Der Vollständigkeit wegen. Ihr habt Morris + einen 2nd Rounder für McDermott eingetauscht.
Wenns nur nach Shooting geht wäre McDermott sogar die bessere Wahl, da einfach konstanter.
In dem Moment als ich las, dass die 76ers nen Deal mit Hield anstreben war es mir klar dass furkan wohl dabei sein wird, weil die Pacers eine der wenigen Teams sind, die die Vorjahre interesse an Korkmaz hatten.
Ich habe das schon auch verfolgt und bin froh das Morris gleich weiter verschifft wurde. Daffi ist natürlich klasse wieder nach Hause zu holen.... leider fehlt mir bei ihm ein bisschen die Defense.
Korkmaz ist super! Ihm wird dieser Trade gut tun, der wird sicher nochmal ne Schippe drauflegen. Das Zeug dazu hat er in jedem Fall.
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir Korki behalten und verlängern.
Wenn wir jetzt auch noch Bitadze wieder zurückbringen,wäre ich glücklich. Bitadze und Korkmaz würden bestimmt noch mehr Synergien freisetzen.
Dann haben wir nun auch noch Cory Joseph nach Hause geholt.
Hatte jetzt nicht unbedingt damit gerechnet, dass wir auf der 1 nochmals nachbessern, aber sei es drum.
Lasset die Spiele nun beginnen!
Mein Tipp... Korkmaz geht richtig steil
All put together for the Pacers today: IN: -Doug McDermott -Cory Joseph -Furkan Korkmaz -2024 second (likely TOR) -2029 second (PHI) -$5.8m cash OUT: -Buddy Hield -Worst 2024 second -Cash
Heute Nacht dann zu Hause GSW.
Das sollte machbar sein und ich freue mich auf Curry.
Samstag Nacht dann in New York und Montag Nacht bei den Hornets.
Ich hoffe das wir alle Spiele bis zum ASG gewinnen werden. Sie sind alle machbar und wir können uns ein bisschen auf dem 6ten Platz konsolidieren.