Indiana Pacers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Artest ist solch ein Monster.
Spielt "D", hält Maggette unter zwanzig, macht 4 Steals und 1 Block, in der Offense ist er der GtG mit 22 Pkt.
Mächtig, mächtig :jubel:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.636
Punkte
113
das ist kein fake !
capt.las10811280015.pacers_clippers_las108.jpg

rofl.gif

die Version hier find ich allerdings passender...

http://img515.imageshack.us/img515/6718/artest5te.jpg

:laugh2: :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.279
Punkte
113
Artest steht jetzt bei Kickz unter Vertrag, wird also als erster NBA spieler deren schuhe tragen

peinlich für kickz ist aber, dass kein einziger link in der email funktioniert
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Das finde ich genial von Kickz. Einer der besten NBA-Spieler wird von einem Münchner Unternehmen ausgestatten. Freue mich schon auf die neue Artest Kollektion Shirts, Chiefglider, etc in Pacer-Colours....
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
mariofour schrieb:
Ist "Tru Warier" nicht das "Label" vom NBA-"Superstar" Artest?

... wahrscheinlich. sein musik-engagement ist mir aber sowas von ****** egal, dass ich mich damit noch nicht beschäftigt habe und das auch nicht tun werde. ergo: ich weiß es nicht. :D
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Artest verlangt einen Trade und zwar am liebsten nach NY!

Ich weiß nicht was der Junge eigentlich für ein Problem hat, fest steht jedoch das es ein gewaltiges ist!
Er dreht zum x-ten mal durch, wird für einen komplette Saison gesperrt (was ihm ganz gelegen kam, da er ja eh eine Auszeit wollte um sein Album aufzunehmen), die Pacers können eine Saison abhacken, halten aber trotzdem zu ihm!
Die Fans unterstützen ihn, das Management cancelt jegliche Tradevorschläge, in der neuen Saison bekommt er viel Spiezeit und die Pacers sind ein Titelkandidat!
Was macht Artest? Er will weg! Und zwar am liebsten zur Looser Truppe nach NY!
Man kann sich vorstellen, wie sich Fans und Management jetzt fühlen! Riesen Trottel kann ich da nur sagen...mmhh, d.h. er passt eigentlich perfekt nach NY! ;-)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Meine Vermutung:

Hinter der ganzen Sache steckt wahrscheinlich kickz, die RonRon Zulagen versprochen haben, wenn er in Indiana rumstänkert und sich in einen der großen Märkte wie New York, Chicago oder Los Angeles traden lässt...

:saint: :cool3:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Jermaine O'Neal scheint nicht gerade von Artests Aktion begeistert zu sein:
"If Ron feels that way, then that's the way he feels," forward Jermaine O'Neal said after Saturday's game. "We're going to go to war with any guy that wants to wear a Pacers' uniform. Bottom line, if you want to wear it, we're with you. If you don't, see you later.
"To me, to say that, he wants the public to know. I find that a little disheartening to go to the media with information."
Quelle



Weiß irgendjemand schon mehr, ob Jonathan Bender seine Karriere beendet oder nicht? Angeblich hat die NY Post gestern berichtet, dass es so sein wird. Zu schade, denn ich hätte gerne gesehen, was er zu leisten imstande gewesen wäre.
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Kobe 8 schrieb:
Meine Vermutung:

Hinter der ganzen Sache steckt wahrscheinlich kickz, die RonRon Zulagen versprochen haben, wenn er in Indiana rumstänkert und sich in einen der großen Märkte wie New York, Chicago oder Los Angeles traden lässt...

:saint: :cool3:
Und dann gehts für zwei talente wie josh Smith und Childress nach ATLANTA
a055.gif
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
schlechte nachrichten für die pacers! folgender artikel ist momentan bei realgm.com zu finden:

Hits Keep Coming For Pacers, O'Neal Has Pneumonia

Yahoo! - Jermaine O'Neal has pneumonia.

The All-Star forward of the Indiana Pacers was not in uniform for Monday's home game against Seattle. It is unclear when he will practice or play again.

A team spokesman confirmed that O'Neal has pneumonia but has not been placed on the inactive list.

A 6-11 power forward, O'Neal is averaging 22.3 points, 10.0 rebounds and 2.33 blocks in 27 games this season. He ranks 15th, 11th and eighth in the NBA, respectively, in those categories.

The absence of O'Neal leaves the Pacers without their two best players. Forward Ron Artest has been inactive since requesting a trade, which the team reportedly is pursuing.

pneumonia heißt übrigens übersetzt lungenentzündung. hab ich auch erstmal nachschlagen müssen ;)

kommt natürlich jetzt dick für die pacers, aber vielleicht trägt es dazu bei, dass der artest-deal bald über die bühne geht. der zieht sich ja nun schon ne ganze weile hin und ich denke er behindert durchaus auch andere trades.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Diesem Team wird wirklich dermaßen vom Pech verfolgt, das ist schon nicht mehr feierlich...

Was passiert wohl als nächstes? Wird Larry bei einer seiner Scouting-Reisen entführt und dann gezwungen für irgendeinen osteuropäischen Provinzklub zu spielen? Verwundern würde es mich nicht...
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Indiana sollte ein Rebuilding um O`neal und Granger machen.
Ich würde versuchen Tinsley mit Croshere und Artest gegen einen talentierten Pointguard zu traden.
Ausserdem sollte man diese Saison nutzen Danny Granger aufzubauen.
Er hat riesiges Potenzial.
Man sollte ihm viel Spielzeit geben und ihn starten lassen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
JamiLLX schrieb:
Artest steht jetzt bei Kickz unter Vertrag, wird also als erster NBA spieler deren schuhe tragen

peinlich für kickz ist aber, dass kein einziger link in der email funktioniert
Na Ja mit den Colours werden sie sich jetzt wohl gedulden müssen :D :D
Edit:*******e hab den falschen Beitrag zitiert. Was ich meinte war der von j.tins.11 mit den Pacers-colours der Kickz Tru-Warrier-Edition
 
Oben