihn als Spieler gerne

1.Haliburton
2.Mathurin
3.Nesmith
4.Kuzma
5.Turner
 
Zuletzt bearbeitet:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.810
Punkte
113
Ort
Hamburg
Warum?
Und genau das ist ja der Grund, warum ich ihn haben möchte.... er ist halt machbar. Die Wizards tanken und würden Kuzma vielleicht abgeben.
Vielleicht gegen Hield und McConnel, plus x, oder Toppin und Brown plus x
 
Zuletzt bearbeitet:

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Ja er ist machbar weil er ein sehr mittelmäßiger Spieler ist und deshalb verdient er auch nicht so viel. Schau dir einfach seine Stats an. Er ist ein ineffizienter Spieler in einer viel zu grossen Rolle. Theoretisch verteidigt er, aber aktuell sieht er sich als 1st Option und hält sich aus der Defense eher raus. Dann hat man halt nur einen Spieler der mit einem 10x er ORt über 30% Usage ballert. -13 mit Kuzma auf dem Feld ...
 
Zuletzt bearbeitet:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.810
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja er ist machbar weil er ein sehr mittelmäßiger Spieler ist und deshalb verdient er auch nicht so viel. Schau dir einfach seine Stats an. Er ist ein ineffizienter Spieler in einer viel zu grossen Rolle. Theoretisch verteidigt er, aber aktuell sieht er sich als 1st Option und hält sich aus der Defense eher raus. Dann hat man halt nur einen Spieler der mit einem 10x er ORt über 30% Usage ballert. -13 mit Kuzma auf dem Feld ...
Was würdest du für ihn haben wollen?

In einem guten Team Konstrukt würde er wieder funktionieren... ein Team wo er eben nicht die erste Option ist und sich wieder auf Defense konzentrieren kann, denn er ist eigentlich ein richtiger guter Verteidiger.
Ganz ehrlich, die Wizards sind doch absolut grausam in dieser Saison...
 
Zuletzt bearbeitet:

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Ich denke ein Pick und oder entwicklungsfähiger Spieler sollten reichen, denke ich. Kuzma ist kein Teil der Wizards Zukunft.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.810
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wir fahren nach Vegas, YEAHHH...
Ohne Porzingis und mit Haliburton konnten wir dann doch noch die Celtics zu Hause besiegen.
Also ich finde den In Season Floor sehr 👍 gut!

Brown übernimmt endlich ein bisschen mehr Verantwortung und das zahlt sich dann auch gleich mal in Siegen aus. Trotzdem haben wir nach wie vor unsere Probleme.
Erstmal ist es jedenfalls schön, dass wir gewonnen haben und daran kann man sich freuen....
In Vegas treffen wir erstmal auf die Knicks, oder die Bucks, also wahrscheinlich die Bucks. Da müssten wir mal noch ne Schippe mehr drauflegen.

Hield und Toppin gegen Jerami Grant von den den Blazers, wäre auch noch eine Option
 
Zuletzt bearbeitet:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.810
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, die nehmen das In Season Tournament persönlich..... Für die ist das ganz klar Playoffs Charakter, dass wird auch so kommuniziert.
Ich finde Halis Papa ja so geil, wie er immer abgeht
 
Oben