Indiana Pacers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Fro

Nachwuchsspieler
Kaum ist man endlich Artest los, kommt eine Hiobsbotschaft: Jermaine O'Neal ist für mindestens 8 Wochen draußen.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Fro schrieb:
Kaum ist man endlich Artest los, kommt eine Hiobsbotschaft: Jermaine O'Neal ist für mindestens 8 Wochen draußen.

normalerweise würd ich ja sagen das geschieht den Pacers recht, aber mittlerweile ist wohl nur noch Mitleid angebracht ! :D

highfive1

Nachwuchsspieler
89-93 gegen die Cavs.
Danny Granger ( 21/14 ) mit sehr starkem Spiel, aber Ilgauskas ( 15-16 FT ) und LBJ ( 30/7/9 ) entschieden das Spiel für das Team aus Ohio.
Granger traf einen Dreier nach dem anderen, erinnert mich irgendwie an einen storchbeinigen SG......... :cool4:
Sobald Peja dabei ist, sollte es eigentlich aufwärts gehn, schade, dass Jermaine ausfällt, insgeheim gehört er für mich zu den MVP-Kandidaten.
MfG

j.tins11

Nachwuchsspieler
Mein Tipp, falls Peja heute gg. die Wizards spielt:

24 Points, 5 Rebounds, 3 Assists - wäre ein ordentliches Debüt.

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
In einem amerikanischen Pacers-Forum diskutieren die User über einen Trade Jackson/Tinsley für Mo Peterson und Mike James von den Raptors?

Was würdet ihr davon halten?

Ich würde das sehr gut finden.

Hat übrigens jemand von neuen Trade-Gerüchten der Pacers gehört?

j.tins11

Nachwuchsspieler
Mo Pete ist meines Erachtens ein "ewiges Talent" und Mike James eigentlich kein klassicher Point Guard, eher ein Zweier und halt schon 30 Jahre.

Sollte J-Tins und Jackson getrated werde, dann am Besten gegen einen reinen Point Guard wie Chris Duhon, Andre Miller, Deron Williams oder Telfair, wobei mir die letzten Beiden noch zu grün sind.

Check gerade Peja´s Stats gg. die Wizards:
17 Points, 3 Rebounds, 1 Assist bei 5 Personal Fouls in 26 Minuten.
(Muss noch besser werden)

TT#18

Nachwuchsspieler
Also, MoPete und James = nicht so toll
Wenn man irgendwie Andre Miller bekommen könnte, das wär dann ein Hammer,
wenn ich mich auf den vorhergegangenen Post beziehe ;)

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
krasses spiel von Peja gegen die Lakers.
Scheinbar hat sich der Trade für Indiana gelohnt und wenn Peja so weiterschießt, dann habt ihr schon bald einen Spieler a la Reggie Miller wieder.
genau so einen shooter bräuchten wir auch. *seufz*

schmoove

Nachwuchsspieler
Nochmal meine Meinung zu dem Tradevorschlag Mo-Pete/James gegen Jackson/Tinsley:

Der einzige Vorteil für die Pacers wäre das man den Verletzungsanfälligen Tinsley los wäre. Aber dafür ist er eigentlich zu wichtig für das Team, wenn er denn mal gesund ist.
Wenn man direkt vergleicht sind es eigentlich nur Nuancen die die Spieler unterscheiden. Mo-Pete ist der bessere Verteidiger als Jackson der aber dann der bessere Scorer ist. Und Mike James ist der bessere Scorer als Tinsley der aber der bessere Verteidiger ist und auch besser in das Pacers-Konzept passt. Also James gegen Tinsley geht schonmal nicht und das man Jackson gegen Peterson tradet glaube ich auch nicht, weil Jackson einfach eine Kämpfersau (auch abseits des Feldes) ist.

Und wenn Peja so weiter spielt wird das auf jedenfall was mit der zweiten oder sogar dritten Runde. Im Prinzip braucht man also keine Veränderungen auf diesen Positionen.

TT#18

Nachwuchsspieler
Ich bin aber sowieso der Meinung, das es für Miller richtig war, abzutreten. Es scheint (wegen den Verletzungen) einfach nicht sein zu wollen. Es wäre sinnlos gewesen, sich mit 42 oder 43 noch verbissen auf die NBA zu stürzen und sich noch jeden Abend kaputt zu zocken (was in dem Alter ja nicht unbedingt schwer ist auf dem Niveau), da einfach immer wieder eine Verletzung dazwischen kommt.
Oder ein Bierbecher :laugh2: . Sorry, der musste sein ;) . Naja, Peja ist für mich der optimale Nachfolger, und wenn es mal einmal klappt ohne (allzu) große Verletzungen durchzukommen, ist mit den Pacers in Richtung Titel zu rechnen :thumb: . Diese Saison aber nicht.

j.tins11

Nachwuchsspieler
Peja kann zwar schießen wie Reggie, er ist aber kein Clutch-Performer wie Mr. KillerMiller himself. Kann mich an Playoff-Begegnungen der Kings erinnern, bei denen Peja regelmäßig unterging. Trotzdem finde ich die Verpflichtung gut. Sollten meine Pacers endlich mal von Verletzungen verschont bleiben, haben sie eine Starting-Five die auf jeden Fall um den Titel mitspielen kann, dazu haben sie noch hervorragende Spieler auf der Bank (Granger, Saras, Jones).

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Ich finde dennoch,dass Indiana ein Rebuilding machen sollte.

Tinsley ist super und ich liebe seinen Basketball.Aber ist einfach zu oft verletzt und er wird nicht jünger...

Man sollte versuchen ihn loszuwerden und sich einen guten Pointguard holen der eine ähnliche Klasse hat.

Ich würde auch einen Trade gut finden wo Jackson und Tinsley nach Denver gehen für Andre Miller und Earl Watson.

Das wäre klasse!

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Wieso schreiben hier so wenige Leute?

Gibt es so wenig Pacers-Fans?

Es gibt übrigens ein neues Gerücht das besagt O`neal zu den Bulls für Hinrich und einen Top Pick im Draft.

Was meint ihr?

highfive1

Nachwuchsspieler
Indianapacers21 schrieb:
Wieso schreiben hier so wenige Leute?

Gibt es so wenig Pacers-Fans?

Es gibt übrigens ein neues Gerücht das besagt O`neal zu den Bulls für Hinrich und einen Top Pick im Draft.

Was meint ihr?
Als Pacers-Fan würde ich mich nicht bezeichnen, mir ist das Team sympathisch, aber das ist bei ca. 4 Teams der Fall.
Aus Bulls-Sicht wäre der Trade ein Steal mMn, aus Pacers-Sicht verstehe ich den Trade nicht. PG's hat man dann mindesten einen zuviel ( Johnson, Tinsley, Jaske und Hinrich ), das Loch im Frontcourt könnte notdürftig mit dem Draftpick gestopft werden.
Wells würde mir auch sehr gut im Team der Pacers gefallen, als 3. Option in der Offense hinter Peja und Jermaine und als Swingman-Defense-Duo gemeinsam mit Danny Granger :love2:

Oben