Indianapacers21 schrieb:
Ich finde dennoch,dass Indiana ein Rebuilding machen sollte.
Tinsley ist super und ich liebe seinen Basketball.Aber ist einfach zu oft verletzt und er wird nicht jünger...
Man sollte versuchen ihn loszuwerden und sich einen guten Pointguard holen der eine ähnliche Klasse hat.
Ich würde auch einen Trade gut finden wo Jackson und Tinsley nach Denver gehen für Andre Miller und Earl Watson.
Das wäre klasse!
Ich denke, der Pacers Thread hat wenigstens meinen 500. Post verdient, also:
zum Thema Rebuilt: Im Moment absolouter Quatsch. Mit diesem Team können die Pacers locker noch 3 Jahre um den Titel mitspielen! Es gibt wenig so talentierte Teams, aber das Problem der Pacers liegt neben und vielleicht auch wegen den Verletzungen auf der Hand:
Es wird einfach nicht ruhig in Indiana. O'Neal ist verletzt, Ron Artest ist verletzt, Ron Artest zerstört die ganze Teamchmie, wird getradet und mit Stoja kommt ein neuer Star, der noch integriert werden muss. Jamaal Tinsley ist nicht fit.
Wie soll ein Team so bitteschön um den Titel mitspielen?
Um Champion zu werden braucht Indiana nach dem Trade von Ron-Ron umso mehr
-einen Jermaine O'Neal, der zu den 5 besten Power Forwards der Liga gehört und der topfit ist.
-einen Peja, der zeigt, warum er vor 2 Jahren als MVP gehandelt wurde.
-einen Stephen Jackson, der endlich sein Potential abruft, das er ja durchaus hat!
-einen Jamaal Tinsley, der wie immer spielt und die Mannschaft so führt wie er es immer getan hat, und fit ist.
-einen Jeff Foster, der sich weiterhin auf der 5 sehen lassen kann
-und Bankspieler wie vorallem der gerade mehr als solide spielende Fred Jones, die die starke Pacers Bank weiter star bleiben lassen.
Die Pacers haben also durchaus Titel Chancen, aber um diese Nutzen zu können, muss es einfach ruhig werden in Indiana, dann werden die Pacers einen Lauf haben! Es wird schwer, aber der Zug ist noch lange nicht abgefahren, die Pacers können im Osten jeden bis auf die Pistons schlagen.
zum Thema Trades:
Watson and Miller<--->Tinsley and Jackson
Never! Es ist ja schön, dass du Miller haben willst, aber bedenke: Miller wird genauso wenig jünger, wie Tinsley es wird, er wird auch nicht mehr lange auf diesem Niveau spielen können. Ein fitter Miller und ein fiter Tinsley nehmen sich wenig bis gar nichts.
Und Stephen Jackson wegzugeben halte ich ebenfalls für sinnlos. Er ist immer für 20 Punkte gut, und er ist definitiv clutch. Ruft er sein Potential ab, hat er Allstar-Qualitäten, sicherlich ein mehr als solider Guard/Forward.
Jermaine O'Neal<--->Chris Bosh/Kevin Garnett
Wenn die Wolves den Trade O'Neal gegen Garnett eingehen fress ich einen Besen! Nichtmal Isiah Thomas würde einen solchen Deal eingehen! Natürlich Advantage Pacers!
Ich glaube kaum, dass die Raptors Chris Bosh gegen Jermaine O'Neal(egal ob mit oder ohne Rollenspielern/Draftpicks) tauschen würden. Chris Bosh ist die Zukunft der Raps, mir wird Angst und Bange, wenn cih daran denke, wozu Bosh noch im Stande sein wird. Würden die Raptors jetzt Jermaine holen, würden sie einen gigantischen Fehler machen!
Point Guard: Natürlich sollten die Pacers einen PG holen. Sie sind mit Saras, der zwar Absicherung und ein konstantes Spiel bringt, und Tinsley, der zu verletzungsanfällig ist, auf der 1 zu dünn besetzt. Mein persönlciher Wunsch Kandidat wäre auf jeden Fall Kirk Hinrich. Mein Traumguard! Die Frage ist nur, was die Pacers für ihn geben wollen.
Jermaine O'Neal<--->Kirk Hinrich+First Round Pick
Nein. Jermaine ist da doch zu viel wert. Vorallem weil der Pick der Bulls wahrscheinlch kein kein Top Pick werden würde.
Ich denke die Pacers könnten Kirk durchaus bekommen, sie haben genaug Material um ihn zu holen. Der Rest bleibt aber Gerüchteküche.
Bei allem ist es meiner Meinung nach aber erstmal das wichtigste, dass die Pacers schönen Basketball spielen können, und vorallem, dass endlich Ruhe in Indianapolis einkehrt. In den Playoffs ist eh alles drin! Der Rest wird sich von selber ergeben.